michael1171

Kommentare von michael1171

Ich bin Wessi, falls das relevant sein sollte...

"Warum entschuldigen sie die Völkerrechtsbrüche Putins mit der Tatsache, dass auch die Vereinigten Staaten das Völkerrecht verletzten?" Wieso "entschuldigen"? Was hat das mit entschuldigen zu tun? Ist mehr

Do, 12/04/2014 - 10:11
Das mit den Jungfrauen fällt flach...

wenn Ihnen von einer der kurdischen Kämpferinnen das Licht ausgeknipst wird. mehr

So, 11/23/2014 - 08:32
Gefallen???

"Mindestens 60 Deutsche sind nach Angaben des Verfassungsschutzes bislang bei Kämpfen auf der Seite der Terrororganisation Islamischer Staat (IS) gefallen." Ich vermute mal, dass in dieser Zahl auch mehr

So, 11/23/2014 - 08:25
Die Mehrheit...

oder zumindest ein erheblicher Teil der grünen Stammwähler sind sicherlich klar links. Und die, die's vielleicht nicht sind oder sich nicht dafür halten, die haben zumindest i.d.R. keine allzu hohe Me mehr

Sa, 09/21/2013 - 18:43
Kommt drauf an...

Sollte es im Bundestag eine insgesamt rot-rot-grüne Mehrheit geben, dann würde es nie im Leben zu einer schwarz-grünen Koalition kommen (könnten die Grünen ihrer Stammklientel nicht vermitteln). Sollt mehr

Sa, 09/21/2013 - 17:33
Ja! ...

Ich halte das für durchaus denkbar! Natürlich nicht mit Steinbrück als Kanzler und natürlich nicht gleich unmittelbar nach der Wahl. Vermutlich würde die SPD erstmal vorübergehend eine Große Koalition mehr

Sa, 09/21/2013 - 16:43
Bitte keine rot-rot-grüne Mehrheit im Bundestag.

Was ich auf gar keinen Fall möchte, ist eine rot-rot-grüne Mehrheit im Bundestag. Ob das dann im Endeffekt bedeutet, es reicht für Schwarz-Gelb oder sowohl FDP als auch AfD schaffen die 5% und es gibt mehr

Sa, 09/21/2013 - 16:23
Große Koalition

Ganz so einfach ist das finde ich nicht. Meine beiden Wunsch-Koalitionen wären entweder Schwarz-Gelb oder die Große Koalition, wobei ich mittlerweile eher zu letzterem tendiere. Allerdings wäre es mir mehr

Sa, 09/21/2013 - 12:53
Seite 1 / 5