Das Profilbild von michaelrenner

michaelrenner

26 Redaktionsempfehlungen
Name:
MichaelRenner
Wohnort:
München

Artikel von michaelrenner im früheren Leserartikelblog

ich kann nicht langsam, du musst schneller zuhören!

Die Piratenpartei hält ihren Bundesparteitag in Bingen ab, doch das erwartete Chaos bleibt aus! Die Medien unkten vom Schicksalsparteitag, vom erwarteten Chaos, gar vom Ende einer gespaltenen und inzw mehr
Sa, 05/15/2010 - 14:18

Die Piratenpartei - Heute gehe ich wählen!

Die Zeitungen fingen damals an, Artikelserien abzudrucken und Leserbriefkampagnen zu organisieren. Zum Beispiel forderte man, in den Städten müssten die Tauben ausgerottet werden. Und sie wurden ausg mehr
Sa, 09/26/2009 - 21:50

Die Piratenpartei - Eine wichtige Sache

Vor 3 Jahren, am 11. September 2006, wurde die Piratenpartei Deutschland gegründet. Zuerst belächelt, dann ignoriert und nun bekämpft, traten die Piraten inzwischen bei einigen Wahlen an und erreichte mehr
So, 09/06/2009 - 09:14
Seite 1 / 7

Kommentare von michaelrenner

Ich spende einen Eimer Farbe

Anders als Hakenkreuzschmierereien entwickelt das Übertünchen der Parolen nicht viel Aussenwirkung. Und doch: Ich spende einen Eimer Farbe um das zu überstreichen, das die Schmierfinken für "Deutschl mehr

Mo, 12/22/2014 - 07:34
20.000?

Ha! Das erinnert mich an Herrn Lucke, der sich vor der Bundestagswahl in den Wahlumfragen "runtergerechnet" sah. Geklagt hat er, gejammert. Und zum Schluss bekam er so viele Stimmen wie prognostiziert mehr

Mo, 12/15/2014 - 19:43
Guten Abend, allgemeine Verkehrskontrolle

Wir waren mit der Abteilung auf dem Oktoberfest. Ein Kollege, er trinkt tatsächlich keinen Alkohol, war mit dabei. Danach machte er sich mit dem Auto auf den Heimweg - eine sichere Methode in eine Pol mehr

Mo, 12/15/2014 - 12:27
Meine Frau kommt aus dem Beaujolais

was mich zu einem Liebhaber des Beaujolais macht. So einfach war das damals bei meinem Vorstellungsgespräch. Heute bin ich in der Abteilung anerkannter Ansprchpartner in Sachen "welchen Wein zu welch mehr

Mo, 12/15/2014 - 12:03
Da werden viele Linke aber sauer sein

Wofür haben sie nicht alles demonstriert, die Linken. Ein bisschen mehr Frieden, für bezahlbaen Wohnraum, den Stuttgarter Bahnhof, gerechte Gehälter. Es gar auch viel wogegen Linke demonstrierten: Geg mehr

Fr, 12/12/2014 - 12:44
Unterschiede in der Politik

Nun ja, da prallen Welten zusammen. Herr Tillich, CDU, Ministerpräsident in Sachsen, will mit den den Islamhassern von PEGIDA reden. Herr Ramelow von den Linken stellt sich, nein setzt sich, den Recht mehr

Mi, 12/10/2014 - 17:16
Nicht in die Gärten schauen?

Ich musste ja schon lachen als ich ausgerechnet von einem CSU-Repräsentanten dieses Argument hörte. Die CSU ist schliesslich die Partei der U-Bahn-Kameras, die Partei des Staatstrojaners, der lückenlo mehr

Mi, 12/10/2014 - 10:06
Fahrt zum Flughafen

Der Transrapid ist bestimmt eine nette Sache wenn es darum geht, eine weite Strecke in kurzer Zeit zu überbrücken - solange das über freie Flächen führt. Vom HBf (wir erinnern uns: in 10 Minuten vom H mehr

Mi, 12/10/2014 - 09:58
Seite 1 / 127