miamivice

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von miamivice

Schade, ...

... daß nicht Ronald McDonald antritt; auf den könnte sich bestimmt eine große Mehrzahl der Amerikaner einlassen. Oder Krusty! ;-) mehr

Do, 07/23/2015 - 13:50
Ihr Kumpel ...

... bin ich sicherlich nicht, Sie Auskenner! mehr

Fr, 07/17/2015 - 12:39
Schön, ...

... daß scheinbar bei Ihnen mehr ist. Da können Sie den Job übernehmen, da geht's dann vorwärts! mehr

Fr, 07/17/2015 - 08:29
Danke ...

... für die Verlinkung. Da sieht man doch mal, wie schön manipulativ die dt. medienlandschaft auch sein kann bzgl. gut gesetzter Bildschnitte. Ein Niveau mit RT. Erinnert mich an die Geschichte mit mehr

Fr, 07/17/2015 - 08:00
Richtig wäre das!

Es wäre nicht gelogen und vollkommen richtig und ehrlich und aufrichtig. mehr

Fr, 07/17/2015 - 07:45
"Leroy" ...

... fand ich sehr gelungen und kann ich nur empfehlen. Warum also kein Komödie? Als künstlerisches Mittel der Auseinandersetzung m. E. jederzeit erlaubt. Ob der Film gelungen ist, steht ja dann auf ei mehr

Mo, 07/13/2015 - 08:34
Schon richtig,

aber nach Jugoslawien, Irak, Afghanistan, Libyen und weiteren finde ich die natogemäße Definition von "Angriffskriegen" auf der einen und "Verteidigungsoffensiven" auf der anderen Seite mindestens am mehr

Mi, 06/10/2015 - 12:38
Wo liegt der Unterschied?

Der Schwur der Bündnistreue hat uns natürlich in den 1. WK geführt. http://www.radiobremen.de/wissen/geschichte/erster-weltkrieg/blankoschec... Insofern m. E. durchaus vergleichbar. mehr

Mi, 06/10/2015 - 11:49
Seite 1 / 29