Das Profilbild von michaelrenner

michaelrenner

26 Redaktionsempfehlungen
Name:
MichaelRenner
Wohnort:
München

Artikel von michaelrenner im früheren Leserartikelblog

ich kann nicht langsam, du musst schneller zuhören!

Die Piratenpartei hält ihren Bundesparteitag in Bingen ab, doch das erwartete Chaos bleibt aus! Die Medien unkten vom Schicksalsparteitag, vom erwarteten Chaos, gar vom Ende einer gespaltenen und inzw more
Sa, 05/15/2010 - 14:18

Die Piratenpartei - Heute gehe ich wählen!

Die Zeitungen fingen damals an, Artikelserien abzudrucken und Leserbriefkampagnen zu organisieren. Zum Beispiel forderte man, in den Städten müssten die Tauben ausgerottet werden. Und sie wurden ausg more
Sa, 09/26/2009 - 21:50

Die Piratenpartei - Eine wichtige Sache

Vor 3 Jahren, am 11. September 2006, wurde die Piratenpartei Deutschland gegründet. Zuerst belächelt, dann ignoriert und nun bekämpft, traten die Piraten inzwischen bei einigen Wahlen an und erreichte more
So, 09/06/2009 - 09:14
Seite 1 / 7

Kommentare von michaelrenner

krude Argumentation

stünden in allen Publikationen die selben Zahlen würde behauptet "da schreibt nur einer vom anderen ab und wissen tut's keiner". Solche Zahlen unterscheiden sich je nach Quelle, Berechnungsgrundlage ( mehr

Mi, 09/17/2014 - 20:21
Wenn Lobbyarbeit in Gesetze mündet

Wohin das Leistungsschutzrecht führen wird war klar! Die Verlage brachten die Regierung dazu dieses Leistungsschutzrecht zu erfinden. Kritker sagten voraus, dass Google und andere diese Verlage dann n mehr

Mo, 09/15/2014 - 20:00
Geschichtsvergesse Landtagswahlen

Warum gingen 1989 die DDR-Bürger auf die Strasse? Warum lag 1945 ein Land, ja sogar die halbe Welt in Trümmern? 2014 gibt man der Linken und der AfD den Stift wieder in die Hand, mit dem Gesetze und B mehr

So, 09/14/2014 - 16:26
[...]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf unterstellende Anfeindungen. Danke, die Redaktion/sam mehr

So, 09/14/2014 - 12:16
Feige Sanktionen

Oh wie recht Herr Gauweiler doch hat. Die Santionen sind mehr als feige. Alleine schon die Tatsache, dass der Beschluss so lange zurück gehalten wurde bis der letzte Oligarch seine Gelder aus der EU a mehr

So, 09/14/2014 - 11:51
seltsame Zeiten ...

in denen uns die politischen Wirrköpfe rechter Parteien an Moskau ausliefern wollen. Die Parteien im Bundestag wären gut beraten den Radikalenerlass neu aufzulegen. mehr

Do, 09/11/2014 - 16:17
Oettinger - ein Mann der Zukunft

Jetzt kann Oettinger zeigen was in ihm steckt. Ein Mann der Zukunft, der mit alten Zöpfen bricht. Der lässt die FAX-Geräte verschwinden und zeigt den Jungen wie das Internet funktioniert. Er wird neue mehr

Mi, 09/10/2014 - 13:04
Den Boykott als Chance begreifen

Deutschland wäre vier Jahre länger Weltmeister! mehr

Sa, 09/06/2014 - 13:35
Seite 1 / 123