Das Profilbild von michaelrenner

michaelrenner

34 Redaktionsempfehlungen
Name:
MichaelRenner

Kommentare von michaelrenner

[empty]

Es gibt Politiker den ich zutraue das Geld lieber zu verbrennen als des den Arbeitnehmern zu geben. Alleine schon "um keine falschen Anreize zu schaffen ...." mehr

Do, 04/20/2017 - 15:21
[empty]

Nun könnte man schimpfen auf die vermeindlich fehlende Kinderstube, auf untere Schichten und die Anonymität des Internets. Doch selbst ein Felix Baumgartner, bekannt dafür dass er aus einem Heliumball mehr

Do, 04/20/2017 - 14:24
[empty]

Hat der Präsident schon "Enrichissez-vous" gerufen? mehr

Do, 04/20/2017 - 07:33
[empty]

Solang das Gesetz sie nicht zwingt etwas preis zu geben verheimlichen sie uns also die wahren Fakten? mehr

Mi, 04/19/2017 - 20:10
[empty]

Sie führen als Entlastungszeugen für die erwähnten Publikationen die Nachdenkseiten an, die sich aber selbst als Teil der „Gegenöffentlichkeit“ gegen den „Mainstream“ verstehen? Anschliessend zitiere mehr

Mo, 04/10/2017 - 11:19
[empty]

Der Cicero kam auf eine ziemlich schräge Spur. Eine gute Analyse gibt es von der Puplizistin Liane Bednarz [1]. Es gibt weitere Artikel zur politischen Verortung des Cicero (taz, Freitag etc), intere mehr

Mo, 04/10/2017 - 10:15
[empty]

Russia Today ist in etwa so seriös wir "Radio Moskau" während des kalten Krieges, Sputnik, das Compact Magazin, PI, Cicero oder die Weissagungen eines gewissen Herrn Nostradamus ;-) mehr

Mo, 04/10/2017 - 08:44
[empty]

Die AfD ist die erste Partei, die schon in der Opposition, ja teil sogar noch ausserhalb der Parlamente, ein "wir sind das Land, deswegen interpretieren wir Gesetze zu unserem Gefallen". Da mag man sc mehr

Fr, 04/07/2017 - 16:10
Seite 1 / 207