Micha_kein_Einheitsbrei

Kommentare von Micha_kein_Einheitsbrei

[empty]

"Wenn sie kein Brot haben, sollen sie doch Kuchen essen." Marie Antoinette mehr

Mo, 01/22/2018 - 10:58
[empty]

Die anderen Ketten werden nachziehen. Nur wer wird die ganzen Waren eigentlich dann noch kaufen können ? :) mehr

Mo, 01/22/2018 - 10:56
[empty]

Daraum wird es wohl herauslaufen. Am Ende hat man vielleicht noch einen Sicherheitsmann da stehen. Der dann bei Bedarf die Roboter wartet :) Nur frag ich mich wer die ganzen waren eigentlich dann noc mehr

Mo, 01/22/2018 - 10:48
[empty]

2 Regalauffüller und 1 Detektiv... Schöne neue Arbeitswelt... mehr

Mo, 01/22/2018 - 10:44
[empty]

Das kommt drauf an! Bei Bitcoin und Ethereum (Proof of Work und Mining) autsch. Aber es gibt moderne Blockchaintechnologien, die mit Proof-of-Stake Protokollen arbeiten wie z.B. mit Byzantine-fault-to mehr

Do, 01/04/2018 - 20:02
[empty]

Sie haben meine Aussage überhaupt nicht verstanden... Ich implementiere selbst neuere Blockchaintechnologien für diverse Branchen. Bin also vom Fach und nicht einfacher nur User oder Miner. Natürli mehr

Do, 01/04/2018 - 19:52
[empty]

Digitalwährungen zeigen doch schon durch ihre extremen Kursschwankungen, dass sie im Alltag nicht zu gebrauchen sind, sondern nur als reines Spekulationsobjekt dienen. Damit sind Digitalwährungen ges mehr

Do, 01/04/2018 - 00:53
[empty]

Unverhältnismäßig lang dauernde Grenzkontrollen nach Kroatien. Dann muss man das letzte Stück von der Autobahn runter und auf Landstraßen zurücklegen. Schikane halt... Irgendwie schade und auch parad mehr

So, 12/31/2017 - 13:08
Seite 1 / 31