Das Profilbild von michaelrenner

michaelrenner

31 Redaktionsempfehlungen
Name:
MichaelRenner
Wohnort:
München

Artikel von michaelrenner im früheren Leserartikelblog

ich kann nicht langsam, du musst schneller zuhören!

Die Piratenpartei hält ihren Bundesparteitag in Bingen ab, doch das erwartete Chaos bleibt aus! Die Medien unkten vom Schicksalsparteitag, vom erwarteten Chaos, gar vom Ende einer gespaltenen und inzw mehr
Sa, 05/15/2010 - 14:18

Die Piratenpartei - Heute gehe ich wählen!

Die Zeitungen fingen damals an, Artikelserien abzudrucken und Leserbriefkampagnen zu organisieren. Zum Beispiel forderte man, in den Städten müssten die Tauben ausgerottet werden. Und sie wurden ausg mehr
Sa, 09/26/2009 - 21:50

Die Piratenpartei - Eine wichtige Sache

Vor 3 Jahren, am 11. September 2006, wurde die Piratenpartei Deutschland gegründet. Zuerst belächelt, dann ignoriert und nun bekämpft, traten die Piraten inzwischen bei einigen Wahlen an und erreichte mehr
So, 09/06/2009 - 09:14
Seite 1 / 7

Kommentare von michaelrenner

Deutschlandfunk

Nehmen wir aus ihrer Kritik den DLF raus. Das ist Information wie ich sie mir wünsche! Nehmen wir den DLF als Vorbild für andere Radiosender. Wenn es aber schon einen guten Radiosender gibt können für mehr

Di, 05/26/2015 - 17:29
Whistleblower

Ohne ein Freund von Herrn Varoufakis zu sein: Sonst wird doch jede undichte Stelle, jedes ausgeplauderte Details mit viel Beiwerk durch die Medien transportiert. Gleiches Recht für alle, keine falsche mehr

Fr, 05/22/2015 - 11:10
Der Mafiavergleich geht nun doch ein wenig weit!

Es gibt bedeutende Unterschiede zwischen der FIFA und der Mafia. So wird die Mafia beispielsweise auch als "ehrenwerte Gesellschaft" bezeichnet. Ich wüsste nicht, dass die FIFA als "ehrenwerte Gesells mehr

Fr, 05/22/2015 - 09:45
Wer will schon zur FIFA?

Allein Kim Jong-un könnte noch die Wiederwahl von Joseph Blatter verhindern. Er tritt aber nicht an, weil er die Fifa undemokratisch findet. mehr

Fr, 05/22/2015 - 07:47
Weckruf

Herr Lucke fühlt sich sicher unwohl mit den "ziemlich vielen Einzelfällen" von Rechten in seiner AfD. Da er die Geister, die er rief, nun nicht mehr los wird soll eine Neugründung alles regeln. Eine s mehr

Mo, 05/18/2015 - 16:18
Interessante Aspekte

Wo haben sie diesen Text generiren lassen? Welche Stichworte wurden verfüttert? Ist der Service öffentlich? Das möchte ich gerne auch mal ausprobieren. mehr

Sa, 05/16/2015 - 13:54
Hand auf's Herz: Wer hat Piraten gewählt?

Da gibt es doch diese Partei, die seit ihrer Gründung gegen Überwachung eintritt. Die "digitale Kompetenz" fordert und fördert, die ganz vorne mit dabei war als es galt Frau von der Leyens Websperreng mehr

Sa, 05/16/2015 - 13:31
Wortwahl

Frühen sprachen wir von "Boatpeople" und Fluchthelfern. Uns, dem freien und edlen Westen, ging mit dem Untergang des Kommunismus tatsächlich die Menschlichkeit verloren :-( mehr

Sa, 05/16/2015 - 10:59
Seite 1 / 136