Das Profilbild von michaelrenner

michaelrenner

34 Redaktionsempfehlungen
Name:
MichaelRenner
Wohnort:
München

Artikel von michaelrenner im früheren Leserartikelblog

ich kann nicht langsam, du musst schneller zuhören!

Die Piratenpartei hält ihren Bundesparteitag in Bingen ab, doch das erwartete Chaos bleibt aus! Die Medien unkten vom Schicksalsparteitag, vom erwarteten Chaos, gar vom Ende einer gespaltenen und inzw mehr
Sa, 05/15/2010 - 14:18

Die Piratenpartei - Heute gehe ich wählen!

Die Zeitungen fingen damals an, Artikelserien abzudrucken und Leserbriefkampagnen zu organisieren. Zum Beispiel forderte man, in den Städten müssten die Tauben ausgerottet werden. Und sie wurden ausg mehr
Sa, 09/26/2009 - 21:50

Die Piratenpartei - Eine wichtige Sache

Vor 3 Jahren, am 11. September 2006, wurde die Piratenpartei Deutschland gegründet. Zuerst belächelt, dann ignoriert und nun bekämpft, traten die Piraten inzwischen bei einigen Wahlen an und erreichte mehr
So, 09/06/2009 - 09:14
Seite 1 / 7

Kommentare von michaelrenner

[empty]

Ach, ich will die Trickserien von CDU und CSU, der SPD, der Grünen und Linken und schon gar nicht die der FDP gut heissen. Nein, für jede Partei wird das Recht von allen ziemlich gebeugt. Aber: Von e mehr

Di, 05/03/2016 - 16:57
[empty]

"Nur Bares ist wahres" sagt der Volksmund. Die AfD, selbsterklärte Hüterin des Muts zur Wahrheit, bleibt sich wieder einmal treu! [...] Gekürzt. Wir wünschen uns sachliche, differenzierte Debatten. B mehr

Di, 05/03/2016 - 16:24
[empty]

Danke für die aktuellen Werte, das ist ja heftiger als ich das in Erinnerung hatte. Die Zahlen die ich im Gedächnis hatte waren ca. von Anfang April. mehr

Di, 05/03/2016 - 11:24
[empty]

Ja, Herr Seehofer ist es gelungen die AfD auf 9% zu halten, während sie im Bundsschnitt bei 12% liegt. Welch ein Erfolg! mehr

Di, 05/03/2016 - 08:22
[empty]

Eine grossartige Strategie um das Erstarken einer rechten Partei zu verhindern. Hat in England, der Schweiz und Frankreich hervorragend funktioniert. Und was TTIP, den Mindestlohn und den Einsatz von mehr

Di, 05/03/2016 - 07:49
[empty]

Zumindest im Antragsbuch werden Delegierte erwähnt, die zuzustimmen hätten (Seite 581, siehe auch [1]: "Der Antrag fordert die delegierten auf, hierzu ein Votum abzugeben und das Thema in die Breite z mehr

So, 05/01/2016 - 13:41
[empty]

Bei Moers musste ich gleich an Walter Moers und seinen"Käpt'n Blaubär" und "Das kleine Arschloch" denken. Jetzt weiss ich gleich wie ich den Nachmittag verbringe - der Tag ist gerettet. Danke für den mehr

So, 05/01/2016 - 13:10
[empty]

Hui, die Liste auf Indimedia enthält politischen Sprengstoff! So manches AfD-Mitglied, das öffentlichkeitswirksam aus der AfD austrat (im Fall von Tatjana Festerling (PEGIDA) "um einem Ausschuss zuvor mehr

So, 05/01/2016 - 12:54
Seite 1 / 161