mgrasek100

Kommentare von mgrasek100

Warum

warum hat Poroschenko noch nicht an Kapitulation gedacht ? Er könnte den Krieg sofort beenden und all das erfüllen, was die Separatisten von ihm fordern. Die EU und Nato helfen eh nicht, der Krieg i mehr

Mo, 09/01/2014 - 02:21
Bitte keine neuen Sanktionen

Mal an die EU Wollt ihr es euch wegen der Ukraine verscherzen mit Russland ? Russland ist eh stärker und könnte die ganze Welt erobern Wir deutsche sollten uns lieber mit Russland gut stellen ist ein mehr

Do, 08/28/2014 - 14:47
Krieg bringt nix denn...

Russland ist stärker, da hat die Ukraine keine Chance mehr

So, 08/24/2014 - 12:55
Russland ist eine Vetomacht

Die sitzen im UN Sicherheitsrat und können alles machen was sie wollen, so ist nun mal diese Welt Ich hoffe die Sanktionen gegen Russland fallen bald, denn erstens bringen die nix und zweitens schaden mehr

Fr, 08/22/2014 - 11:24
Abwarten!

Es steht jetzt ein Urteil an, in dem entschieden werden soll ob es auch den BUNDESSTAATEN verboten werden soll, Gesetze zu erlassen die gegen gleichgeschliche Ehesvhliessung sind In Artikel 1, Absch mehr

Do, 08/21/2014 - 11:13
Leider springt die Politik allzugern auf den Zug auf

Diese Investititionsschutzklauseln sind üblich und oft sogar sinnvoll, denn auch Unternehmen haben eine Form des Rechtsschutzes verdient, sind sie doch der jeweiligen Willkür von Staaten ausgeliefert mehr

Fr, 08/15/2014 - 20:53
Irreführend

Entweder man hat Rechte die Todesstrafe hinauszuzögern oder nicht, wenn man diese Möglichkeit nun als verfassungswidrig einstuft wäre das fast irre. Ich denke die meisten begreifen nicht, dass die Tod mehr

Sa, 08/09/2014 - 04:24
Deutschland muss an Wettbewerbsfähigkeit einbüssen !

Selten so einen "Dünnschiss" gelesen sorry, aber ich hab zb Strom als Nachtstromöfen, ich denke da tut sich wenig und diese Öfen feiern zumindest mit den ganzen Kohlekraftwerken in NRW hier grad ne Re mehr

Do, 07/31/2014 - 07:09
Seite 1 / 12