MichaelBer

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von MichaelBer

[empty]

Niemals nie! Das waren wohl lokale Selbstverteidigungseinheiten, so wie damals auf der Krim! Oder islamische Terroristen, wie bei Nemzow. Vielleicht war auch ein ukrainisches Kampfflugzeug in der Näh mehr

Do, 03/23/2017 - 18:10
[empty]

Danke, Sie haben verstanden, worum es mir ging. Wären wir in einem anti-kommunistischen Forum hätte ich einen Vergleich zum kommunistichen Manifest gezogen, denn es geht nicht um den Inhalt, sondern mehr

Do, 03/23/2017 - 17:30
[empty]

Ach, die Putintrolle haben wieder Hochkonjunktur. Grüße nach Sankt Petersburg. Zu meiner Schulzeit hatten wir uns die Frage gestellt, wie es geschehen konnte, daß jemand wie Hitler an die Macht kam: mehr

Do, 03/23/2017 - 16:57
[empty]

Könnten Sie Ihre Behauptung noch erläutern und begründen? mehr

Mi, 03/22/2017 - 13:48
[empty]

Aber was bitte beinhaltet denn der Vorschlag die Revisionsinstanz müsse anhand von Videoaufzeichnungen überprüfen können, ob das erstinstanzliche Gericht zutreffend inhaltlich die Tatsachen festgestel mehr

Mi, 03/22/2017 - 13:29
[empty]

Wie viel Religion hilft gegen Islamismus? Wieviel Alkohol hilft gegen Alkoholismus? Die grundsätzliche Idee ist bereits hanebüchen, es ist so als versuche man einen Nazi zu bekehren, indem man ihm mehr

Mi, 03/22/2017 - 08:56
[empty]

Die Schreckensherrschaft in Köln sollte inzwischen auch in Sachsen als Asylgrund gelten: http://www.der-postillon.com/2015/02/norddeutschland-akzeptiert-karneval... mehr

So, 03/19/2017 - 06:09
[empty]

aber immer noch ein unerklärbarer Unterschied, der offensichtlich auf das Geschlecht zurückzuführen ist. Dieser Fehlschluß wird auch von religiöser Seite gerne gemacht, wenn es um "Beweise" für ihren mehr

Sa, 03/18/2017 - 20:14
Seite 1 / 80