miau-ihr-schafe

Kommentare von miau-ihr-schafe

[empty]

Wenn ein Literaturrezesist an einem Buch scheitert, weil es zu viele naturwissenschaftliche Anspielungen enthält, dann hat er mich überzeugt. Kommt auf die Liste. mehr

So, 10/01/2017 - 08:09
[empty]

MINT generalisiert zu stark. Ich denke die krassesten Ansprüche an die mentale Leistungsfähigkeit haben Mathe und Physik. Ingenieursmathe ist sehr angewandt, viele verstehen da die Hintergründe nicht. mehr

Do, 09/14/2017 - 13:44
[empty]

Warum es sich lohnt? Weil man sich dafür interessiert? Mathe studiert man sich nicht wegen der jobchancen. Und wenn dich wird man wohl schnell scheitern. mehr

Mi, 09/13/2017 - 20:13
[empty]

Lässt sich das alles (wie übrigens nicht auch der Dieselskandal) nicht an einer Person im Verkehrsministerium festmachen? Was macht der da eigentlich außer sich von Großkonzernen die #### kraulen lass mehr

Sa, 09/02/2017 - 12:41
[empty]

Wo soll das enden? Wenn nicht die, die "etwas auf dem Kasten" haben entscheiden, sondern die, die sich eine Krawatte binden können und den "Leuten in die Augen sehen"? mehr

Fr, 09/01/2017 - 20:32
[empty]

krass mehr

Mo, 07/17/2017 - 14:47
[empty]

Das ist keine Theorie sondern eine Ansammlung von Wörtern. Noch dazu extrem inkonsistent. Soll das ein Witz sein? Ich schlage vor, Sie lesen das: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Fixe_Idee mehr

Fr, 07/07/2017 - 19:52
[empty]

sprache entwickelt sich. und dieser satz war bewusst flapsig formuliert. mehr

Di, 07/04/2017 - 13:41
Seite 1 / 11