MichaelBer

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von MichaelBer

[empty]

Mit den richtigen Frauen ist es kein Problem, sich über solche Dinge zu unterhalten, eine gemeinsame Basis zu finden und herauszufinden, wie man miteinander am besten umgeht. mehr

Fr, 10/20/2017 - 11:56
[empty]

Ich bin 33 Jahre alt und ich kann mich an kein einziges Gespräch mit anderen Männern erinnern, in dem wir über dieses Thema gesprochen haben: sexuelle Gewalt gegenüber Frauen. Wo fängt das an? Was ist mehr

Do, 10/19/2017 - 19:04
[empty]

Nein, 15.1 war nur der Reflex, daß selbst Komplimente an Frauen irgendeiner bösartigen Weltsicht entspringen und irgendwie frauenfeindlich sind. Nennt der Psychologe Paranoia und der feministische Akt mehr

Do, 10/19/2017 - 17:38
[empty]

Welch' Unsinn. Der Kampf des EuGH gegen die Natur oder wie? Wenn eine gewisse Körpergröße als notwendig für den Job angesehen wird, dann gibt es nichts gleichberechtigeres als ein Gesetz, welches nic mehr

Do, 10/19/2017 - 08:16
[empty]

Sexismus gibt es überall – natürlich auch da, wo mein Vater arbeitet. Ist das nicht ein bißchen paternalistisch und von oben herab, besser als der Vater wissen zu wollen, wie es bei ihm auf Arbeit l mehr

Mi, 10/18/2017 - 14:10
[empty]

Z.B. hätte sie sagen können, dass die Ankündigung ihres Beitrags Die inkriminierten Worte sind nicht bei der Ankündigung ihres Beitrages gefallen, sondern beim (themenfremden) Dialog zwischen dem Mod mehr

Mi, 10/18/2017 - 13:35
[empty]

Ich: "Nee, Papa, ich ziehe doch auch keine Röcke an, damit meine Kollegen auf meine Beine schauen. Sondern weil der Rock in Mode ist und ich das selbst schön finde." Meine Mutter: "Ich habe früher au mehr

Mi, 10/18/2017 - 13:27
[empty]

Heiko Maas (SPD) sagte der Zeitung, Nutzer müssten "verlässlich einschätzen können, ob das Netz versucht, sie zu beeinflussen, und sie müssen selbstbestimmt entscheiden können, welche Filter und Perso mehr

Sa, 10/14/2017 - 12:35
Seite 1 / 107