mich-ip

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von mich-ip

Unsäglich widerliches Spiel

Man muss scheinbar nur oft genug wiederholen, was nicht stimmt, dann glauben es alle Leute - jedenfalls scheint das die Mantra zu sein, mit der die Verlage vorgehen. Das man die Suchmaschinen ganz ei [weiter…]

25.06.2014 - 16:24
Ich mag die WM

Keine Schlange im Supermarkt, wenn gespielt wird. Die Gesichtszüge der Kassiererin, wenn ich keine Bildchen haben will. Fast alle haben die Blatter-n, nur ich nicht. Es gab wieder eine Gratis-Bild, [weiter…]

12.06.2014 - 22:40
Blick durch die Klobrille

[...] >Bahnen sind purer Luxus der sich eigentlich nur rentiert, wenn vor 100 >Jahren schon die Trasse gebaut wurde. [...] Ach, und das Auto als Tyrannosaurus Rex des Individualverkehrs lohnt s [weiter…]

01.06.2014 - 00:50
Während sich die ganze Welt um eine Lösung der...

..Krise in der Ukraine bemüht[..] versuchen andere im Funkloch der Weltöffentlichkeit vollendete Tatsachen zu schaffen. So benimmt sich einer, den man erwischt hat. [weiter…]

19.04.2014 - 10:54
immer über zeit.de

Ich nutze das Internet schon lange, jedenfalls lange genug um noch Erinnerungen an (proprietäre) Netze im Netz zu haben, sprich AOL, Compuserve oder Prodigy. Insofern ist FB für mich retro und ich sc [weiter…]

04.03.2014 - 21:48
Stoßrichtung stimmt

In den letzten Jahren hat sich eine elitäre Schicht von "Hochschulmanagern" herausgebildet, die sich nicht vorhandene Befähigungen zusprechen und die mit "ihren" "Human Resources" einen Umgang pflegen [weiter…]

14.01.2014 - 23:36
Es gibt sie leider...

...die Berufsverpisser. Unter dieser Sorte - nach derem Dafürhalten - besonders smarter Arbeitszeitoptimierer müssen leider alle leiden. [weiter…]

25.12.2013 - 19:49
Fragen über Fragem bleiben

Besonders gut scheint es um den technischen Sachverstand vieler Juristen nicht bestellt zu sein. Hier ist offensichtlich der Politik gefragt, entsprechende Grundlagenseminare und Weiterbildungen für [weiter…]

20.12.2013 - 18:26
Seite 1 von 2