michael1171

Name:
Michael

Kommentare von michael1171

[empty]

Alle in Deutschland, die vor ~2000 geboren sind, werden in 5, 10, 15 Jahren noch wehmütig an die gute Zeit damals vor 2015 zurückdenken Ich hoffe von ganzem Herzen, ich liege falsch mit meiner Befürch mehr

Di, 01/19/2016 - 14:56
[empty]

Die NATO ist doch die größte Versagertruppe schlechthin. Diese verbohrten Betonköpfe rund um diesen norwegischen "General" Jens Stoltenberg sind nichts anderes als erbärmliche Möchtegern-Strategen, di mehr

Do, 12/03/2015 - 05:14
[empty]

Nur um das klar zu stellen, Erdogan's Bedauernsäusserung ist KEINE wirkliche Entschuldigung Das kommt nâmlich in der Überschrift ein wenig so rüber. Ich kann übrigens nicht verstehen, wieso wer auch i mehr

So, 11/29/2015 - 06:43
[empty]

Meine 100%ige Zustimmung Es ist kein Geheimnis, daß die Türkei nach wie vor den IS unterstützt. Genau wie Qatar und Saudi-Arabien gibt man vordergründig zwar vor Teil der Anti-Daesh Koalition zu sein, mehr

Mi, 11/25/2015 - 01:26
[empty]

Momentan ist die NATO nicht Teil des Spiels in Syrien, was einigen Teilnehmern gar nicht gefällt. Allen voran den NATO Offiziellen wie Jens Stoltenberg natürlich, weil die alle gerne weiter kalter Kri mehr

Di, 11/24/2015 - 10:32
[empty]

Die Sanktionen sind doch eh lächerlich. Und wen interessiert ernsthaft die Krim? Auch am Ukraine-Konflikt an sich ist nicht NUR Russland/Putin schuld, im Gegenteil (womit ich nicht sage, Russland träg mehr

Fr, 11/20/2015 - 22:58
[empty]

Will ich (von mir aus) gar nicht widersprechen, stimmt schon alles, was sie sagen. Dann nehmen wir halt mal einfach nur Vietnam, diverse gestürzte demokratisch gewählte Regierungen und diverse gestütz mehr

Fr, 11/20/2015 - 22:27
[empty]

Oder anderer Versuch: Sicher Russland entspricht nicht unserem westlichen oder Europäischen Verständnis von Demokratie und Freiheit. Ähnliches könnte man z.B. auch von China sagen. Andererseits, neh mehr

Fr, 11/20/2015 - 22:00
Seite 1 / 12