Michelsberg

Kommentare von Michelsberg

Rückfall, Abfall, Einfalt

> Ich könnte Ihnen aus dem Gedächtnis drei Sexualmorde von > Wiederholungstätern zitieren. Lieber Schlechtmensch, Sie beschäftigen sich damit offenbar intensiv mit der Berichterstattung über solche mehr

Di, 02/24/2015 - 20:31
Schutz

Ein wirksames Mittel, sich vor mordenden Triebtätern (*geifer*, *schnaub*) zu schützen wäre es auch, eine bombastische Freizeitanlage auf einer Insel mitten im indischen Ozean zu errichten und all die mehr

Di, 02/24/2015 - 19:59
Sinn von Strafe

> Ich postuliere, daß die meisten Menschen auch dann niemanden umbrächten, weil die innere moralische Hemmung zu groß ist. Dem stimme ich zwar zu und würde besonders noch hinzufügen, dass die meisten mehr

Di, 02/24/2015 - 19:45
Verwahrung ohne Strafe

Ich verstehe solche Postings nicht. Kein angehender Straftäter schaut ins StGB und sucht sich eine Tat heraus, für welche die Strafe noch erträglich ist. Motto: Ich möchte auch mal irgendwie kriminell mehr

Di, 02/24/2015 - 19:28
selbst überzeugen?

> Flugticket kaufen und vor Ort selbst überzeugen welch wohltuende > Wirkung eine eisenhart durchgreifende Strafjustiz auf die > allgemeine Sicherheit haben kann. Bitte? Das klingt, als verlasse man mehr

Di, 02/24/2015 - 19:01
en-Trillion oder de-Trillion?

Ich weiß nicht, wer was gesagt hat, aber vermutlich war es auf Englisch. Wenn es dann um große Zahlen geht, muss man höllisch aufpassen. Auch Journalisten scheren sich um Faktoren wie 10^6 nicht so be mehr

Do, 02/19/2015 - 18:07
Problem mit frommen Heilsgeschichten

> Weil ich persönlich erlebt habe, was es bedeutet, von Jesus > bedingungslos geliebt zu werden. Und weil ich erlebt habe, wie Gott > selbst einen normalen, langweiligen Menschen wie mich > gebrauchen mehr

Mo, 11/03/2014 - 20:11
Bildschirme ablichten ist wie Mails ausdrucken und einscannen

Ich kriege auch zu viel, wenn jemand seinen Bildschirm unnötigerweise abfotografiert, dann auch noch als Journalist für Computergeraffel... Kleiner Tipp: Gerade unter (so ziemlich jedem) Linux, ist e mehr

Mo, 01/28/2013 - 12:01
Seite 1 / 2