Michael200669

Kommentare von Michael200669

[empty]

Schon einfach mal daran gedacht, das es Menschen gibt, die daran sterben können. Zu diesen gehöre ich. Sobald jemand in meiner Nähe Cannabis raucht, bekomme ich Erstickungsanfälle. mehr

Fr, 10/20/2017 - 15:07
[empty]

Ihn sollte mal klar sein. Das teilweise nur ein Mitarbeiter für eine gesamte Fläche zuständig ist. Weil Kaufhof über die letzten Jahrzehnte immer mehr Mitarbeiter abgebaut hat. mehr

Di, 10/10/2017 - 13:00
[empty]

Ich bin in den 60er geboren und wurde aufgeklärt. mehr

So, 10/08/2017 - 02:39
[empty]

Was schreiben sie den für ein Blödsinn. Die Unternehmen können jetzt entscheiden, ob sie die Pille auf Rezept bezahlen oder nicht. mehr

So, 10/08/2017 - 02:36
[empty]

Kenne genügend. mehr

So, 10/08/2017 - 02:33
[empty]

Wer kommt auf den Mist zu behaupten, in der Schule wird den Jungs gelehrt, das Mädchen sich um die Verhütung zu kümmern haben. Ich bin schon über 30 Jahre aus der Schule. So einen Mist haben wir damal mehr

So, 10/08/2017 - 02:32
[empty]

Ihre Märchenwelt hört sich sehr schön an. Nur entspricht sie absolut nicht der Realität. Die Bahn hat, seit dem sie gegründet wurde, schon immer mit Verspätungen zu kämpfen gehabt. Wer was anderes erz mehr

Sa, 10/07/2017 - 02:13
[empty]

Mssen die auch nicht unbedingt. Abschlepper dürfen auch ohne Ordnungsamt/Polizei Falschparker abschleppen. Diese Regelung müsste Bundesweit gelten. mehr

Fr, 09/29/2017 - 09:23
Seite 1 / 31