Mein Profilbild

Michael Allmaier

Redakteur Reisen DIE ZEIT
Name:
Michael Allmaier
Jahrgang:
1969

Mein Kurzporträt

Über mich:

Er ist Österreicher, hat in Essen Literaturwissenschaft studiert und seine Magisterarbeit dem schönen Thema "Unsinn" gewidmet. Er schrieb frei für kleine und nicht so kleine Zeitungen, bereicherte die legendären "Berliner Seiten" der "FAZ" als Medienredakteur und Restaurantkritiker. 2002 begann er für die ZEIT zu schreiben, seit 2004 ist er Redakteur im Ressort Reisen.

Neue Artikel

Kolumne "Zu Tisch"

Vollmundiges statt Signorina-Geflüster

Das Momento di bietet beste italienische Küche in der Bronx von Hamburg 
10.04.2014 - 08:00
Zu Tisch

Rollmops im Würfel

Ehrliche Arbeit ohne Tüdelkram: ZEIT-Gastrokritiker Michael Allmaier isst im Schauermann an der Hafenstraße. 
03.04.2014 - 08:00
Lesezeichen

Magerer "Falstaff"

 
20.03.2014 - 07:00

Kommentare von Michael Allmaier

Der Benutzer hat bisher keine Kommentare geschrieben.