Micha_kein_Einheitsbrei

Kommentare von Micha_kein_Einheitsbrei

[empty]

Die Rückeroberung began im Herbst letzten Jahres. Wesentlich schneller als Aleppo ist das nicht. Zumal die Russen erst seitdem Herbst 2015 im großen Stil in den Syrienkrieg verwickelt sind. Im Ostteil mehr

Mo, 03/20/2017 - 14:47
[empty]

Das mag auf Syrien zutreffen. Hier stand das israelische, amerikanische saudische und türkische Interesse im Vordergrund den schiitischen Halbmond (Iran, Irak, Syrien & Hezbollah) zu schwächen um so e mehr

Fr, 03/17/2017 - 12:37
[empty]

Jeder getötete Zivilist wird 10 radikale produzieren. Sei es nur in der Verwandtschaft des Opfers. Das ist etwas was noch nie einer der großen Herren wirklich verstanden hat... Nicht in Vietnam, nich mehr

Fr, 03/17/2017 - 11:03
[empty]

Viele unserer türkischen Mitbürger kommen aus dem tiefsten Anatolien... Vom Land also und da wählt man islamistisch-konservativ und national um jeden Preis. Kennt man doch von der CSU bei uns. Ich k mehr

Sa, 02/18/2017 - 22:35
[empty]

Was hier wieder für ein Stammtischquatsch rausgebrüllt wird. mehr

Fr, 02/10/2017 - 12:36
[empty]

Ich würde Herrn Trump nicht mal als normal intelligent sehen. Eher "unterpriviligiert". Aber weit entfernt davon war ein Reagan auch nicht. Nur war der kein ausgeprägter Narzisst Am Ende lachen die mehr

Do, 02/09/2017 - 17:27
[empty]

Die Saudis bewaffnen seit Monaten heimlich sunnitsche Stämme in der Anbar Region. Die Region wird so schnell nicht zur Ruhe kommen... Eher eskaliert die Lage zwischen beiden Glaubensausrichtungen und mehr

So, 02/05/2017 - 17:52
[empty]

Allerdings weiss man bei Trump nicht so genau ob er überhaupt irgendeinen Plan hat was er da tut. Da fällt mir der Joker in Dark Knight ein: "Weißt du was ich bin? - Ich bin ein Hund der Autos nachj mehr

Fr, 02/03/2017 - 21:08
Seite 1 / 20