Michael.Bu

Kommentare von Michael.Bu

Ein Gedanke

Einmal Höfflich Gesprochen, ich sitze seit einem Jahr in einem Aufsichtsrat, mit der Zielvorgabe der errichtung des E-Mail freien Büros, Googlen sie einmal zu dem Thema. Die Produktivität in Büros di mehr

Do, 01/24/2013 - 20:44
Gedanken,

"Wer definiert nun den unsittlichen Lebensstil?" Nun ich denke das sich soetwas einfach Deffinieren lässt. Jemand gegen selbigen wegen Kinderpornografie ermittelt wird zum Beispiel wird sofort von mi mehr

Do, 01/24/2013 - 20:13
Freiheit Gestern

Gerne erinnere ich mich an das Gestern. Ich war 26 Jahre Alt meine Tochter 2 Jahre. Ein Treffen zusammen mit 3 anderen Verkäufern mitsamt Pressentation beim großen Reihnhard Mohn ( Bertelsman Güterslo mehr

Do, 01/24/2013 - 19:17
Paprika

"Selbst mit den Paprika, die gar nicht mein Fall sind, hatte ich eine Technik entwickelt, sie unauffällig in meinen Backen zu sammeln und später im Bad zu entsorgen." Wird Gemüse wie Paprika nicht me mehr

Do, 01/24/2013 - 17:36
Presse Kodex

Einer der Gründe für den Pressecodex, Werbung als solches klar zu kennzeichnen ist es das Journalisten Ihr Gehalt auch von Werbetreibenden bekommen. Warum sollen diese hier im Artikel genannten Firmen mehr

Mi, 01/16/2013 - 09:56
Liebe Redaktion

Ich konstaniere, das ist sehr unsauberer Journalismus. Fast schon ein Fall für den Presserat. So bitte nicht weiter. PR muß kentlichgemacht werden alles andere ist Schleichwerbung. mehr

Mi, 01/16/2013 - 09:02
Da kann ich nur mit dem Kopf Schüttel,

Herr Wulf erhalt diesen Ehrensold nicht als Rente für seine Tätigkeit als Bundespräsident. Dies ist eine Vergütung für das Ehrenamt des Altpräsidenten. Das was Sie hier fordern das jeder gegen selbig mehr

Di, 01/15/2013 - 09:24
Traurig mitanzusehen

ist es das hier einige Fordern ein EX Bundespräsident müsste ein Lebenlang in Sack und Asche gehen. Richtig war es von den Medien diesen Fall zu Bennen, es stand und steht der Verdacht nach § 4 Bundes mehr

Di, 01/15/2013 - 08:22
Seite 1 / 6