Das Profilbild von michaelrenner

michaelrenner

34 Redaktionsempfehlungen
Name:
MichaelRenner
Wohnort:
München

Artikel von michaelrenner im früheren Leserartikelblog

ich kann nicht langsam, du musst schneller zuhören!

Die Piratenpartei hält ihren Bundesparteitag in Bingen ab, doch das erwartete Chaos bleibt aus! Die Medien unkten vom Schicksalsparteitag, vom erwarteten Chaos, gar vom Ende einer gespaltenen und inzw mehr
Sa, 05/15/2010 - 14:18

Die Piratenpartei - Heute gehe ich wählen!

Die Zeitungen fingen damals an, Artikelserien abzudrucken und Leserbriefkampagnen zu organisieren. Zum Beispiel forderte man, in den Städten müssten die Tauben ausgerottet werden. Und sie wurden ausg mehr
Sa, 09/26/2009 - 21:50

Die Piratenpartei - Eine wichtige Sache

Vor 3 Jahren, am 11. September 2006, wurde die Piratenpartei Deutschland gegründet. Zuerst belächelt, dann ignoriert und nun bekämpft, traten die Piraten inzwischen bei einigen Wahlen an und erreichte mehr
So, 09/06/2009 - 09:14
Seite 1 / 7

Kommentare von michaelrenner

[empty]

Sie sollten dringend an ihrem Menschenbild arbeiten! mehr

Fr, 07/29/2016 - 09:17
[empty]

Die beklagen unzulässige Vereinfachungen die den Blick auf die Ursache einer Tat verschleiern? Nun, was ist richtiger, beurteilen sie selbst: "Syrer ersticht eine Frau" oder "Mann ersticht seine Freun mehr

Fr, 07/29/2016 - 07:52
[...]

Entfernt. Bitte achten Sie auf einen differenzierten und respektvollen Umgangston. Die Redaktion/ee mehr

Fr, 07/29/2016 - 07:34
[empty]

Wer an der EU verschweifelt soll Soldatenfriedhöfe besuchen! mehr

Do, 07/28/2016 - 17:16
[empty]

Die Bundeswehrsoldaten sollten abgezogen werden. Ohne das "OK" des Bundestags darf die Armee nicht ausrücken, das Parlament muss aber auch die Möglichkeit haben sich vor Ort über den Einsatz zu inform mehr

Do, 07/28/2016 - 11:02
[empty]

Ähm, ich habe gar keinen Fernseher. Wie ist das bei ihnen? Ist da RT fest eingestellt? mehr

Fr, 07/22/2016 - 21:12
[empty]

So sehe ich das. Ohne wenn und aber. mehr

Fr, 07/22/2016 - 19:41
[empty]

Nun könnte man spekulieren, ob die russischen Streitkräfte mit dem Abwerfen von Streubomben zu beschäftigt waren um ans Telefon zu gehen - doch das bringt nichts. In meinen Augen adelt es die US- und mehr

Fr, 07/22/2016 - 18:00
Seite 1 / 174