Das Profilbild von Michael Allmaier

Michael Allmaier

Redakteur Reisen DIE ZEIT
Name:
Michael Allmaier
Jahrgang:
1969

Mein Kurzporträt

Über mich:

Er ist Österreicher, hat in Essen Literaturwissenschaft studiert und seine Magisterarbeit dem schönen Thema "Unsinn" gewidmet. Er schrieb frei für kleine und nicht so kleine Zeitungen, bereicherte die legendären "Berliner Seiten" der "FAZ" als Medienredakteur und Restaurantkritiker. 2002 begann er für die ZEIT zu schreiben, seit 2004 ist er Redakteur im Ressort Reisen.

Neue Artikel

Bistro Frischeparadies

Schere im Bauch

Wer High Pressure Lobster probieren möchte, ist im »Frischeparadies« richtig 
30.10.2014 - 03:48
Restaurant Massimo

Genuss und Genesung

Der Gast als Patient, die Mahlzeit als Therapie: Das exquisite »Massimo« in Klein Borstel 
23.10.2014 - 03:47
Funky Fish

Das paniert einem schon mal

Kabeljau und frittierte Mars-Riegel: Der englische Imbiss Funky Fish. 
16.10.2014 - 03:17

Kommentare von Michael Allmaier

Der Benutzer hat bisher keine Kommentare geschrieben.