mgutt

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
mgutt

Kommentare von mgutt

@Nutzer "Generelle Semantik"

Du musst schon lesen: "Bislang reichte es, wenn die im Ausland sitzende Konzernmutter genügend Kapital nachweisen konnte." [weiter…]

19.02.2014 - 10:10
@my3cents

Gebogenes Glas != gebogenes Display [weiter…]

08.02.2014 - 11:01
in 12 Jahren Konzern

Der will keinen Konzern in 12 Jahren, sondern eine Blase, die er verkauft und mit Gewinn verkauft. So funktioniert das auch in den Staaten siehe Facebook. Alle schlauen Investoren sind mit dem Börseng [weiter…]

30.06.2013 - 18:56
Die Lösung für beide Seiten

Wenn Krankenhäuser eine Priorisierung benötigen, dann kann man das Gesetz für Neutralität ganz sicher so schreiben, dass man die Neutralität innerhalb von - ich nenne Sie mal - Wirtschaftszweigen wahr [weiter…]

24.06.2013 - 23:53
Steuergelder

Ich will gar nicht wissen wie viele Steuergelder bei der Realisierung dieses Schwachsinnsgesetzes verbrannt wurden. [weiter…]

22.06.2013 - 11:06
Keine Überraschung

Fakt ist, dass Google schon immer geklaut hat oder mit kostenlosen und werbefreien Diensten die Konkurrenz platt gemacht hat und nie hat es einen interessiert. Nehmt Google Maps, Google Sketchup, die [weiter…]

21.06.2013 - 16:00
25% Mitschuld

25% Mitschuld für die Straßenplaner, die keinen Fahrradweg eingeplant haben. Das wäre mal wegweisend gewesen. [weiter…]

18.06.2013 - 00:42
@Diablo Marktplatz @Geldwäsche

"Dass das Spiel marktmäßig eher irrelevant ist, ignorieren wir mal." Das kann man nicht ignorieren, weil genau das der Grund dafür ist warum dieser Markt nicht reguliert werden muss. Man kann sich au [weiter…]

16.05.2013 - 14:46
Seite 1 von 4