Micha_kein_Einheitsbrei

Kommentare von Micha_kein_Einheitsbrei

[empty]

Ok das klingt wirklich praktisch! @Freiheit oder Neoliberalismus Ja Fahrradtouren ok aber beim Joggen oder im Studio finde ich so einen Mini Player und 20 Stunden Laufzeit schon praktischer als ein mehr

Fr, 07/28/2017 - 18:51
[empty]

Abwarten... Es wird immer noch sehr mobile und lang spielende Mp3 Player geben.... für Sportler! Bis Streaming im mobilen Bereich die Mp3 ablöst dauert es auch noch etwas. Denn hier braucht man konst mehr

Fr, 07/28/2017 - 12:33
[empty]

Hochmut kommt vor dem Fall... Man erinnere sich nur an Nokia. Fast 70% Marktanteil, dann aber den Wandel der Zeit nicht erkannt. Sich nur noch auf seine Marktanteile und seinen Namen verlassen. Keine mehr

Mi, 07/26/2017 - 20:06
[empty]

Memento sollte in Bezug auf Nolan schon erwähnt werden. Einzigartiger und absolut erstklassiger Film. Erst nach wiederholtem anschauen beginnt man alles zu entdecken und zu verstehen. mehr

Mi, 07/26/2017 - 15:25
[empty]

Ganz so einfach ist es nicht weil man in einer stressigen Situation sicher gerne vergisst, dass die mittlere Scheibe nur 8 Steine hat. Viele würden 27 (9+9+9) sagen. Ich weiss nicht ob es mir in so ei mehr

Fr, 07/14/2017 - 11:46
[empty]

Fallujah und Tigrit sind übrigens nicht sonderlich zerstört, da der IS hier nur einzelne Scharfschützen zurückgelassen hatte und die Rückeroberung daher ohne großen Widerstand von statten ging. Ramadi mehr

Mi, 07/12/2017 - 01:24
[empty]

Es klingt irgendwie zynisch, aber hätte man nicht alles in Grund und Boden bombardiert, dann hätte es mit der Rückeroberung nicht funktioniert. Die Elite Antiterroreinheit der "goldenen Division" hat mehr

Mi, 07/12/2017 - 01:18
[empty]

Den IS wollten zuletzt alle von der Bildfläche verschwinden lassen. Auch Saddams Baathisten haben nur anfangs mit den Jihadisten paktiert... eine reine Zweckgemeinschaft... Spätestens als der IS mas mehr

So, 07/09/2017 - 16:18
Seite 1 / 28