mgrasek100

Kommentare von mgrasek100

[empty]

Die Sache von Krieg und Frieden und insbesondere und gerade die Atombomben sind alleinige und zwar zu 100 % alleinige Sachen des US Präsidenten, er muss niemanden um Erlaubnis bitten, weder Gerichte n mehr

Fr, 08/11/2017 - 00:18
[empty]

Die Sache wäre so einfach : es geht hier um Asyl, Asyl war früher, wer politisch verfolgt wurde, es gibt auch keinerlei Verpflichtungen eines Landes solche Leute aufzunehmen. Diese Masseneinwanderun mehr

Mi, 06/14/2017 - 05:45
[empty]

Es wird immer hier mit der Religionsfreiheit begründet, um Trumps Dekrete in dieser Sache abzulehnen. Ich frage mich aber so langsam, was der Islam eig. für eine Religion ist, und ist es überhaupt e mehr

Fr, 05/26/2017 - 08:39
[empty]

Neuwahlen bringen da auch nix, nach neuesten Umfragen würde die Mehrheit von Schwarz Gelb sogar noch wachsen. Außerdem ist der Artikel hier grenzwertig, da Lindner jüngst betonte, er läge beim Thema mehr

Mi, 05/17/2017 - 06:27
[empty]

Der Schuss kann gehörig nach hinten losgehen, wenn eine Partei den Anschein erweckt, dass ihr die Partei wichtiger ist als das Land, ich persönlich finde das Verhalten schäbig, und ich war kein CDU Wä mehr

Di, 05/16/2017 - 05:49
[empty]

Nein das denke ich nicht, wahrscheinlich werden die Leute nicht gegen ihre eigene Überzeugung wählen, sondern einfach schlichtweg nicht zur Wahl gehen, somit gewinnt automatisch le Pen, dass ist also mehr

Mo, 04/03/2017 - 14:58
[empty]

Ich denke am Tag der Stichwahl ist die EU und der Euro tod mehr

Mo, 04/03/2017 - 14:56
[empty]

Warum wollt ihr eig immer diese seltsame bürokratische EU retten ? Keiner will die EU, außer die Deutschen, seltsam ist das, die EU ist doch schon tod mit ihrem Antidiskriminierungsdingens. Die EU i mehr

Mo, 04/03/2017 - 14:54
Seite 1 / 17