Michael57

Kommentare von Michael57

[empty]

Zu diesem Mann und seinen Ideen fallen mir nur noch Schimpfworte ein. Die Mauer ist ein Symbol seiner geistigen Beschränktheit und könnte, um diese auszudrücken, noch um Einiges höher sein. mehr

Sa, 10/21/2017 - 10:30
[empty]

Das Foto erinnert an jene mit Kim Jong. Applaudierende , in diesem Fall allerdings nicht alle lächelnde, Umstehende. Was für eine unglückliche Figur! mehr

Do, 10/12/2017 - 20:19
[empty]

Er sollte einfach nicht mehr sprechen, außer "I am fired". mehr

Di, 10/03/2017 - 22:22
[...]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf Beleidigungen. Die Redaktion/tw mehr

So, 10/01/2017 - 21:26
[empty]

Ich wundere mich imer darüber, warum Veganer Würste, Steaks u.a. nachahmen. Mir würde, wenn ich Veganer oder Vegetarier wäre, allein schon vom Wort "Fleisch" "Steak" oder "Wurst" schlecht. Davon hat m mehr

So, 09/03/2017 - 17:07
[empty]

Ich hoffe doch sehr, dass die Vernunft siegt. Leider glänzt der US-Präsident nicht durch Besonnenheit..... Durch was glänzt er überhaupt ? Es kann nicht sein, dass EIN Mensch das Leiden Vieler verursa mehr

Mi, 08/09/2017 - 10:18
[empty]

Ich finde es abartig. Irgendwann wird 1 Milliarde gezahlt - auch egal. Geld scheint nichts mehr wert zu sein. Kapitalismus at it´s best. Mir ist es auch immer wieder ein absolutes Rätsel, wie jemand F mehr

Fr, 08/04/2017 - 10:16
[empty]

Vielleicht kann er ja so seine Frau wieder loswerden. Sie hat sicherlich auch US-Models die Arbeit weggenommen. mehr

Mi, 08/02/2017 - 22:31
Seite 1 / 5