Das Profilbild von michaelrenner

michaelrenner

29 Redaktionsempfehlungen
Name:
MichaelRenner
Wohnort:
München

Artikel von michaelrenner im früheren Leserartikelblog

ich kann nicht langsam, du musst schneller zuhören!

Die Piratenpartei hält ihren Bundesparteitag in Bingen ab, doch das erwartete Chaos bleibt aus! Die Medien unkten vom Schicksalsparteitag, vom erwarteten Chaos, gar vom Ende einer gespaltenen und inzw mehr
Sa, 05/15/2010 - 14:18

Die Piratenpartei - Heute gehe ich wählen!

Die Zeitungen fingen damals an, Artikelserien abzudrucken und Leserbriefkampagnen zu organisieren. Zum Beispiel forderte man, in den Städten müssten die Tauben ausgerottet werden. Und sie wurden ausg mehr
Sa, 09/26/2009 - 21:50

Die Piratenpartei - Eine wichtige Sache

Vor 3 Jahren, am 11. September 2006, wurde die Piratenpartei Deutschland gegründet. Zuerst belächelt, dann ignoriert und nun bekämpft, traten die Piraten inzwischen bei einigen Wahlen an und erreichte mehr
So, 09/06/2009 - 09:14
Seite 1 / 7

Kommentare von michaelrenner

Radikale Jugendorganisationen

Es scheint eine feststehende Tatsache zu sein, dass Jugendorganisationen von Parteien durch die Bank radikaler als die Mutterpartei sind. Das ist bei der CDU so (deren damaliger Chef Miesfelder hatte mehr

Do, 01/29/2015 - 07:40
Ergänzung: WhatsApp mahnt App-Entwickler ab

es bleibt zu ergänzen, dass das Unternehmen hinter WhatsApp Entwickler abmahnt, vielleicht sogar verklagt, weil sie Varianten der Software programmierten, die Datenschutzsorgen der Anwender ernst nahm mehr

Do, 01/22/2015 - 07:26
Gewalt gegen Journalisten?

Auf Twitter sind viele Meldungen zu lesen, dass Teilnehmer und auch Ordner der LEGIDA-Demonstration gewalttätig gegen Journalisten vorgehen (drohen, Kamera weg reissen, schubsen). Gibt es von den ZEIT mehr

Mi, 01/21/2015 - 22:20
Solange es "nur" Arbeitsplätze sind ....

erinnern wir uns wie Deutschland aussah, nachdem Leute 12 Jahre regierten die von sich sagten dass sie es für dieses Land tun. Die halbe Welt in Schutt und Asche, Millionen Menschen tot Fast muss man mehr

Di, 01/20/2015 - 19:39
In Deutschland leben zu viele Pegisten!

Ich habe echt nichts gegen Pegida, aber muss das unbedingt in Deutschland sein? Man fühlt sich schon gar nicht mehr zuhause in diesem Land, wenn diese Leute durch die Strasse ziehen. Ein paar Patriote mehr

Di, 01/20/2015 - 19:33
Blackboxanalyse

Aus der Technik und der Verhaltensforschung kennt man das Verfahren der "Blackboxanalyse". Ist der Blick in ein System (z.B. in das mit Pech vergossene Funkgerät eines abgeschossenen freindlichen Flie mehr

Di, 01/20/2015 - 07:44
Snoden? Das haben wir verpatzt

Ich kann nicht widersprechen, auch wenn ich wünschte, wir hätten uns als Partei damals nicht nur mit uns selbst beschäftigt. Die ersten Enthüllungen von Herrn Snoden fielen in eine Zeit, in der die Pi mehr

So, 01/18/2015 - 21:18
Die Flaschenpost wird niemanden kränken

Auch wenn uns die Gesetze und die Pressefreiheit das Recht geben Mohamedkarikaturen, einen sexuellen Akt mit dem gekreuzigten Jesus oder andere Geschmacklosigkeiten zu veröffentlichen (was sagt eigent mehr

So, 01/18/2015 - 20:09
Seite 1 / 130