MiaCK

Kommentare von MiaCK

[empty]

Den Spruch "Frauen müssen sich eine Nische suchen" - als gutgemeinten Karriereratschlag hab ich schon öfter gehört nach dem Motto "Ich als Mann kann ALLES". Beim letzten Mal war ich so wütend, ich hät mehr

Mi, 10/04/2017 - 21:11
[empty]

Ich verstehe nicht, dass die Pharmaindustrie als der Bumann hingestellt wird, womit begründet wird, dass Impfungen schlecht sind: weil sie ja NUR der Pharmaindustrie dienen. Die Pharmaindustrie verdi mehr

Fr, 05/19/2017 - 21:45
[empty]

Als vollzeit-berufstätige Zwillingsmutter kann ich das gut nachvollziehen. Auch mein Mann und ich sind ein gutes Kinderversorgungsteam, auch hier sind die Großeltern zwar auch weiter weg, aber auch ei mehr

Fr, 04/21/2017 - 15:18
[empty]

Klar, ist es nett, wenn der Vorgesetzte die eigene Arbeit lobt. Aber schon bei Kollegen auf gleicher Hierarchieebene finde ich Lob unangebracht, weil sich der Lobende automatisch über den anderen stel mehr

Sa, 04/01/2017 - 14:16
[empty]

Das Schlimme ist auch: Lob kann abhängig machen. Gerade wenn das Kind ansonsten nicht besonders gefestigt ist, geht man in Gefahr, dass es sich von einer belobigten Handlung zu nächsten hangelt, übera mehr

Sa, 04/01/2017 - 14:09
[empty]

Man kann Zucchini durchaus roh essen. mehr

Di, 03/21/2017 - 14:07
[empty]

Ich wüsste mal gern, wie die Kinder überhaupt dazu gebracht werden, so früh und so viel zu pauken. Drohungen, Erpressungen? Was macht das mit der Eltern-Kind-Bindung und mit der späteren Beziehungsfäh mehr

So, 02/26/2017 - 21:29
[empty]

Und 1000 Leute sind wirklich repräsentativ für Deutschland? mehr

Mi, 01/11/2017 - 14:41
Seite 1 / 4