mgrasek100

Kommentare von mgrasek100

[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Mi, 11/23/2016 - 11:44
[empty]

Teil 3 ...den Vorzug erhält dank derer Habdelsvertröge, dsss Ende vom Lied ist der Verlust deutscher Arbeitsplätze mehr

Mi, 11/02/2016 - 07:25
[empty]

Teil 2 Zb kann der Vertrag mit Südkorea oder Kolumbien m.E nicht mehr zuröckgenommmen werden auch wenn ein Land wie Griechenland oder zB Österreich das ablehnen würde. Ob nun ceta selber was anderes mehr

Mi, 11/02/2016 - 07:24
[empty]

Es gibt schön Einstimmigkeit auf EU Ebene im Rat. Auch muss nach allgemeiner Ansicht das Parlament zustimmen, in Ceta hat man sich offenbar ausnahmsweise ohne Not entschieden jedes "Kaff" in der EU m mehr

Mi, 11/02/2016 - 07:22
[empty]

Die Folgen sind aber relativ gering, falls kein Pass vorliegt, gerade wegen des Bestandsschutzes. Der Sinn des Energieausweis ist ja die Info über das Gebäude, wenn es sich um Altbau handelt, weiss je mehr

So, 10/09/2016 - 08:59
[empty]

Ja und der EuGH hatte recht und mittlerweile gibt es die Wohnsitzauflage sogar für anerkannte Flüchtlinge und das sogar rückwirkend, wie ich finde aus gleich mehreren Gründen ein Gesetz, dass europa u mehr

Mo, 09/05/2016 - 03:52
[empty]

Und wo genau ist nun ihr Problem ? Sie geben doch bestimmt auch freiwillig einem Unternehmen wie Facebook tausende Daten ab doer ? Wieso regen sie sich dann auf, wenn der Staat, der sie beschützt, mehr

Fr, 04/15/2016 - 06:27
[empty]

Also das Gesetz ist eindeutig : Österreich darf das nicht, völkerrechtlich nicht und EU rechtlich ebensowenig. Egal wie man darüber denkt, aber rechtlich geht das nicht und ich finde das Verhalten Ös mehr

Fr, 02/26/2016 - 13:11
Seite 1 / 15