Das Profilbild von michaelrenner

michaelrenner

31 Redaktionsempfehlungen
Name:
MichaelRenner
Wohnort:
München

Artikel von michaelrenner im früheren Leserartikelblog

ich kann nicht langsam, du musst schneller zuhören!

Die Piratenpartei hält ihren Bundesparteitag in Bingen ab, doch das erwartete Chaos bleibt aus! Die Medien unkten vom Schicksalsparteitag, vom erwarteten Chaos, gar vom Ende einer gespaltenen und inzw mehr
Sa, 05/15/2010 - 14:18

Die Piratenpartei - Heute gehe ich wählen!

Die Zeitungen fingen damals an, Artikelserien abzudrucken und Leserbriefkampagnen zu organisieren. Zum Beispiel forderte man, in den Städten müssten die Tauben ausgerottet werden. Und sie wurden ausg mehr
Sa, 09/26/2009 - 21:50

Die Piratenpartei - Eine wichtige Sache

Vor 3 Jahren, am 11. September 2006, wurde die Piratenpartei Deutschland gegründet. Zuerst belächelt, dann ignoriert und nun bekämpft, traten die Piraten inzwischen bei einigen Wahlen an und erreichte mehr
So, 09/06/2009 - 09:14
Seite 1 / 7

Kommentare von michaelrenner

Eine gute Nachricht aus Berlin

für General Electric, Bank of America, JPMorgan Chase, ExxonMobil, Berkshire Hathaway, AT &T, Wal-Mart, Chevron Corporation, American International Group, ConocoPhillips, Goldman Sachs, Citigroup, Pro mehr

Sa, 04/25/2015 - 15:08
Unter Freunden

geht das wohl doch. Also doch Piraten wählen. Und die ePetition [1] mitzeichnen die dem BND das Buget zusammen streichen will. [1] https://flaschenpost.piratenpartei.de/2015/04/10/dem-bnd-den-etat-k mehr

Do, 04/23/2015 - 14:13
Konkurenz belebt das Geschäft

Warum sollte auf dem Oktoberfest kein Budweiser, Foster's oder Guinnes ausgeschenkt werden? Warum sollte eine eine amerikanische Bulettenbraterei ihrFastfoot nicht anbieten dürfen? Sollen die Zelten mehr

Di, 04/21/2015 - 13:00
Vorgesorgt

Nach dem letzten Streik (im Herbst) und einem inakzeptablen Negativerlebnis bei SIXT kaufte ich im Winter einen quitschneuen Tiguan. Eigentlich wollte ich mit der Bahn ins nächste Wochenende fahren. mehr

Mo, 04/20/2015 - 19:20
Gewerkschaften

Würden sie dieser Tage mit einer GdL-Mitgliedschaft hausieren gehen? Oder anders gefragt: würden sie erwarten, dass sie dann in die engere Auswahl kommen? mehr

So, 04/19/2015 - 18:56
Streiks in England

In den späten 70-ern waren die Briten die ewigen Streiks der hohl drehenden Bahngewerkschaft leid. Es ging der Gewerkschaft damals nicht nur darum Löhne zu erhöhen und Arbeitszeiten zu verkürzen - nei mehr

Fr, 04/17/2015 - 22:47
Sie sind ein Miesepeter :-(

Warum so gefrustet? Da fliegt eine Sonde 10 Jahre lang durchs Weltall. Wacht pünktlich aus dem Tiefschlaf auf, umrundet einen Kometen und bringt den Lander auf den Weg. Der trifft, so weit entfernt, d mehr

Di, 04/14/2015 - 12:29
schwatz-weiss?

mich wundert ja, dass die Bilder nur schwarz-weiss sind. Immerhin entstanden die Aufnahmen zwischen 1981 und 1991, nicht zwischen 1881 und 1891. mehr

Mo, 04/13/2015 - 10:57
Seite 1 / 133