MichaelKnorrenschild

2 Redaktionsempfehlungen
Name:
Michael Knorrenschild

Kommentare von MichaelKnorrenschild

[empty]

Die "Schluderei" ist wirklich nicht nötig. Man muss aber generell genau hinschauen und mitdenken: Heutzutage ist auch in TH nicht unbedingt das drin, was früher drin war. Bei TH denkt man gerne an Aac mehr

Fr, 11/13/2015 - 13:30
wozu?

Der Sinn des Artikels erschließt sich mir nicht wirklich. Offensichtlich sind die Informationen mal schnell aus dem Web zusammengesucht. SuperC das Wahrzeichen der RWTH? Ja, laut wikipedia (aber auch mehr

So, 05/10/2015 - 11:56
Studieneingangsphase

Ja, die Studieneingangsphase sollte anders gestaltet werden - aber diese Phase erstreckt sich bei näherer Betrachtung auf (mind.) die ersten 17 Lebensjahre, da sind Kitas, Schulen, Eltern und Gesellsc mehr

Sa, 11/01/2014 - 14:23
Re: Brandschutz fail

Deutscher Bedenkenträger check ;-) mehr

Fr, 05/02/2014 - 10:48
auch von mir danke

Ja, ich übersetze auch und kann da nur zustimmen. Auch die Qualen, sich zwischen mehreren, allesamt unpassenden Worten entscheiden zu müssen, sind treffend wiedergegeben. Ebenso das Dilemma, offensich mehr

So, 03/02/2014 - 00:29
völlig richtig

Herr Greiner hat völlig recht. Hinzuzufügen bliebe: an den Hochschulen ist es genauso (Diplom/Bachelor/Master usw...). Das Jahr ist kein gutes, wenn nicht eine Reform der Reform auf den Weg gebracht w mehr

Fr, 02/21/2014 - 10:04
wirklich grossartig

Ich erinnere mich noch gut an einen Vortrag von Jane Goodall, den ich vor 20 Jahren erleben konnte - diese in der Tat großartige Frau hat in ihrer Natürlichkeit eine beeindruckende Ausstrahlung, deren mehr

Mi, 05/08/2013 - 14:34
die Anonymität ist's

Die klassischen Medien gibt's schon länger als shitstorms, die klassischen Medien springen erst auf, wenn der shitstorm in seinem Entstehungsmedium, dem Internet, eine gewisse Windstärke erreicht hat. mehr

So, 03/31/2013 - 12:02
Seite 1 / 2