mgrasek100

Kommentare von mgrasek100

Wieso sollte man das tun ?

Ich halte von diesen Sanktionen sowieso nichts, sie sind ökonomisch umstritten und das Sparen an sich ist auch in Volkswirtschaft umstritten. Als es Deutschland mal so schlecht ging, haben die ander mehr

Fr, 11/28/2014 - 10:36
Russland, nein danke

Merkel macht alles richtig und Litauen geht jetzt einen Schritt weiter und liefert auch Waffen, was vielleicht auch angebracht ist, zumindest klingt es höhnisch, wenn man nun aus russischer Seite die mehr

Fr, 11/28/2014 - 07:47
Ich war anfangs gegen Sanktionen..

Mittlerweile muss ich zugestehen, dass Frau Merkel recht hat unsere Kanzlerin hat das richtig entschieden un dich hoffe es geht so weiter. Die Sanktionen müssten viel weiter verschärft werden, damit R mehr

Fr, 11/28/2014 - 06:23
Verfassungswidrig ?

Was glaubt man denn, wieso die Grenze in Deutschland bei 14 Jahren liegt und wieso sogar die EU Richtlinie das berücksichtigt. Es geht ja auch um die sexuelle Selbstbestimmung von Jugendlichen, die s mehr

Mi, 11/26/2014 - 07:44
Nicht in Ordnung

Ich wundere mich nicht, dass die Republikaner ihn nicht mögen und dauernd auf stur schalten, ich wäre als Kongressabgeordneter sicher auch verärgert. Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass mehr

Do, 11/20/2014 - 08:33
Ad Chantecler

Ist das nicht Egoismus ? Sie scheint nur ihre Gasversorgung zu interessieren Es bleibt so das Russland hier indirekt intervenier Ich möchte mal wissen was los wäre wenn die Russen vor unserer Haustüre mehr

Di, 09/16/2014 - 11:41
Teil 2 des Textes

Die EU mag viel falsch machen, aber Russland kann nicht blockfreie Staaten destabilisier, nur weil sie sich einem Wirtschaftrsum anschließen wollen. Das ist auch in der Nato Grundakte geregelt, genaus mehr

Sa, 09/06/2014 - 04:48
[...]

Entfernt. Bitte argumentieren Sie konstruktiv. Danke, die Redaktion/sw mehr

Sa, 09/06/2014 - 04:47
Seite 1 / 13