Michaelmartens

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Michaelmartens

Einfach nur konsequent weiter gedacht.

Mir ist durchaus der Unterschied zwischen Befruchtung und Entbindung bekannt und auch bewusst, Danke dafür. Ich habe lediglich das Urteil weitergedacht. Vielleicht noch einmal in anderen Worten fü [weiter…]

16.06.2014 - 00:21
Zukunft?

Sieht die Zukunft dann so aus, dass unverheiratete Frauen die Entbindung selbst zahlen müssen? [weiter…]

13.06.2014 - 18:39
@Redaktion

Der Hase fordert den Hasen heraus? Na, da stimmt doch was nicht… ;) [weiter…]

30.05.2014 - 11:19
In der Tat werden hier falsche Zahlen genannt...

http://www1.deutschebahn.... Ein schneller Blick auf die 1. Seite zeigt, dass es sich im ges. Personenverkehr um 4.355 Mio/Jahr handelt, im Schienenpersonenverk [weiter…]

27.03.2014 - 13:47
Spannend wird's erst...

wenn die Technik so zuverlässig funktioniert, dass man die Daten auswerten kann. Stichwort Rasterfahndung usw.. [weiter…]

27.02.2014 - 18:06
@ Redaktion

Bei der dritten Frage hat sich wohl der Fehlerteufel eingeschlichen. ;) [weiter…]

06.02.2014 - 11:14
Ich kann eine Versicherung nur empfehlen

Also, ich kann nicht mehr ohne Fahrradversicherung. Fahre ein Rad für 500€, seit über 4 Jahren versichert. Vor 2 Monaten wurde dann mein Fahrrad geklaut, ich durfte mir für den gleichen Wert ein neues [weiter…]

02.02.2014 - 12:55
AUTSCH!

"Gleichwohl – und insofern hat Mika wieder recht – bleibt die Ungerechtigkeit, dass eine ältere Frau den Mangel an Attraktivität selten im gleichen Umfang durch Macht, Geld, Intelligenz oder Humor aus [weiter…]

30.01.2014 - 21:26
Seite 1 von 8