mgrasek100

Kommentare von mgrasek100

Ad Chantecler

Ist das nicht Egoismus ? Sie scheint nur ihre Gasversorgung zu interessieren Es bleibt so das Russland hier indirekt intervenier Ich möchte mal wissen was los wäre wenn die Russen vor unserer Haustüre mehr

Di, 09/16/2014 - 11:41
Teil 2 des Textes

Die EU mag viel falsch machen, aber Russland kann nicht blockfreie Staaten destabilisier, nur weil sie sich einem Wirtschaftrsum anschließen wollen. Das ist auch in der Nato Grundakte geregelt, genaus mehr

Sa, 09/06/2014 - 04:48
[...]

Entfernt. Bitte argumentieren Sie konstruktiv. Danke, die Redaktion/sw mehr

Sa, 09/06/2014 - 04:47
Warum

warum hat Poroschenko noch nicht an Kapitulation gedacht ? Er könnte den Krieg sofort beenden und all das erfüllen, was die Separatisten von ihm fordern. Die EU und Nato helfen eh nicht, der Krieg i mehr

Mo, 09/01/2014 - 02:21
Bitte keine neuen Sanktionen

Mal an die EU Wollt ihr es euch wegen der Ukraine verscherzen mit Russland ? Russland ist eh stärker und könnte die ganze Welt erobern Wir deutsche sollten uns lieber mit Russland gut stellen ist ein mehr

Do, 08/28/2014 - 14:47
Krieg bringt nix denn...

Russland ist stärker, da hat die Ukraine keine Chance mehr

So, 08/24/2014 - 12:55
Russland ist eine Vetomacht

Die sitzen im UN Sicherheitsrat und können alles machen was sie wollen, so ist nun mal diese Welt Ich hoffe die Sanktionen gegen Russland fallen bald, denn erstens bringen die nix und zweitens schaden mehr

Fr, 08/22/2014 - 11:24
Abwarten!

Es steht jetzt ein Urteil an, in dem entschieden werden soll ob es auch den BUNDESSTAATEN verboten werden soll, Gesetze zu erlassen die gegen gleichgeschliche Ehesvhliessung sind In Artikel 1, Absch mehr

Do, 08/21/2014 - 11:13
Seite 1 / 13