mgrasek100

Kommentare von mgrasek100

[empty]

Da sich da die Parteien nicht rantrauen wäre das ein gutes Thema für die direkte Demokratie , also lasst doch das Volk entscheiden, ob wir aus der Nato austreten oder nicht, denn vertragsbrüchig sollt mehr

So, 02/26/2017 - 08:20
[empty]

Man ein Traum wird wahr, die EU scheint tatsächlich zu zerbrechen, ich hoffe das passier bald, dann sauf ich vor lauter Freude drei Tage durch ;) Endlich weg mit den Vorschriften, den ganzen Antidis mehr

Mo, 02/13/2017 - 04:08
[empty]

Menschenrechte definiert nicht die EU, sondern der Europarat, wenn schon... Bitte mal einformierten, der Europarat hat nix aber auch garnix mit der EU zu tun und ist den Leuten am ehesten durch den E mehr

Mo, 02/13/2017 - 04:05
[empty]

Kann ja durchaus sein, das Trump hier und da etwas "gelogen" hat, aber ich denke unsere Politiker können auch lügen oder und ich denke, dass is auch schon oft vorgekommen... Der Punkt ist nur der, da mehr

Mo, 02/13/2017 - 03:23
[empty]

Das sehe ich eig auch so, aber diesmal nicht, denn diesmal hat Trump klar und eindeutig die Macht und nicht die Medien und zwar aus einem einfachen Grund : Es gab in der jüngeren Geschichte der USA NI mehr

Do, 12/15/2016 - 12:39
[empty]

Es gab halt keinerlei Beweise, dass ist der springende Punkt, es hätte noch mehr Gründe gegeben das ganze abzulehnen, es wurde ja auch schon oft darüber diskutiert, welche Intentionen dahinterstecken mehr

Fr, 12/09/2016 - 07:57
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Mi, 11/23/2016 - 11:44
[empty]

Teil 3 ...den Vorzug erhält dank derer Habdelsvertröge, dsss Ende vom Lied ist der Verlust deutscher Arbeitsplätze mehr

Mi, 11/02/2016 - 07:25
Seite 1 / 16