Das Profilbild von michaelrenner

michaelrenner

34 Redaktionsempfehlungen
Name:
MichaelRenner
Wohnort:
München

Artikel von michaelrenner im früheren Leserartikelblog

ich kann nicht langsam, du musst schneller zuhören!

Die Piratenpartei hält ihren Bundesparteitag in Bingen ab, doch das erwartete Chaos bleibt aus! Die Medien unkten vom Schicksalsparteitag, vom erwarteten Chaos, gar vom Ende einer gespaltenen und inzw mehr
Sa, 05/15/2010 - 14:18

Die Piratenpartei - Heute gehe ich wählen!

Die Zeitungen fingen damals an, Artikelserien abzudrucken und Leserbriefkampagnen zu organisieren. Zum Beispiel forderte man, in den Städten müssten die Tauben ausgerottet werden. Und sie wurden ausg mehr
Sa, 09/26/2009 - 21:50

Die Piratenpartei - Eine wichtige Sache

Vor 3 Jahren, am 11. September 2006, wurde die Piratenpartei Deutschland gegründet. Zuerst belächelt, dann ignoriert und nun bekämpft, traten die Piraten inzwischen bei einigen Wahlen an und erreichte mehr
So, 09/06/2009 - 09:14
Seite 1 / 7

Kommentare von michaelrenner

[empty]

Das hatten wir ja. Vor der Bundestagswahl. Da war die AfD noch rechtspolulistisch, heute ist sie rechtsextrem. Ich war bei einer grossen Veranstaltung von Herrn Lucke. Hatte nicht nur ihm zugehört son mehr

Fr, 02/12/2016 - 17:50
[empty]

Die AfD hat ihre Anhänger nicht obwohl Teile der Führungsmanschaft offen rassistisch und geschichtsrevisionistisch autreten sondern gerade deswegen. Nach jeder verbalen Engleisung, egal ob von Herrn L mehr

Fr, 02/12/2016 - 14:26
[empty]

Der AfD ist der totale Untergang zu wünschen, während die Piraten nach einer quälend langen Phase des Niedergangs inzwischen wieder durch das Tal der Tränen waten - statt hindurch zu schwimmen. Das ma mehr

Fr, 02/12/2016 - 13:30
[empty]

Der Vergleich ist unterirdisch :-( mehr

Mi, 02/10/2016 - 21:19
[empty]

Ich fand auch toll was der Posillion draus machte: http://www.der-postillon.com/2016/01/zum-schutz-russischer-burger-vermum... Manchmal kommt die Satire nah an die Realität. mehr

Mi, 02/10/2016 - 19:12
[empty]

Werfen sie bitte einen Blick auf die Grenzen von Georgien und der Ukraine. Kriege, "grüne Männchen", Muskelspiele und Kriegstraining in Syrien lassen die Angst der östlichen NATA-Mitglieder steigen, d mehr

Mi, 02/10/2016 - 17:59
[empty]

Schade dass das notwendig wurde, aber verständlich, ja gar richtig und nachvollziehbar, dass die NATO der drohenden Gefahr begegnet. Was ich mich jedoch frage: Die sogenannte Friedensdividende, die na mehr

Mi, 02/10/2016 - 17:38
[empty]

#Ausländermaus? mehr

Mi, 02/10/2016 - 11:23
Seite 1 / 153