Michelsberg

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Michelsberg

[empty]

Für einige Leser wird ihr Beitrag wie ein schlechter Scherz wirken. Mir ging es zunächst so als ich zuerst von Wasserdiesel gelesen habe. Also für all diejenigen: https://de.wikipedia.org/wiki/Wasserd mehr

Mo, 10/19/2015 - 17:20
[empty]

Mein Verständnis: 1 Mio/a ist auf Dauer verdammt schwierig. Wir würden durchaus auch versuchen, 10 Mio/a aufzunehmen, könnten uns aber dann abschminken, nach menschenwürdigen Bedingungen zu streben. A mehr

Mi, 10/14/2015 - 13:39
[empty]

Nirgends war bisher die Sendung verlinkt. Also bitte sehr: http://nrodl.zdf.de/none/zdf/15/10/151011_sendung1_bdi_2256k_p14v11.mp4 mehr

Mi, 10/14/2015 - 13:34
[empty]

@Gelber Molch: Welch erfrischende Vorstellung, wenn das nicht geschähe! :-) Allerdings gehört zur sicheren Beherrschung von Sprache auch, dass sie der jeweiligen Situation angemessen angewandt wird. mehr

Mi, 10/07/2015 - 11:09
Rückfall, Abfall, Einfalt

> Ich könnte Ihnen aus dem Gedächtnis drei Sexualmorde von > Wiederholungstätern zitieren. Lieber Schlechtmensch, Sie beschäftigen sich damit offenbar intensiv mit der Berichterstattung über solche mehr

Di, 02/24/2015 - 20:31
Schutz

Ein wirksames Mittel, sich vor mordenden Triebtätern (*geifer*, *schnaub*) zu schützen wäre es auch, eine bombastische Freizeitanlage auf einer Insel mitten im indischen Ozean zu errichten und all die mehr

Di, 02/24/2015 - 19:59
Sinn von Strafe

> Ich postuliere, daß die meisten Menschen auch dann niemanden umbrächten, weil die innere moralische Hemmung zu groß ist. Dem stimme ich zwar zu und würde besonders noch hinzufügen, dass die meisten mehr

Di, 02/24/2015 - 19:45
Verwahrung ohne Strafe

Ich verstehe solche Postings nicht. Kein angehender Straftäter schaut ins StGB und sucht sich eine Tat heraus, für welche die Strafe noch erträglich ist. Motto: Ich möchte auch mal irgendwie kriminell mehr

Di, 02/24/2015 - 19:28
Seite 1 / 2