Michael Sonntag

5 Redaktionsempfehlungen
Name:
Michael Sonntag

Kommentare von Michael Sonntag

[empty]

Den Arbeitsfetischismus muss man leider gar nicht erst erschaffen. Es gibt wenig, was in Deutschland nahezu alle Menschen (alt, jung, rechts, mehrheitlich auch links) komplett internalisiert haben. Ar mehr

Di, 05/09/2017 - 19:12
[empty]

Volle Zustimmung. Ich bin wahrlich kein Freund von Frau vdL aber ausgerechnet ihr jetzt die Hauptverantwortung für den seit Jahrzehnten praktizierten verharmlosenden Umgang mit den Themen Wehrmacht u mehr

Di, 05/09/2017 - 18:50
[empty]

Wirklich erstaunlich, dass die weiterhin Kundschaft haben. Man weiß ja als Neuwagenkäufer genau, dass selbst bei mutwilligem Betrug keinerlei Kulanz seitens VW zu erwarten ist. Da würde ich mein Geld mehr

Sa, 04/22/2017 - 23:16
[empty]

Normalzustand hierzulande und als solcher wird virulenter rechter Terror (der i.d.R. nicht einmal als solcher bezeichnet wird) von großen Teilen der Bevölkerung mit einem Achselzucken quittiert, wahre mehr

Sa, 04/15/2017 - 13:11
[empty]

Volle Zustimmung. Bei Geflüchteten oder auch nur Muslimen (so genau wird da ja nicht differenziert) ist jeder Taschendiebstahl ein Politikum und klares Indiz für den baldigen Untergang des "christlic mehr

Mi, 02/08/2017 - 18:11
[empty]

Das ist mir ebenfalls aufgefallen. In dem angeblichen Qualitätsmedium ZON hat der Interviewer zum Thema Marx-Lektüre also noch nie von Grundbegriffen wie dem "Fetischcharakter von Waren" gehört und fa mehr

Fr, 01/27/2017 - 10:47
[empty]

Alleine die Frage im Titel illustriert anschaulich das existierende Ausmaß sozialer Verrohung im Erwerbsleben. Die junge Generation tut mir leid. Weitere brennende Fragen mit ähnlicher Brisanz: Bin mehr

Di, 01/24/2017 - 21:50
[empty]

Wenn Herr Wansners Partei sich damals durchgesetzt hätte, wären weite Teile seines heutigen Wahlkreises ein Autobahnkreuz. Das wäre der hier regelmäßig versammelten Rechtsaußen-Fraktion natürlich sehr mehr

Di, 01/24/2017 - 21:38
Seite 1 / 51