Michael Sonntag

5 Redaktionsempfehlungen
Name:
Michael Sonntag

Kommentare von Michael Sonntag

[empty]

Der freie Markt bringt eben wirklich in jedem Lebensbereich nur das Allerbeste zu Tage. Interessanter Artikel, danke. mehr

Sa, 01/14/2017 - 22:20
[empty]

Danke und volle Zustimmung. Diese Faktoren hätte ich eigentlich in dem Artikel erwartet. Stattdessen wird suggeriert, es gäbe keinen Bedarf, kein Problembewusstsein oder kein Interesse seitens möglich mehr

Sa, 01/14/2017 - 08:53
[empty]

So, dass Herr Wendt ein übler Hetzer ist, ist ja leider nicht neu. Jetzt will er damit eben noch reich werden, so weit so schlecht. Bleibt zu hoffen, dass nicht zu viele Menschen für solch ein Machwer mehr

Sa, 01/14/2017 - 07:57
[empty]

Wahre Worte. Leider geht es heute immer nur um schneller, weiter, höher und ums super-effizient sein in jeder Lebenslage. Selbst bei Hobbys, die eigentlich ohne diese ganze perverse Leistungsideologie mehr

So, 01/01/2017 - 15:47
[empty]

Nette Spielerei aber warum ich in einen dieser hektischen Märkte mit vollen Kassen und bestenfalls (!) mittelmäßiger Beratung (egal ob KI oder humanoid) gehen soll, wenn man sich viel umfassender/obje mehr

So, 01/01/2017 - 15:32
[empty]

Äh, ungarische Verhältnisse natürlich. Sorry. mehr

Sa, 12/31/2016 - 13:30
[empty]

Ja, das klingt herrlich wenn man wohlhabender Tourist oder Student aus Westeuropa/Nordamerika ist oder sonstwie materiell privilegiert ist. Alles hat so viel Charme! Und ist soooo günstig! Und dann no mehr

Sa, 12/31/2016 - 13:29
[empty]

"In einem gut funktionierenden Wettbewerb sollten sich die niedrigeren Einkaufskosten jedoch über kurz oder lang vollständig bei den Haushaltskunden bemerkbar machen." Ja, sicher. Alles in Butter al mehr

Mi, 12/28/2016 - 16:24
Seite 1 / 49