mgrasek100

Kommentare von mgrasek100

Wunschdenken ?

Das was hier geschrieben steht, ist doch eher Wunschdenken, denn Tsipras hat sich kein bisschen geändert und seine Freunde in der Partei sind ja noch radikaler als er. Ich hatte sogar Sympathie für d mehr

Fr, 01/23/2015 - 08:27
Ganze ohne EU geht es wohl auch nicht

Marine Le Pen hat diesmal den Fehler gemacht nicht zur Jesuis Charlie Veranstaltung zu gehen: Liberté, Égalité, Fraternité Daran sollte sie mal denken Die Deutschen, die EU und die Kanzlerin und vie mehr

Di, 01/13/2015 - 19:21
Nein kein Interesse

Sind sie aus Russland und verteidigen sie Putin ? Dann, nein, ich als deutscher möchte das "frohe neue Jahr" von einem Russen nicht annehmen Ehrlich gesagt möchte ich nichts mit Russland zu tun habe mehr

Do, 01/01/2015 - 06:47
Griechenland sollte zurück zur Drachme

Wieso nicht zurück zur Drachme? Der Euro ist gescheitert ich wünsche syriza viel Glück mehr

Di, 12/23/2014 - 12:32
Wieso sollte man das tun ?

Ich halte von diesen Sanktionen sowieso nichts, sie sind ökonomisch umstritten und das Sparen an sich ist auch in Volkswirtschaft umstritten. Als es Deutschland mal so schlecht ging, haben die ander mehr

Fr, 11/28/2014 - 10:36
Russland, nein danke

Merkel macht alles richtig und Litauen geht jetzt einen Schritt weiter und liefert auch Waffen, was vielleicht auch angebracht ist, zumindest klingt es höhnisch, wenn man nun aus russischer Seite die mehr

Fr, 11/28/2014 - 07:47
Ich war anfangs gegen Sanktionen..

Mittlerweile muss ich zugestehen, dass Frau Merkel recht hat unsere Kanzlerin hat das richtig entschieden un dich hoffe es geht so weiter. Die Sanktionen müssten viel weiter verschärft werden, damit R mehr

Fr, 11/28/2014 - 06:23
Verfassungswidrig ?

Was glaubt man denn, wieso die Grenze in Deutschland bei 14 Jahren liegt und wieso sogar die EU Richtlinie das berücksichtigt. Es geht ja auch um die sexuelle Selbstbestimmung von Jugendlichen, die s mehr

Mi, 11/26/2014 - 07:44
Seite 1 / 14