michael1171

Kommentare von michael1171

Die Mehrheit...

oder zumindest ein erheblicher Teil der grünen Stammwähler sind sicherlich klar links. Und die, die's vielleicht nicht sind oder sich nicht dafür halten, die haben zumindest i.d.R. keine allzu hohe Me [weiter…]

21.09.2013 - 18:43
Kommt drauf an...

Sollte es im Bundestag eine insgesamt rot-rot-grüne Mehrheit geben, dann würde es nie im Leben zu einer schwarz-grünen Koalition kommen (könnten die Grünen ihrer Stammklientel nicht vermitteln). Soll [weiter…]

21.09.2013 - 17:33
Ja! ...

Ich halte das für durchaus denkbar! Natürlich nicht mit Steinbrück als Kanzler und natürlich nicht gleich unmittelbar nach der Wahl. Vermutlich würde die SPD erstmal vorübergehend eine Große Koalitio [weiter…]

21.09.2013 - 16:43
Bitte keine rot-rot-grüne Mehrheit im Bundestag.

Was ich auf gar keinen Fall möchte, ist eine rot-rot-grüne Mehrheit im Bundestag. Ob das dann im Endeffekt bedeutet, es reicht für Schwarz-Gelb oder sowohl FDP als auch AfD schaffen die 5% und es gib [weiter…]

21.09.2013 - 16:23
Große Koalition

Ganz so einfach ist das finde ich nicht. Meine beiden Wunsch-Koalitionen wären entweder Schwarz-Gelb oder die Große Koalition, wobei ich mittlerweile eher zu letzterem tendiere. Allerdings wäre es m [weiter…]

21.09.2013 - 12:53
Hong Kong

Hong Kong war vermutlich nicht die schlechteste Entscheidung für seine Flucht. Was wäre im sonst übrig geblieben? Venezuela, Iran, Russland? Die Entscheidung über sein Schicksal (trotz Auslieferung [weiter…]

10.06.2013 - 08:15
Rauchbombe

Hier wurde in einem anderen Beitrag ein Foto verlinkt, das angeblich einen Polizisten beim "zünden einer Rauchbombe" zeigt. Ich kann auf dem Foto nicht sehen, daß er sie "zündet". Sieht für mich eher [weiter…]

02.06.2013 - 20:53
1000 eingekesselt?

Ich selbst war nicht in Frankfurt am Wochenende, hab also nichts davon mit eigenen Augen gesehen. Ich habe aber einige Jahre in Frankfurt gelebt und kenne dementsprechend die örtlichen Gegebenheiten. [weiter…]

02.06.2013 - 20:44
Seite 1 von 5