Das Profilbild von michaelrenner

michaelrenner

34 Redaktionsempfehlungen
Name:
MichaelRenner

Kommentare von michaelrenner

[empty]

Benzin ist teuer. mehr

Di, 01/17/2017 - 17:28
[empty]

Die einen sind so schlimm wie die anderen, das müssen wir nicht gegeneinander aufrechnen! Und "jeden Monat" und "alleine in Berlin" ist wahrscheinlich ziemlich hoch gegriffen. Das rechts und links in mehr

Di, 01/17/2017 - 17:05
[empty]

1956, als die KPD verboten wurde hatten die Richter vom Bundeverfassungsgericht noch Eier in der Hose. Die Relevanz spielte für die Entscheidung damals keine Rolle, beurteilt wurde nur die Verfassungs mehr

Di, 01/17/2017 - 17:00
[empty]

Regierung? Wenn es so wäre käme das Verbotsverfahren wohl zu spät. mehr

Di, 01/17/2017 - 16:34
[empty]

Die Frage war wohl nicht ob die NPD verfassungsfeindlich ist oder nicht sondern was die Richter daraus machen. Sie zuckten mit den Schultern - das war nicht absehbar. mehr

Di, 01/17/2017 - 16:01
[empty]

Die Bildunterschrift ist mehr als nur schräg. Getoppt wird der Tank hier aber noch im ZEIT-Artikel "Zwölf Tage hoffen auf Freiheit" [1] über den Ungarn-aufstand 1956. Dort ist unter Bild Nr. 12 zu les mehr

Mo, 01/16/2017 - 12:24
[empty]

In der CDU ist kein Platz mehr für Positionen wie sie Frau Steinbach vertitt und Meinungen wie sie ein Herr Hohmann von sich gibt. Auch die Herren Kanther, Dregger und Missfelder hätten wohl schon ihr mehr

Mo, 01/16/2017 - 11:15
[empty]

Lassen sie uns das kombinieren! Strafverfolgung (nicht wie unlängst in Wuppertal geschehen, wo ein Anschlag auf eine Synagoge vom Richter als Akt der Kritik an Israel gewertet wurde), Verbot der NPD mehr

So, 01/15/2017 - 18:08
Seite 1 / 191