Das Profilbild von michaelrenner

michaelrenner

33 Redaktionsempfehlungen
Name:
MichaelRenner

Mein Kurzporträt

Über mich:

Zeitleser und Pirat

Kommentare von michaelrenner

[empty]

Mehr Bahn als heute gibt's nicht für's Geld, was ist da eine kleine Erhöhung um den gewohnt hohen Standard halten zu können? Ein Beispiel von gestern ..... Die Sonne scheint, also raus, hoch zum Klo mehr

Mo, 10/16/2017 - 16:07
[empty]

Nachdem die Frage nach den "Fakenews" beantwortet wurde bringen sie die Nummer "aber er hat einen Kommentar gelassen bevor er den Faustschlag bekam". Ich könnte überrascht tun… . mehr

So, 10/15/2017 - 13:47
[empty]

Der Artikel kennt die Themen die uns heute beschäftigen: Der Deutsche Buchhandel mit der Buchmess in Frankfurt und Filme auf Twitter. Von dort erreichen uns beunruhigende Nachrichten. Der Verleger A mehr

So, 10/15/2017 - 11:05
[empty]

Das ist jetzt schon ziemlich lächerlich. Warum "Frau Merkel und die unkontrollierte Einwanderung in die Sozialsysteme" für sie auch bei diesem Thema eine "Schuld" tragen sollen bleibt ihr Geheimnis. I mehr

Sa, 10/14/2017 - 19:18
[empty]

Tja, warum nur wurde abgehört? Die Antwort die dem Zyniker zuerst einfällt: Weil sie es können. Denn die Infrastuktur dafür steht bereit und wird ständig ausgebaut. Auch die Gesetze erlauben viel. Doc mehr

Sa, 10/14/2017 - 19:12
[empty]

Betrachten wir die Sache vom Brandschutz her. Im Bundestag sitzen über 700 Abgeordnete. Das sind in etwa so viele wie in einem Kinosaal. Zum Brandschutz gehören u.a. Fluchtwege. Die Bundestagsverwalt mehr

Fr, 10/13/2017 - 15:43
[empty]

Er ist der Jimmy Savile Hollywoods. mehr

Fr, 10/13/2017 - 07:51
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Do, 10/12/2017 - 20:25
Seite 1 / 267