Michael Sonntag

4 Redaktionsempfehlungen
Name:
Michael Sonntag

Kommentare von Michael Sonntag

[empty]

Volle Zustimmung. Ich kann das ganze höhnische Gelächter der Super-Checker, die meinen, dass ihre persönliche 10-jährige Erfahrungen mit dem heimischen DSL-Anschluss oder dem Firmennetzwerk sie quasi mehr

Mo, 05/30/2016 - 15:50
[empty]

Borniertheit, Skrupellosigkeit und Dummheit finden sich auch unter den "Besserverdienden" mit formaler Bildung. Und die wählen eben AfD. mehr

So, 05/29/2016 - 18:55
[empty]

Mein Mitgefühl. mehr

Fr, 05/27/2016 - 20:24
[empty]

Na ja, wer heute freiwillige bei PRIMACOM abschließt, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen. Trotzdem ist die Kritik an zu geringen Datenraten natürlich grundsätzlich richtig. mehr

Fr, 05/27/2016 - 17:38
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Mi, 05/25/2016 - 18:59
[empty]

Völlig korrekt. Aber stören Sie die Wut des Internetpöbels auf "die da oben" doch bitte nicht mit Fakten. Hier können sich doch endlich fast alle mal so richtig schön aufregen. Und ich würde ja Geld mehr

Mo, 05/23/2016 - 20:56
[empty]

Unsere tägliche Kotti-Horror-Strory gib uns heute. Wer das alles glaubt ist selber schuld oder will es unbedingt glauben well es so schön zum eigenen Weltbild passt. Gruß aus SO36. mehr

Mo, 05/16/2016 - 18:33
[empty]

Bin ich aus Versehen auf der Seite der Bravo oder der InTouch gelandet? Sorry, aber Beziehungsproblemchen von Studenten möchte ich nicht als Topmeldung eines Nachrichten(!)portals lesen. mehr

Mo, 05/16/2016 - 13:16
Seite 1 / 33