Das Profilbild von michaelrenner

michaelrenner

26 Redaktionsempfehlungen
Name:
MichaelRenner
Wohnort:
München

Artikel von michaelrenner im früheren Leserartikelblog

ich kann nicht langsam, du musst schneller zuhören!

Die Piratenpartei hält ihren Bundesparteitag in Bingen ab, doch das erwartete Chaos bleibt aus! Die Medien unkten vom Schicksalsparteitag, vom erwarteten Chaos, gar vom Ende einer gespaltenen und inzw more
Sa, 05/15/2010 - 14:18

Die Piratenpartei - Heute gehe ich wählen!

Die Zeitungen fingen damals an, Artikelserien abzudrucken und Leserbriefkampagnen zu organisieren. Zum Beispiel forderte man, in den Städten müssten die Tauben ausgerottet werden. Und sie wurden ausg more
Sa, 09/26/2009 - 21:50

Die Piratenpartei - Eine wichtige Sache

Vor 3 Jahren, am 11. September 2006, wurde die Piratenpartei Deutschland gegründet. Zuerst belächelt, dann ignoriert und nun bekämpft, traten die Piraten inzwischen bei einigen Wahlen an und erreichte more
So, 09/06/2009 - 09:14
Seite 1 / 7

Kommentare von michaelrenner

Selbst Leonard McCoy konnte hinter sich die Tür schliessen

Auf dem Raumschiff Enterprise konnten fast alle Krankheiten, praktisch berührungslos, geheilt werden. Die Anzeigen von Puls, Blutdruck und vielem anderen haben uns wohl alle faziniert. Doch die Daten mehr

Mi, 10/15/2014 - 08:08
Wieso tot?

Landauf, landab, war über Jahre hinweg in den Zeitungen zu lesen wer die Piraten runterzieht. Dass die Piratenpartei erst dann wieder als ernsthafte Partei wahrgenommen werden kann, wenn Oliver Höffin mehr

Fr, 09/26/2014 - 09:47
Es ist ja kein Bug, es ist eine nützliche Funktion

Unter einem Bug versteht man weithin ein Fehler im Programm, das ausgenutzt werden kann um Unfug damit zu treiben. Hier ist es etwas anders. Eine Funktion, die in einer Variable steckt, wird sofort au mehr

Do, 09/25/2014 - 18:22
Den Rauchern keine unnötige Angst einjagen?

Inzwischen steht doch auf jeder Zigarettenschachtel, dass Raucher gute Chancen haben qualvoll zu sterben. Wie sehr soll die Angst vor einer positiven Diagnose da noch schrecken? Aber gut, stand nicht mehr

Di, 09/23/2014 - 16:01
Einfach nicht hin fahren?

So richtig die Kritik an Putin ist, so schnell vergessen ist das Geblubber aus der Politik. Und 2020, wenn es soweit ist, werden die deutschen Repräsentanten, von denen das erwartet wird, brav im Stad mehr

Fr, 09/19/2014 - 21:00
krude Argumentation

stünden in allen Publikationen die selben Zahlen würde behauptet "da schreibt nur einer vom anderen ab und wissen tut's keiner". Solche Zahlen unterscheiden sich je nach Quelle, Berechnungsgrundlage ( mehr

Mi, 09/17/2014 - 20:21
Wenn Lobbyarbeit in Gesetze mündet

Wohin das Leistungsschutzrecht führen wird war klar! Die Verlage brachten die Regierung dazu dieses Leistungsschutzrecht zu erfinden. Kritker sagten voraus, dass Google und andere diese Verlage dann n mehr

Mo, 09/15/2014 - 20:00
Geschichtsvergesse Landtagswahlen

Warum gingen 1989 die DDR-Bürger auf die Strasse? Warum lag 1945 ein Land, ja sogar die halbe Welt in Trümmern? 2014 gibt man der Linken und der AfD den Stift wieder in die Hand, mit dem Gesetze und B mehr

So, 09/14/2014 - 16:26
Seite 1 / 124