Das Profilbild von michaelrenner

michaelrenner

34 Redaktionsempfehlungen
Name:
MichaelRenner

Kommentare von michaelrenner

[...]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen. Die Redaktion/sq mehr

Di, 10/04/2016 - 17:03
[empty]

So habe ich mir das gewüscht: Nach der Ermittlung ein klares Ergebnis: Herr Böhmermann hat nichts verbotenes gesagt. Das ist besser als ein Freispruch, besser als ein "es darf nicht angeklagt werden" mehr

Di, 10/04/2016 - 16:26
[empty]

Die Befürchtung, dass Russland hier mehr oder weniger subtil Einfluss ausübt kommt nicht von ungefähr. Wir kennen Präsident Putin als Machtmensch, der Russland zu alter Blüte zurückbringen will - oder mehr

Di, 10/04/2016 - 16:08
[empty]

Das verstehe ich nicht. Was meinen sie? mehr

Di, 10/04/2016 - 12:29
[empty]

Stimmt, in der Diskussion überwiegen die Warnungen vor den Risiken, nicht die Aufzählungen der Vorteile. Noch im Juni beklagte ich diesen Umstand, um anschliessend selbst nur noch mit Gefahren zu argu mehr

Di, 10/04/2016 - 12:15
[empty]

Wie segensreich genetische Vielfalt ist wird ihnen jeder Landwirt erklären können, der sich mal an Monokultueren versuchte. mehr

Di, 10/04/2016 - 12:09
[empty]

So falsch in meinen Augen die Zustimmung zum Brexit war so katastrophal wäre wohl die Entscheidung den Beschluss einfach zu ignorieren. Die Regierung strebt nun den "harten Brexit" an (kein Wirtschaft mehr

Di, 10/04/2016 - 11:40
[empty]

Welch seltsame Frage, sie suggeriert Risiken die sich abwägen lassen. Eine starke Gemeinschaft zu verlassen ist auf jeden Fall ein Risiko, eine grosse Vielfalt in der Bevölkerung stellt eher einen Vor mehr

Di, 10/04/2016 - 11:27
Seite 1 / 188