MichaT.

Artikel von MichaT. im früheren Leserartikelblog

AGB

Zum Glück sind die Zeiten vorbei, in denen sich gewisse user Sperrungen bei J.Kuhn bestellen konnten, wenn sie jemanden missliebig fanden. Gestern wurde mir ein Mehrfachaccount unterstellt, weil ich e mehr
So, 08/29/2010 - 14:54

Friede, Freude, Feinschmeckerweihnacht...

[...](Bitte bleiben Sie sachlich und verzichten Sie auf persönliche Angriffe. Die Redaktion /ft)  mehr
Mi, 12/23/2009 - 14:07

Gab es dazu einen Artikel?

Es erging das Urteil lebenslänglich für den Haupttäter. Über die Strafen für die Mittäter breiten wir den Mantel des Schweigens. Ein einfacher Mensch wurde entführt und drei Wochen lang zu Tode gefolt mehr
Sa, 07/11/2009 - 21:44
Seite 1 / 2

Kommentare von MichaT.

Als politisch höchst gebildeter Linken-Wähler

stelle ich fest: Wer solche Verteidiger hat, braucht keine Wähler mehr, byebye Die Linke, byebye Sarah ;) mehr

Do, 11/13/2014 - 23:27
Subsidiaritätsprinzip

Woran liegt es denn, dass die anderen Sozialverbände nicht mehr Kindertagesstätten betreiben? Freie Träger vor Staat ist deutsches Sozialrecht! mehr

Do, 11/13/2014 - 23:16
@Grego

Damit er es in Bayern schaffte, musste erst einmal eine eklige Schlammschlacht gegen Prof'in Haberer losgetreten werden. Das Über-Leichen-Gehen macht bei Kirchens und Theologens besonders viel Freude, mehr

Do, 11/13/2014 - 23:10
Zu viel Hühnereiweiß

in der Meiosephase der Zellen kann Haarausfall verursachen. Mei Gutster, das haben Sie hoffentlich in der Schule gelernt. mehr

Mo, 11/10/2014 - 23:39
Bitte gerne

Trotzdem erholsamen Schlaf! mehr

So, 11/09/2014 - 01:35
Das Private u. das Biographische ist politisch!

Hätte es Biermann nicht gegeben, hätte ich nie die Linken gewählt. Wer steht an, ihm vorzuschreiben, wen er zu kritisieren hat! "Es ist schön finster und schön licht Gut leben und gut sterben Wir las mehr

So, 11/09/2014 - 01:04
Zustimmung

Mir als Linkswähler hat Gauck gar nichts abgesprochen. Er verhält sich nicht populistisch, und das ist auch gut so! Ein BP muss nicht aalglatt taktierend und gefällig daher kommen, sondern authentisc mehr

Mo, 11/03/2014 - 20:17
"Tussihorden"

Diese Einlasssung im thread "Hass, Hass, Hass" beruhigte mich hinsichtlich der Befürchtung,dass der Bergheimer Religionslehrer und die tapfere kleine Internetredaktion usw. (!) in ihren Bemühungen nac mehr

Sa, 11/01/2014 - 02:16
Seite 1 / 47