Das Profilbild von michaelrenner

michaelrenner

33 Redaktionsempfehlungen
Name:
MichaelRenner
Wohnort:
München

Artikel von michaelrenner im früheren Leserartikelblog

ich kann nicht langsam, du musst schneller zuhören!

Die Piratenpartei hält ihren Bundesparteitag in Bingen ab, doch das erwartete Chaos bleibt aus! Die Medien unkten vom Schicksalsparteitag, vom erwarteten Chaos, gar vom Ende einer gespaltenen und inzw mehr
Sa, 05/15/2010 - 14:18

Die Piratenpartei - Heute gehe ich wählen!

Die Zeitungen fingen damals an, Artikelserien abzudrucken und Leserbriefkampagnen zu organisieren. Zum Beispiel forderte man, in den Städten müssten die Tauben ausgerottet werden. Und sie wurden ausg mehr
Sa, 09/26/2009 - 21:50

Die Piratenpartei - Eine wichtige Sache

Vor 3 Jahren, am 11. September 2006, wurde die Piratenpartei Deutschland gegründet. Zuerst belächelt, dann ignoriert und nun bekämpft, traten die Piraten inzwischen bei einigen Wahlen an und erreichte mehr
So, 09/06/2009 - 09:14
Seite 1 / 7

Kommentare von michaelrenner

Was wird aus Henkels Millionenkredit an die AfD?

Herr Henkel gewährte der AfD vor Jahren einen Kredit in einer Höhe die jeden Schatzmeister ein Lächeln ins Gesicht treiben würde (http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/afd-kredit-stammt-von-olaf-h mehr

Mo, 07/06/2015 - 09:34
Ja ber wenn es so ist wie sie sagen ....?

Sie kritisieren, dass es keine vernünftige Integrationspolitik gibt, engagieren sich aber nicht für Flüchtlinge sondern wählen die AfD - das verstehe ich nicht. Sie sehen, dass Wohnungen verkommen. A mehr

Sa, 07/04/2015 - 19:48
Ihre Kritk trifft mich

aber wo habe ich auch nur ein böses Wort verwendet? mehr

Sa, 07/04/2015 - 19:29
[...]

Entfernt. Themenfern. Die Redaktion/tv mehr

Sa, 07/04/2015 - 19:10
Die Partei die nicht sein sollte

Die AfD machte das Land politisch kälter. Es war die junge AfD, die Ausländerhass wieder salonfähig machte. Lucke, mit universitärem Hintergrund, war wortgewand genug, seinen Nationalcauvinismus nicht mehr

Sa, 07/04/2015 - 18:32
Wie funktioniert so eine Demokratie?

Mein bisheriges Verständnis war: Es gibt das Parlament mit gewählten Abgeordneten. Dort sitzen Mitglieder der Regierungsparteien und welche der Opposition. Einige Mitglieder der Regierungsparteien ste mehr

Fr, 07/03/2015 - 10:00
Ausführliches Interview mit Martina Renner

Moin, ein ausführliches Interview (vom 30.06.) zum Thema "Ausspähung des Bundestags" ist in der Flaschenpost, dem Nachrichtenmagazin der Piratenpartei, zu lesen: https://flaschenpost.piratenpartei.de mehr

Do, 07/02/2015 - 15:09
Eine Chance für ARD und ZDF

Die Entscheidung des IOC die Übertragungsrechte nicht an ARD und ZDF zu geben sollen die "Öffentlich-Rechtlichchen" als Chance begreifen. Denn nun können sie tatsächlich unabhängig berichten, völlig b mehr

Do, 07/02/2015 - 13:25
Seite 1 / 139