Das Profilbild von michaelrenner

michaelrenner

34 Redaktionsempfehlungen
Name:
MichaelRenner

Mein Kurzporträt

Über mich:

Zeitleser und Pirat

Kommentare von michaelrenner

[empty]

Nach "aufgehört zu lesen" ... leider aufgehört zu lesen. Das geht doch sicher besser, lieber Forist, Das ist auch eine Frage der Haltung. mehr

Mo, 08/21/2017 - 07:54
[empty]

Sieht man von der ersten Reihe der Nazi-Grössen ab (nehmen wir die in Nürnberg Angeklagten als Beispiel für diese Gruppe) kamen viele aus der 2. und 3. Reihe wieder zu Amt und Würden (Richter, Politik mehr

Fr, 08/18/2017 - 10:53
[empty]

Danke für den interessanten Gedankenansatz: 'das "wir" ist eine Umschreibung für "ihr für mich"'. Da ist viel dran. mehr

Fr, 08/18/2017 - 08:47
[empty]

Danke, YMMD! mehr

Fr, 08/18/2017 - 08:05
[empty]

Die wahre Deutschlandliebe geht ja anders liebe AfD! Schaut was unsere Väter und Grossväter aus dem Trümmerhaufen wieder aufbaute den die NSDAP hinterlies. Adenauer, Brandt, Kohl und Merkel - um nur d mehr

Fr, 08/18/2017 - 07:48
[empty]

Was ich an Rudi Carell toll fand: Jeder mit dem er sprach wurde mit Hochachtung behandelt. Rudi Carell bestaunte alle, jeder Gast im Studio konnte etwas besonders und wurde von ihm dafür bewundert. Er mehr

Do, 08/17/2017 - 22:25
[empty]

Noch drei kleine Geschichten: Bevor ich in die WG zog (und den Fernseher verschenkte) wohnte ich mit meiner damaligen Freundin zusammen. Als ich auszog lies ich ihr den Fernseher einfach da :-) Als i mehr

Do, 08/17/2017 - 22:16
[empty]

Irgendwann Mitter der 90-er verschenkte ich den WG-Fernseher. Der staubte eh nur noch vor sich hin. Dass er weg war fiel lange nicht auf. Das Niveau der Sendungen war uns zu flach, mich selbst nervte mehr

Do, 08/17/2017 - 22:08
Seite 1 / 244