mibigan

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von mibigan

Todestrafe und Fehlurteile

Z.B. in Großbritannien oder Kanada wurde die Todesstrafe abgeschafft, da nachweislich bis zu 30% der entsprechenden Urteile Fehlurteile waren, d.h. nach der Vollstreckung wurde festgestellt, dass die [weiter…]

29.01.2014 - 14:23
Grundversorgung

Da ich weder einen Kabelanschluss, noch eine Satelitenschüssel habe, muss ich mich mit DVB-T versorgen. Die Privatsender, die wir übrigens alle über die beworbenen Produkte bezahlen (FreeTV; ha, ha), [weiter…]

08.11.2013 - 12:45
Pyridioten, die die Welt nicht braucht.

Ich persönlich empfinde Pyrotechnik, die ohne Gefahr für Leib und Leben Anderer abgebrannt wird, als Stimmungsmacher. Sowie aber entweder durch Hitze, Lärm oder Qualm Gefahr entstehen könnte halte ic [weiter…]

28.10.2013 - 13:14
Das ist der Job der AMERIKANISCHEN Notenbank FED,

welche übrigens eine privatwirtschaftliche Institution ist. Die Deutsche Bundesbank besorgt die Kredite für die Bundesregierung auf dem freien Finanzmarkt, hält also die Anleihen gegen den deutschen [weiter…]

18.10.2013 - 16:20
[...]

Der Kommentar, auf den Sie kritisch Bezug nehmen, wurde mittlerweile entfernt. Danke, die Redaktion/jk [weiter…]

18.10.2013 - 14:24
Dann sollten Sie in eine Partei eintreten

Nur dann haben Sie das Recht, diese organisatorisch und personell umzukrempeln. [weiter…]

18.10.2013 - 11:14
Noch ist Elektromobilität ökologisch hirnrissig

Jedenfalls, solange es keine umweltfreundlichen Akkumulatorsysteme gibt. Z.Z. sind die Batterien nur als Sondermüll zu entsorgen. Erst wenn es leistungsstarke und umweltfreundliche Batterien gibt kann [weiter…]

18.10.2013 - 11:03
Unrechtsstaat

Ich persönlich definiere einen Unrechtsstaat damit, dass dieser aktiv und wissentlich das eigene Recht bricht. Rechtsmittel gegen einen solchen Staat einzulegen ist entweder unmöglich oder lebensgefäh [weiter…]

17.09.2013 - 10:10
Seite 1 von 4