MichaelBer

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von MichaelBer

[empty]

Vielleicht ist der Körper der "Kassettenrekorder" und die Globulie sind die Informationsträger? Globuli sind die Kasetten, auf denen ein dissonantes Konzert hundertmal mit Löschvorgängen überspielt w mehr

Do, 02/23/2017 - 20:11
[empty]

Und ich dachte, eine Frauenquote sei emanzipiert, progressiv, ein Zeichen für Gleichstellung und für eine offene, tolerante, diskriminierungsfreie Gesellschaft. Empörend, daß sich die ZEIT gegen sowa mehr

Do, 02/23/2017 - 19:41
[empty]

"Der Begriff „Transgender“ ist eine Bezeichnung für Menschen, die sich mit ihrem ursprünglichen biologischen Geschlecht nur unzureichend oder gar nicht identifizieren und ihr biologisches Geschlecht a mehr

Do, 02/23/2017 - 19:33
[empty]

Trump nimmt Schutz für Transgender zurück Obamas Erlass war kein Schutzrecht, sondern ein Sonderrecht, ein Privileg. Man könnte also auch schreiben "Trump schafft Privileg für Transsexuelle ab". Un mehr

Do, 02/23/2017 - 19:00
[empty]

Auch in der Politik sind nicht alle Abstimmungen offen, sonst wäre Heide Simonis damals Ministerpräsidentin geworden. Es gibt ja gute Gründe für beides, wenn aber der Gesetzgeber solche Sorgen um mög mehr

Mi, 02/22/2017 - 23:33
[empty]

Eine feste Reihenfolge gibt es für die Abstimmung selbst [...] Dass im Einzelfall die genannten Mechanismen – oder auch andere, gegenläufige – wirksam werden, lässt sich nicht verhindern. Warum find mehr

Mi, 02/22/2017 - 16:54
[empty]

Ich finde sowieso, dass das eigentliche Problem beim bestimmten oder unbestimmten Artikel und nicht beim Substantiv liegt. Das Problem liegt bei Feministen und politisch korrekten Aktivisten, die das mehr

Mi, 02/22/2017 - 16:25
[empty]

Sexualmoral einmal anders herum- außerhalb der Ehe kein Problem, aber in der Ehe Gefahr für die Gesellschaft... Mh, es geht hier aber nicht um Sex, sondern um die Eingehung einer rechtswirksamen Bezi mehr

Mi, 02/15/2017 - 09:52
Seite 1 / 77