michaalb

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von michaalb

Digitale Kunst?

Die "sensationelle" Neuheit dieser Auktion erschließt sich mir nicht so ganz. Das Highlight der Auktion war also ein Kronleuchter mit Überwachungskameras. Im letzten Jahrtausend fielen solche Objekte [weiter…]

12.10.2013 - 22:02
Mir gefällt's

Ich finde die hier gezeigten Fotos äußerst gelungen. Der Künstler zeigt m. E. ein gutes Gespür für interessante Stimmungen, Strukturen und Kompositionen und auch Humor, der in der Kunst leider häufig [weiter…]

20.06.2012 - 17:39
Ich denke, das hat weniger was mit Amazon zu tun

Ich habe vor längerer Zeit jahrelang regelmäßig Rezensionen in Zeitschriften verfasst - Schwerpunkt "Comics". Finanziell absolut nicht einträglich - aber man erhielt so die Rezensionsexemplare von den [weiter…]

13.06.2012 - 17:10
Meine Vermutung ...

..., warum trotz der weltweiten Medienpräsenz des Fälschungsfalles noch viele dieser Fälschungen verschollen sind: Kunst wird auch gerne zur Geldwäsche genutzt. Da bleiben die "anonymen Bieter" auch w [weiter…]

22.11.2011 - 01:07
Was stört mich mein dummes Geschwätz von gestern?

"Der Montrose braucht ordentlich Luft und sollte vier Stunden nach dem Öffnen ins Glas kommen. Man schmeckt harte Tannine und eine kräftige Säure. Dann den Kork wieder auf die Flasche und am nächsten [weiter…]

17.06.2011 - 00:12
Klasse Bier

Da ich einige Jahre lang für eine Werbeagentur in Münster gearbeitet habe, kenne ich "Pinkus". Ein wirklich leckeres, süffiges Bierchen. Das permanente "Gedöns" um das Reinheitsgebot geht mir trotz [weiter…]

13.06.2011 - 22:14
Warum so zynisch?

Die Fotos zeigen Leute, die etwas schräg drauf sind und ihre Liebe zu den 50ern ausleben. Die Begleittexte zu den Bildern stellen diese Menschen als absolute Deppen dar. Es gibt meiner Ansicht nach [weiter…]

18.05.2011 - 03:42
Ich sehe das pragmatisch

Vor allem bei niedrigpreisigen "Supermarkt-Weinen" für den Fernsehabend erwarte ich nicht, dass der Winzer die Trauben höchstpersönlich getreten hat und sich 100% der Traube XY vom Weingut Baron Wiech [weiter…]

25.02.2011 - 23:30
Seite 1 von 5