MichaelBer

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von MichaelBer

[empty]

Die Klage über inkompetente Journalisten ist vermutlich so alt wie der Journalismus selbst und kann von jedem gesungen werden, der sich mit einem Thema intensiver als ein paar Stunden Recherche befass mehr

Mi, 02/10/2016 - 00:25
[empty]

n-tv hatte wohl nachgefragt: http://www.n-tv.de/panorama/Polizei-nimmt-vier-Tatverdaechtige-fest-arti... Kurzfassung: Es wurden vier Tatverdächtige festgenommen und es wird vermutet, da mehr

Di, 02/09/2016 - 22:58
[empty]

Da wohl die meisten Menschen in Deutschland auch weiterhin für Gleichberechtigung, freie Entfaltung der Persönlichkeit, Gleichheit vor dem Gesetz und diskriminierungsfreie Politik sind, läßt sich die mehr

Mo, 01/18/2016 - 20:56
[empty]

Sie wählen sich Ihre Freunde auch nicht zufällig aus. Meine Überlegung hat überhaupt nicht den Anspruch, die Realität abzubilden, zu prognostizieren oder die Zahlen zu erklären. Dazu ist sie zu simpel mehr

Mo, 01/18/2016 - 19:33
[empty]

Ich habe früher auch gegen Rechts, den Irakkrieg und den Papstbesuch demonstriert, ich hab Asylbewerbern geholfen und stand vor dem roten Rathaus, um für bessere Bildung zu demonstrieren. Ich sehe mic mehr

Mo, 01/18/2016 - 03:26
[empty]

Nachtrag, um das Problem zu verdeutlichen: nimmt man die 63% der nicht-muslimischen "Verweigerer" als Grundlage, dürften (bei gleich-angenommer Abschottung beider Gruppen) statistisch nur 0,0000000002 mehr

Mo, 01/18/2016 - 02:14
[empty]

Statistiken, richtig interpretiert "63 von 100 [...] Nicht-Muslimen [gaben] an, überhaupt keine Freizeit mit Muslimen zu verbringen" Ich habe die Studie auch gelesen und mußte über die Schlußfolgeru mehr

Mo, 01/18/2016 - 02:08
[empty]

"Ja das Wort gab es schon vorher, allerdings kam die massenhafte Herabwertung von Menschen, die tatsächlich aktiv helfen und da auch nicht das größte Bohei drum machen, erst in jüngerer Zeit derart of mehr

Di, 01/12/2016 - 12:16
Seite 1 / 42