mgrasek100

Kommentare von mgrasek100

Deutschland muss an Wettbewerbsfähigkeit einbüssen !

Selten so einen "Dünnschiss" gelesen sorry, aber ich hab zb Strom als Nachtstromöfen, ich denke da tut sich wenig und diese Öfen feiern zumindest mit den ganzen Kohlekraftwerken in NRW hier grad ne Re [weiter…]

31.07.2014 - 07:09
Berichterstattung total einseitig

Ich finde Netanjahu noch viel zu human, er zeigt auf mich ein fast samftes Verhalten und gefährdet ja doch fast schon die israelische Bevölkerung! Und wenn sich nun die UNO ( Quatschbude) damit be [weiter…]

10.07.2014 - 02:31
Seh ich ganz anders

Nein der Greven Kommentar ist um einiges besser, denn er begrifft das System der EU, die EU wandelt sich, Staaten können aus oder eintreten, dass ist nichts spektakuläres, weil die EU ja auch kein ric [weiter…]

28.06.2014 - 07:59
Nein wieso

Es gibt ja Leute die reden immer von einer "Katastrophe" und zwar für uns, wenn die Briten austreten ! Ich kann diese Katastrophe nicht erkennen, sorry ! [weiter…]

28.06.2014 - 04:37
Ich bin für Juncker und doch mehr gegen Schulz ..

da es besser ist als sich von Cameron durch die Manege ziehen zu lassen. Und ja, Juncker ist besser als sein Ruf und besser als so manche Nationalstaaten, ich denke wir müssen Deutschland wirtschaftl [weiter…]

26.06.2014 - 07:00
Juncker ist besser, Cameron schwätzt nur

Viele Fragen sich, wer besser ist und welche Argumente für Juncker oder Camerons Kandidaten sprechen. Unterm Strich haben beide Meinungen recht, trotzdem wäre Juncker besser, da er ein richtiger Euro [weiter…]

22.06.2014 - 01:53
Ich maße mir kein Urteil an aber

Ich denke die Deutschen sollten mitmachen bzw. sich nicht per se aus allen raushalten, wenn dies nicht gegen int. Rechte oder Menschenrechte geht wir und die USA gehören in eine Schicksaalsgemeinschaf [weiter…]

16.06.2014 - 23:42
Für Juncker

Stimmt, ich bin froh das die Deutschen für juncker und gegen Cameron sind Übrigens : auch das Parlament ist für Juncker und Merkel würde der EU einen gefallen tun, wenn die Briten austreten Ob sie [weiter…]

13.06.2014 - 04:09
Seite 1 von 11