mgrasek100

Kommentare von mgrasek100

Wir sind das Volk, merkt euch das

Und wenn sie hier zehntausend Berichte schreiben, die meisten werden ihre Einstellung nicht ändern. Es gibt nicht "den Westen" oder "Russland" dieses ewige schwarz weiss denken lehne ich grundsätzlic [weiter…]

19.04.2014 - 05:57
Deutschland braucht den Anschluss

Also Freihandelsabkommen sind schon sinnvoll, gerade in der jetzigen Lage. Kanada ist nicht die USA. Es macht Sinn hier Druck auszuüben und den USA zu sagen, dass man Kanada auch bevorzugen kann, um [weiter…]

11.04.2014 - 22:38
Ein Zerrbild vom ach so guten Russland

Sie unterliegen wie viele Deutsche einem Zerrbild, dabei müssten wir es dank unsere Geschichte und der Hilfen aus den USA besser wissen. Wir reden hier zb von einem Snowden, der doch wohl sein eig [weiter…]

01.04.2014 - 19:08
TTIP bringt uns mehr, es wird weiter verhandelt

Nein, sie haben hier Unrecht, der Artikel hier in der Zeit ist genau richtig, es will mir sowieso nicht einfallen, wieso man - trotz der Deutschen Geschichte - den Ukrainern ihr Selbstbestimmungsrecht [weiter…]

01.04.2014 - 19:01
Eins fehlt noch

Es kommt noch hinzu, dass die immer wieder folgenden Aussagen Steinmeiers lächerlich wirken, weil er eig. nix zu melden hat. Die Deutsche Regierung hat international so viel Rückhalt wie Brasilien o [weiter…]

23.03.2014 - 12:24
Blödsinnige Diskussionen

Auf der Krim gab es eine dritte feindliche Macht, die die Krim von der Ukraine abspalten wollte. Es ist auch nebenbei egoistisch kurzsichtig und dämlich, wenn sich eine Region abspaltet. Asozial ist [weiter…]

22.03.2014 - 18:06
Echt schleht

Man mag ja denken was man will aber das was Obama hier tut ist in jeder Hinsicht grottenschlecht, wenn er sich wenigstens raushalten würde aber nein, er ist trotzig wie ein kleiner Junge, sorry ein an [weiter…]

05.03.2014 - 10:11
Maas begreift es nicht

Maas redet nicht von Prävention (jedenfalls höre ich nichts) und er redet auch nicht davon das solche Leute krank sind. Ich verstehe nicht wieso das unser Land nicht begreift, kein Gesetz der Welt ka [weiter…]

02.03.2014 - 15:58
Seite 1 von 10