Michael Sonntag

4 Redaktionsempfehlungen
Name:
Michael Sonntag

Kommentare von Michael Sonntag

[empty]

Auf solche Verhältnisse kann man sich dann schonmal gefasst machen, wenn die "besorgten Bürger" hierzulande in Form ihrer neuen Partei parlamentarische Bedeutung erlangen. Dann werden der ganze Hass u mehr

Di, 07/26/2016 - 17:55
[empty]

Es wird sich auch dieses Mal ein guter Grund finden, warum der Polizist so und nicht anders handeln konnte. Und sollte er doch für schuldig befunden werden, ist maximal mir der Entlassung aus dem Dien mehr

Fr, 07/22/2016 - 01:03
[empty]

Ich bin jeder Sentimentalität hinsichtlich des Aussehens von Frau Zellweger unverdächtig, da ich weder sie als Schauspielerin noch ihr Aussehen jemals besonders interessant gefunden habe. Es stimmt a mehr

Mi, 07/13/2016 - 16:47
[empty]

Wenn man das alles so sieht, scheint Vertrieb ja wirklich ne gruselige Sache zu sein. Overperformer werden von Headhuntern angerufen während sie ihre Kompetenzen vermarkten. So muss Hölle die Hölle au mehr

So, 06/26/2016 - 01:15
[empty]

Schö. Je mehr dieser Leute sich dort konzentrieren, desto weniger stören sie anderswo. Tut mir nur leid um die PotsdamerInnen. mehr

Sa, 06/18/2016 - 19:56
[empty]

"Der damalige Vorstandschef Jürgen Weber verzichtete in jener Sanierungsphase darauf, den total verschlissenen Teppich seines Büros zu erneuern. " Diese Opferbereitschaft rührt wirklich zu Tränen. D mehr

Fr, 06/17/2016 - 20:03
[empty]

OMG - die ganzen peinlichen Versuche der "besorgten Bürger", den ai-Bericht als Argument für die sofortige Grenzschließung zu missbrauchen, ist mal wieder einer der zivilisatorischen Tiefpunkte in die mehr

Do, 06/09/2016 - 21:21
[empty]

Tja, man kann das Drama natürlich auch humoristisch betrachten. Unter dem Strich bleibt mir -als Nicht-Fußballgucker- dabei aber das Lachen im Halse stecken. Immerhin wandert auch ein Bruchteil meiner mehr

Do, 06/09/2016 - 21:10
Seite 1 / 34