MichBerger

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von MichBerger

[empty]

Wie bei einem Kometen würde das verdampfte Material durch Strahlungsdruck und Sonnenwind weggeblasen. mehr

Mo, 12/18/2017 - 17:35
[empty]

"Nietzsche kenne ich, den Satz (von ihm) nicht. Und ja(!?), das hat etwas sehr Elitäres und Unfreundliches diesen Menschen gegenüber, dem der Satz wohl (?) ihre Individualität abspricht ("nichts ander mehr

Mo, 12/18/2017 - 10:42
[empty]

", ist in Zürich längst nicht alles Gold was glänzt. " Stimmt schon, aber die Gegenbeispiele, die Sie und Kommentatorin "Eine Schweizerin" vorbringen, zeigen doch, dass es im Grossen und Ganzen sehr mehr

So, 12/17/2017 - 10:18
[empty]

Zum thema Juden im Iran: http://www.dw.com/de/juden-im-iran-ging-es-besser-als-in-europa/a-38848551 mehr

Mi, 12/13/2017 - 12:56
[empty]

Ich anerkenne die UNO, Völkerrecht und Menschrechte auch als übergeordnet, und halte daher eine Einflussnahme, welche nicht anderen übergeordneten Rechten, wie dem Verbot von Angriffskriegen, widerspr mehr

Mi, 12/13/2017 - 11:42
[empty]

"Aber mit welchem Recht (Im Bezug auf die Fragestellung)?" Innerhalb unseres Kulturkreises gibt es das Menschenrecht zur freien Meinungsäusserung. Ausserhalb der Menschenrechte gibt es kein Recht im mehr

Mi, 12/13/2017 - 10:27
[empty]

"So nebenbei: Was legitimiert eigl. uns "Verfechter der Demokratie" eigentlich in das gefüge eines anderen Landes einzugreifen?" Ein militärischer Eingriff ist abzulehnen, es sei denn das andere Land mehr

Mi, 12/13/2017 - 09:36
[empty]

"Allerdings muss man auch festhalten, dass gerade die ZEIT ganz vorne dabei ist, wenn es un die „ Dämonisierung“ Putins oder sogar Russlands geht!" Die Zeit bringt immer wieder putinkritische Artikel mehr

Di, 12/12/2017 - 08:40
Seite 1 / 91