MichaT.

Artikel von MichaT. im früheren Leserartikelblog

AGB

Zum Glück sind die Zeiten vorbei, in denen sich gewisse user Sperrungen bei J.Kuhn bestellen konnten, wenn sie jemanden missliebig fanden. Gestern wurde mir ein Mehrfachaccount unterstellt, weil ic [weiter…]
29.08.2010 - 14:54

Friede, Freude, Feinschmeckerweihnacht...

[...](Bitte bleiben Sie sachlich und verzichten Sie auf persönliche Angriffe. Die Redaktion /ft)  [weiter…]
23.12.2009 - 15:07

Gab es dazu einen Artikel?

Es erging das Urteil lebenslänglich für den Haupttäter. Über die Strafen für die Mittäter breiten wir den Mantel des Schweigens. Ein einfacher Mensch wurde entführt und drei Wochen lang zu Tode ge [weiter…]
Kategorien Antisemitismus
11.07.2009 - 21:44
Seite 1 von 2

Kommentare von MichaT.

WER betätigt sich

hier als kritischer "Marktschreier" ?! Es gibt verheiratete Bischöfe, die alles anbaggern, was nicht bei Drei auf den Bäumen ist, egal ob Papageno oder Papagena...Und dann erbärmlich und armselig fle [weiter…]

27.03.2014 - 02:18
"Frechheit siegt" ;)

"Mitleid ist was fürs Kaffeekränzchen" . Und: Je gehässiger desto führender! Souveränität ist etwas anderes... [weiter…]

25.03.2014 - 00:25
Daffodil

Hortensisch betrachtet: Kultureller Notstand, wohin das Auge blickt. [weiter…]

02.03.2014 - 03:33
Wer sagt's denn

Hoher BKA-Beamter, der mit der sog. Liste befasst war, stand selbst auf selbiger, 2012 verurteilt, nunmehr suspendiert. Da kann es schon mal Verzögerungen geben, wenn man Edathy nicht schaden will. [weiter…]

01.03.2014 - 02:18
Hic ZO hic salta

"Hängt ihn"... Der Wunsch nach Hängen wurde in all den Jahren ein einziges Mal geschrieben, und zwar im Rahab-Thread:" I wanna see those stripped" . Aus Hass wegen angeblich volk wegen community [weiter…]

27.02.2014 - 01:35
Frau von Taube

Nehmen Sie sich in Acht vor freundlich wirkenden Falken! Zum Vorschlag eines "Leserbeirats" kann ich mich gern einmal vor Ort persönlich in der Redaktion äußern unter Zuhilfenahme aussagekräftiger [weiter…]

28.01.2014 - 22:06
Der, die das...:-)

Wer, wie, was; wieso, weshalb, warum, macht uns die Presse dumm? Oder auch: Sesamstraßenpublizistik! [weiter…]

27.01.2014 - 03:10
Nick mal wieder...

Zu viel Kopfschütteln ist ungesund. [weiter…]

30.12.2013 - 20:04
Seite 1 von 46