Michel 47

Kommentare von Michel 47

[empty]

Man könnte auch sagen .. Zitat: Die meisten Gespräche sind nichts als zufällig zur gleichen Zeit stattfindende Selbstgespräche. (Paul Eßer) mehr

Di, 06/27/2017 - 10:28
[empty]

Sollte es noch einmal zu einer GroKo kommen, dann wäre das mMn. wirklich ein Angriff auf die Demokratie. Ohne wenn und aber. mehr

Mo, 06/26/2017 - 22:09
[empty]

Straftäter geständig, Gutachter bescheinigt nicht voll schuldfähig, zur Tatzeit Alkohol im Blut, macht unter dem Strich? Zwei Jahre auf Bewährung, wetten dass? mehr

Mo, 06/26/2017 - 21:52
[empty]

Wenn ich das Bild von dem Angeklagten sehe, wie er sich hinter einer Aktenmappe versteckt, stelle ich mir immer wieder die gleiche Frage. Warum ist es dem und anderen Angeklagten überhaupt gestattet? mehr

Mo, 06/26/2017 - 21:35
[empty]

Zitat: Allerdings geht Schulz finde ich zu weit, wenn er dem politischen Gegner einen Anschlag auf die Demokratie vorwirft. So sehe ich das auch, aber man kennt doch die verbalen Entgleisungen welch mehr

Mo, 06/26/2017 - 07:23
[empty]

Na ja, im Telefonbuch von Berlin fast 4.000 mal seitenweise Müller zu lesen ist doch wohl eindeutig langweiliger, oder? ; -)) mehr

So, 06/25/2017 - 18:22
[empty]

Wenn bei 'rund 600 Delegierten' nicht ein einziger Bedenken und Einwände hat .. dann ist das für mich reiner Zweckoptimismus. Die SPD wird im September bei 25% + X landen, weil sie mit ihrem Program mehr

So, 06/25/2017 - 18:03
[empty]

Wie wäre es mit einem Konzept für Kranken- und Altersversicherung für alle? Was diese Themen angeht werde ich das Gefühl nicht los, dass unsere Politiker viel Energie vergeuden uns zu suggerieren d mehr

So, 06/25/2017 - 15:38
Seite 1 / 17