Das Profilbild von michaelrenner

michaelrenner

34 Redaktionsempfehlungen
Name:
MichaelRenner
Wohnort:
München

Artikel von michaelrenner im früheren Leserartikelblog

ich kann nicht langsam, du musst schneller zuhören!

Die Piratenpartei hält ihren Bundesparteitag in Bingen ab, doch das erwartete Chaos bleibt aus! Die Medien unkten vom Schicksalsparteitag, vom erwarteten Chaos, gar vom Ende einer gespaltenen und inzw mehr
Sa, 05/15/2010 - 14:18

Die Piratenpartei - Heute gehe ich wählen!

Die Zeitungen fingen damals an, Artikelserien abzudrucken und Leserbriefkampagnen zu organisieren. Zum Beispiel forderte man, in den Städten müssten die Tauben ausgerottet werden. Und sie wurden ausg mehr
Sa, 09/26/2009 - 21:50

Die Piratenpartei - Eine wichtige Sache

Vor 3 Jahren, am 11. September 2006, wurde die Piratenpartei Deutschland gegründet. Zuerst belächelt, dann ignoriert und nun bekämpft, traten die Piraten inzwischen bei einigen Wahlen an und erreichte mehr
So, 09/06/2009 - 09:14
Seite 1 / 7

Kommentare von michaelrenner

[empty]

Ich wähle jetzt Piraten, sonst interessiert das ja keine Partei! mehr

Di, 09/27/2016 - 16:50
[empty]

Welch geschickter Schachzug der konservertiven Parteien: Ein Geheimdienstler wird die Geheimdienste kontrollieren. SolcheMänner kennen sich aus, Namen sind ihnen bekannt, Verschwiegenheit wurde ihnen mehr

Di, 09/27/2016 - 09:49
[empty]

Eine Geschichte aus dem Tübingen der 90-er Jahre des vergangenen Jahrhunderts: Als klar wurde, dass die französische Armee aus der Stadt abzieht stellte sich die Frage was mit den Kasernen und den dan mehr

Mo, 09/26/2016 - 10:03
[empty]

SIE wollen, dass wir glauben es gäbe Bielefeld SCNR! Hinweis. Bitte verfassen Sie sachliche Kommentare und setzen sich argumentativ mit dem Thema des Artikels auseinander. Wir wünschen uns eine anger mehr

Mo, 09/26/2016 - 08:01
[empty]

Das haben die Linken und die AfD gemeinsam: Ein Weltbild aus der Vergangenheit - gemeinsam ist ihnen auch die Kremeltreue aus der Zeit vor 1989. mehr

Sa, 09/24/2016 - 16:08
[empty]

Die Strategie haben sich deutsche Rassisten wohl bei den Terroristen im Nahen Osten abgeschaut. Erst wird eine Region in Unsicherheit gestürzt, Touristen bleiben aus, die Wirtschaft lahmt ganz allgeme mehr

Mi, 09/21/2016 - 21:27
[empty]

Während wir in Deutschland stolz auf unseren Maschinenbau sind wird Andernorts auf 3D-Drucker umgestellt. Regierungskreise diskutieren derweil ob damit das Urheberrecht verletzt werden kann. mehr

Di, 09/20/2016 - 18:02
[empty]

Im Fall von HP scheint es aber danach auszusehen als wäre die "Patronensperre" erst nach einer Weile aktiv geworden. Da sind die Testberichte schon geschrieben, die gefragten Freunde zeigen sich begei mehr

Di, 09/20/2016 - 16:00
Seite 1 / 186