Micha_kein_Einheitsbrei

Kommentare von Micha_kein_Einheitsbrei

[empty]

Schon ein paar Monate alt aber ziemlich gut. Gerade der letzte Teil mit der heimlichen Bewaffnung sunnitscher Stämme in der ganzen Region. Man bereitet sich vor. http://www.politico.com/magazine/st mehr

Do, 06/22/2017 - 00:50
[empty]

Koreaner und Japaner bleiben gerne unter sich und sind nicht besonders aufgeschlossen Fremden gegenüber. Das kann ich bestätigen. So richtig abfeiern tut man da sicher auch nicht. Dafür sind sie von d mehr

Do, 06/22/2017 - 00:32
[empty]

Touché. Sehr guter Kommentar! mehr

Mo, 06/19/2017 - 22:14
[empty]

Japan hatte sich Jahrhunderte nach aussen hin abgeschottet und ist feudal und rückständig geblieben... Hier wird oft ein quatsch erzählt. Erst mit der Öffnung kam die Moderne. Und im feudalen Japan wa mehr

Mo, 06/19/2017 - 19:03
[empty]

Hab ich das irgenwie geschrieben? Hat mich einfach interessiert wie man als US Student nach Nord Korea kommt. mehr

Fr, 06/16/2017 - 13:38
[empty]

Warum hält sich ein US Student eigentlich in Nord Korea auf ? mehr

Fr, 06/16/2017 - 13:03
[empty]

Ja das stimmt schon. Aber die haben auch hunderte von komplexen Tunnelsystem gebaut und auch diverse Waffensysteme selbst produziert. Unterschätzen sollte man sie daher nicht. Ich kann es mir nicht v mehr

Fr, 06/16/2017 - 12:19
[empty]

Irgendwie glaube ich dem Bericht nicht so recht. Am 28. Mai halten sich hunderte Daesh Schergen + wichtige Teile der Führungssmeuchler geballt an einen Platz auf um ne Sitzung abzuhalten?! Ist ja nich mehr

Fr, 06/16/2017 - 11:48
Seite 1 / 26