michael1171

Kommentare von michael1171

[...]

Entfernt. Bitte bleiben Sie sachlich. Die Redaktion/ca mehr

Fr, 06/26/2015 - 20:08
[...]

Entfernt, da überzogen polemisch. Die Redaktion/ca mehr

Fr, 06/26/2015 - 20:03
Sehr guter Kommentar

Griechenland und der Euro sind einfach nicht kompatibel, aber offensichtlich hat in der europäischen Politik - salopp gesagt - keiner die Eier, das auszusprechen. Das wird dadurch noch verschlimmert, mehr

Mi, 06/24/2015 - 12:26
Die "Euro-Retter" sind in Wirklichkeit Psychopathen

Die "Euro-Retter" sind in Wirklichkeit Euro-Psychopathen Es ist an der Zeit einen schweren historischen Fehler endlich zu korrigieren: Griechenland hätte in den Euro erst gar nicht aufgenommen werden mehr

Sa, 06/20/2015 - 06:18
Ein paar Gedanken dazu...

1. Was sowohl die meisten Politiker als auch Journalisten dauernd als Worst-Case-Scenario bezeichnen halte ich für den Best Case - nämlich den Grexit. 2. Wie lange wollen die Regierungen noch die Mei mehr

Sa, 06/20/2015 - 06:02
Ein paar Gedanken....

1. Was sowohl die meisten Politiker als auch Journalisten dauernd als Worst-Case-Scenario bezeichnen halte ich für den Best Case - nämlich den Grexit. 2. Wie lange wollen die Regierungen noch die Mein mehr

Sa, 06/20/2015 - 05:59
Zeit der Kanzlerin die Meinung zu sagen

Es wird Zeit dass alle Europäer endlich mal ihre Meinung sagen! Es gibt viele Wege das zu tun. Briefe an die Abgeordneten schreiben. Seine Meinung in Foren wie hier kund tun. Es gibt eine Facebook-S mehr

Mi, 06/17/2015 - 07:30
Ein bisschen Humor muss sein

Wer einen Rücktritt Bosbachs, wie ich, auch traurig fände, hier etwas zum aufheitern: Vergesst Bonnie&Clyde, Jesse James oder die Panzerknacker, alles Amateure. Hier kommen die neuen All-Stars: http: mehr

Mo, 06/15/2015 - 05:35
Seite 1 / 7