Das Profilbild von michaelrenner

michaelrenner

33 Redaktionsempfehlungen
Name:
MichaelRenner
Wohnort:
München

Artikel von michaelrenner im früheren Leserartikelblog

ich kann nicht langsam, du musst schneller zuhören!

Die Piratenpartei hält ihren Bundesparteitag in Bingen ab, doch das erwartete Chaos bleibt aus! Die Medien unkten vom Schicksalsparteitag, vom erwarteten Chaos, gar vom Ende einer gespaltenen und inzw mehr
Sa, 05/15/2010 - 14:18

Die Piratenpartei - Heute gehe ich wählen!

Die Zeitungen fingen damals an, Artikelserien abzudrucken und Leserbriefkampagnen zu organisieren. Zum Beispiel forderte man, in den Städten müssten die Tauben ausgerottet werden. Und sie wurden ausg mehr
Sa, 09/26/2009 - 21:50

Die Piratenpartei - Eine wichtige Sache

Vor 3 Jahren, am 11. September 2006, wurde die Piratenpartei Deutschland gegründet. Zuerst belächelt, dann ignoriert und nun bekämpft, traten die Piraten inzwischen bei einigen Wahlen an und erreichte mehr
So, 09/06/2009 - 09:14
Seite 1 / 7

Kommentare von michaelrenner

So traurig

Ein böser alter Mann der nicht einsehen will, was er angerichtet hat. mehr

Di, 08/04/2015 - 10:04
Funktionär :-)

Das Wort "Funktionär" klingt in meinen Ohren seltsam. Aber zurück zur Frage: 2008 schickte ich meinen Antrag ab. Seitdem bin ich Mitglied bei den Piraten. Es gibt ein Nachrichtenmagazin der Piratenpa mehr

So, 07/26/2015 - 11:24
Wozu sonst sollten Symbole dienen?

Ja natürlich ist eine Fahne ein Symbol. Was sonst sollte sie sein? Wenn sich dann unter der orangenen Fahne die versammeln, die Gewalt nicht als politisches Mittel sehen hat das Symbol seinen Zweck er mehr

Sa, 07/25/2015 - 20:59
Ist das so?

kennen Sie Namen? Also die von der "Antifa und der linksextremen Fraktion"? Nicht die Leute, die es schafften den Ruf der Partei gründlich zu ruinierten und anschliessend austragen sondern echte lebe mehr

Sa, 07/25/2015 - 19:43
Ich widerspreche mal ....

für mich sind die Piraten noch immer *die* Partei, die passende Antworten auf viele drängende Themen hat. Hier will ich nur an die NSA und Herrn Snowden erinnern. Nennen sie mir eine andere Partei, di mehr

Sa, 07/25/2015 - 17:55
Entwarnung

Entschuldigen Sie, da ist ein kleiner Fehler passiert. Der Artikel von 2012 ist alt, Semkten ist in der Partei Geschichte. Eben weil Extremisten (egal ob von rechts oder links) in der Partei keine Cha mehr

Sa, 07/25/2015 - 17:26
Piraten 2.0

Wir kennen sie, die Streitereien, die der Piratenpartei den Weg unter die 5%-Grenze wiesen. Doch seit dem letzten Bundesparteitag, 2014 in Halle, hat sich einiges geändert. Im Bundesvorstand scheint e mehr

Sa, 07/25/2015 - 17:16
Thomas de Maizière fand deutliche Worte

irgendetwas mit "Sachbeschädigung". mehr

Mi, 07/22/2015 - 10:37
Seite 1 / 141