mgrasek100

Kommentare von mgrasek100

Teil 2 was geht eig ab

Ich würde den Griechen mal ein wenig Luft zum Atmen geben denn ansonsten können wir bald Artikeln 2 ziehen, denn wenn die Griechen bald die goldene Morgenröte wählen, dann hätten wirs geschafft sie da mehr

Mo, 02/23/2015 - 10:09
Was geht eig ab ?

Ich wundere mich immer, was wir in Deutschland für kurzsichtige Politiker haben ! Der Kompromiss ist doch so völlig in Ordnung, denn wie Frau Merkel zu sagen pflegt, überwiegt UNSER Vorteil Was will mehr

Mo, 02/23/2015 - 10:08
Griechenland sollten wir nicht fallen lassen

Ich finde das es auch uns Steuerzähler nicht gut bekommt, wenn wir die Griechen völlig fallen lassen. Es gibt verschiedene Studien die auf eine höhere Arbeitslosigkeit in Deutschland hindeuten, wenn G mehr

Fr, 02/13/2015 - 00:32
Wunschdenken ?

Das was hier geschrieben steht, ist doch eher Wunschdenken, denn Tsipras hat sich kein bisschen geändert und seine Freunde in der Partei sind ja noch radikaler als er. Ich hatte sogar Sympathie für d mehr

Fr, 01/23/2015 - 08:27
Ganze ohne EU geht es wohl auch nicht

Marine Le Pen hat diesmal den Fehler gemacht nicht zur Jesuis Charlie Veranstaltung zu gehen: Liberté, Égalité, Fraternité Daran sollte sie mal denken Die Deutschen, die EU und die Kanzlerin und vie mehr

Di, 01/13/2015 - 19:21
Nein kein Interesse

Sind sie aus Russland und verteidigen sie Putin ? Dann, nein, ich als deutscher möchte das "frohe neue Jahr" von einem Russen nicht annehmen Ehrlich gesagt möchte ich nichts mit Russland zu tun habe mehr

Do, 01/01/2015 - 06:47
Griechenland sollte zurück zur Drachme

Wieso nicht zurück zur Drachme? Der Euro ist gescheitert ich wünsche syriza viel Glück mehr

Di, 12/23/2014 - 12:32
Wieso sollte man das tun ?

Ich halte von diesen Sanktionen sowieso nichts, sie sind ökonomisch umstritten und das Sparen an sich ist auch in Volkswirtschaft umstritten. Als es Deutschland mal so schlecht ging, haben die ander mehr

Fr, 11/28/2014 - 10:36
Seite 1 / 14