mgrasek100

Kommentare von mgrasek100

[empty]

Und wo genau ist nun ihr Problem ? Sie geben doch bestimmt auch freiwillig einem Unternehmen wie Facebook tausende Daten ab doer ? Wieso regen sie sich dann auf, wenn der Staat, der sie beschützt, mehr

Fr, 04/15/2016 - 06:27
[empty]

Also das Gesetz ist eindeutig : Österreich darf das nicht, völkerrechtlich nicht und EU rechtlich ebensowenig. Egal wie man darüber denkt, aber rechtlich geht das nicht und ich finde das Verhalten Ös mehr

Fr, 02/26/2016 - 13:11
[empty]

Nein, dass sehe ich ganz anders, es geht ja auch nicht nur alles ums Geld. Ich sage " dann lasst doch die EU auseinanderbrechen " Mir gefällt das nicht, dass die EU sich in die Souveränität der BRD mehr

So, 01/24/2016 - 15:15
[empty]

Verstehe die Diskussion hier nicht, wieso wird das durchwinken dieser Länder an Deutschland kritisiert ? Es ist doch gut wenn Österreich niemand mehr reinlässt, außer die Flüchtlinge wollen weiter nac mehr

Fr, 01/22/2016 - 06:35
[empty]

Tja ist es nicht so, dass diese Frau Merkel jetzt nicht nur die innere Sicherheit gefährdet- womit sich offensichtlich Deutschland abgefunden hat- nein sie gefährdet nun auch andere Staaten ? Wenn s mehr

So, 01/10/2016 - 05:14
[empty]

Ich verstehe das ganze Theater nicht, Deutschland ist das reichste Land in der EU Wozu brauchen wir Dublin II und dergleichen, es können doch alle Flüchtlinge nach Deutschland gehen, Deutschland also mehr

Fr, 12/18/2015 - 05:47
[empty]

Ich kann daran auch nichts katastrophales erkennen, Marine ist ja nicht Jean Marie le Pen. Es zeigt vielmehr einen Trend, dass in ganz Europa stattfindet : Staaten wie Polen rücken nach ganz rechts, mehr

Mo, 12/07/2015 - 03:03
[empty]

An dem Entwurf ist nichts auszusetzen Das jemand politisch verfolgt wird, hat er zu beweisen, es ist nur traurig, dass so was erst jetzt Gesetz wird. Wenn einer seinen Ausweis vernichtet, ist das für mehr

Do, 11/19/2015 - 03:58
Seite 1 / 15