michaelbuhr

Kommentare von michaelbuhr

Ich habe es immer noch nicht verstanden...

Was befürchten dann die Gegner einer Gleichstellung eigentlich, ich habe es immer noch nicht verstanden... mehr

Mo, 01/20/2014 - 11:36
Apell an das Gewissen!

Man darf diese Art der Ausbeutung nicht einfach ignorieren. Konto löschen lassen - nur das bewirkt eine Änderung! mehr

Do, 02/21/2013 - 13:35
Flüchtigkeitsfehler?

Wie können den Textpassagen die eigenhändig mit der Schreibmaschine abgetippt wurden Flüchtigkeitsfehler sein? Aber wenn man die Doktorarbeiten von vor 30 Jahren genauer unter die Lupe nimmt kann man mehr

Mi, 01/30/2013 - 14:44
das wird sich nicht ändern...

...solange das deutsche ausschreibungsverfahren sich nicht ändert. als bieter muss man die wahren kosten verschweigen weil man sonst den auftrag nicht bekommt. das muss abgestellt werden. der preis de mehr

Di, 01/08/2013 - 18:46
weiter schlafen, nicht aufwachen!

sonst schaffen die es am ende doch noch über die 5 prozent. das wäre dann wirklich schlimm. also rösler soll bleiben ;-) mehr

Mi, 12/26/2012 - 18:25
mit gleichem maßstab messen...

liebe frau ls, wird denn jetzt der informationskauf bei menschenhandel, drogenhandel und kinderpornografie auch gezetzlich verboten? mehr

Sa, 09/01/2012 - 10:35
Gleichstellung kann auch anders gehen!

Warum nicht das Ehegattensplitting abschaffen. Partner für das "Nichtarbeiten" zu belohnen halte ich für total überholt und seien wir doch ehrlich: gespart werden muss sowieso. Hier gäbe es doch echt mehr

Di, 08/07/2012 - 18:34
Seite 1 / 2