Das Profilbild von michaelrenner

michaelrenner

34 Redaktionsempfehlungen
Name:
MichaelRenner
Wohnort:
München

Artikel von michaelrenner im früheren Leserartikelblog

ich kann nicht langsam, du musst schneller zuhören!

Die Piratenpartei hält ihren Bundesparteitag in Bingen ab, doch das erwartete Chaos bleibt aus! Die Medien unkten vom Schicksalsparteitag, vom erwarteten Chaos, gar vom Ende einer gespaltenen und inzw mehr
Sa, 05/15/2010 - 14:18

Die Piratenpartei - Heute gehe ich wählen!

Die Zeitungen fingen damals an, Artikelserien abzudrucken und Leserbriefkampagnen zu organisieren. Zum Beispiel forderte man, in den Städten müssten die Tauben ausgerottet werden. Und sie wurden ausg mehr
Sa, 09/26/2009 - 21:50

Die Piratenpartei - Eine wichtige Sache

Vor 3 Jahren, am 11. September 2006, wurde die Piratenpartei Deutschland gegründet. Zuerst belächelt, dann ignoriert und nun bekämpft, traten die Piraten inzwischen bei einigen Wahlen an und erreichte mehr
So, 09/06/2009 - 09:14
Seite 1 / 7

Kommentare von michaelrenner

[empty]

Ähm, ich habe gar keinen Fernseher. Wie ist das bei ihnen? Ist da RT fest eingestellt? mehr

Fr, 07/22/2016 - 21:12
[empty]

So sehe ich das. Ohne wenn und aber. mehr

Fr, 07/22/2016 - 19:41
[empty]

Nun könnte man spekulieren, ob die russischen Streitkräfte mit dem Abwerfen von Streubomben zu beschäftigt waren um ans Telefon zu gehen - doch das bringt nichts. In meinen Augen adelt es die US- und mehr

Fr, 07/22/2016 - 18:00
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Fr, 07/22/2016 - 17:35
[...]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf den Gebrauch von Spottnamen. Die Redaktion/nw mehr

Fr, 07/22/2016 - 16:17
[empty]

Hoffentlich werde ich mal nicht so wenn ich alt bin! mehr

Mi, 07/20/2016 - 21:56
[empty]

Die Piraten haben es gesagt: Das Gesetz ist Irrsinn, das Gesetz trifft die Kleinen, das Gesetz ist so schwammig, dass es vor Gerichten ewig hin und her gehen wird. Die Piraten haben gesagt "entweder n mehr

Mi, 07/20/2016 - 17:23
[empty]

Seltsam, ich kenne Frau Hinz noch aus meiner Zeit als Professor für vergleichende Aritmetik an der Universität von Gabelburg ;-) mehr

Mi, 07/20/2016 - 08:56
Seite 1 / 173