miamivice

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von miamivice

Schon richtig,

aber nach Jugoslawien, Irak, Afghanistan, Libyen und weiteren finde ich die natogemäße Definition von "Angriffskriegen" auf der einen und "Verteidigungsoffensiven" auf der anderen Seite mindestens am mehr

Mi, 06/10/2015 - 12:38
Wo liegt der Unterschied?

Der Schwur der Bündnistreue hat uns natürlich in den 1. WK geführt. http://www.radiobremen.de/wissen/geschichte/erster-weltkrieg/blankoschec... Insofern m. E. durchaus vergleichbar. mehr

Mi, 06/10/2015 - 11:49
Sinnige Argumentation!

Dann müssen Sie allerdings auch die Modellautos in den Vedes-Regalen und die kleinen Plastik-Polizeimotorräder von Kevin & Co. mit dazurechnen. Dann hätten wir die 1 Mio schon dicke erreicht! ;-) mehr

Mi, 06/03/2015 - 08:15
Zur Nachfragesituation:

http://www.elektroauto-news.net/wiki/elektromobilitaet-in-zahlen mehr

Mi, 06/03/2015 - 08:11
Zwar "off topic", aber:

Grundig ist nur noch ein Markenname / eine Handelsmarke, kein eigenständiges Unternehmen mehr. genauso wie Sie aktuelle auch Fernseher kaufen können, auf denen Telefunken steht. mehr

Mi, 06/03/2015 - 08:08
Naja, sehr optimistisch gedacht ...

M. E. die wichtigsten Hemmnisse für eine zeitnahe Umsetzung: 1) Die Anpassung der Gesetzgebung in jeglicher Hinsicht bzgl. Vernatwortung, Kostentragung etc. 2) Das schon benannte flächendeckende "sc mehr

Di, 06/02/2015 - 15:33
Lieber Mama als Töchterlein,

Lieber Mama als Töchterlein, ehrlich. Madame Sophia fand ich vor allem bei der Moderation des Semperopernballs sehr peinlich/affektiert/albern. mehr

Do, 04/30/2015 - 13:58
Danke!

Ich tanze mit ;-) mehr

Do, 04/09/2015 - 13:36
Seite 1 / 29