Mein Profilbild

mezzoforte

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von mezzoforte

Schade

dass sich Zeit-Online mit dieser Bilderstrecke dem Niveau annähert, dass andere Online-Angebote schon seit Jahren erreicht haben. Ich hatte Zeit-Online bis heute noch als gestig niveauvolle Alternativ [weiter…]

03.02.2014 - 18:17
War auch überrascht, das als Neutigkeit präsentiert zu bekommen

Unter dem Youtube-Video steht ja auch: Published on Jun 25, 2012 http://www.youtube.com/wa... [weiter…]

12.11.2013 - 08:34
Ihre Meinung über Wladimir Putin, Herr Stiller

sollten sie in dieser Art und Form doch besser an Ihrem Stammtisch kund tun, und nicht in einer sonst sehr lesenswerten Fußball-Kollumne auf Zeit-Online. [weiter…]

27.09.2013 - 17:22
Kameras mit Qualitätsobjekten ?

"Es wird immer Nachfrage nach guten Kameras mit Qualitätsobjekten geben" Was sind denn das für Objekte? [weiter…]

12.07.2013 - 09:41
Ich wünschte, Ihre Kommentar würde erkennen lassen,

ob er als ironisch gemeint ist. [...] Gekürzt, da unsachlich. Die Redaktion/ls [weiter…]

23.06.2013 - 08:33
Ein lockerer Spruch von Batman? Fehlanzeige?

Stimmt nicht. In den völlig misratenen Verfilmungen (zuletzt "Batman and Robin") bevor Nolan übernahm, gab es solche lockeren Sprüche. Nolans Verfilmungen sind nur deshalb gut, weil er den Character d [weiter…]

19.06.2013 - 16:19
Was hat das bitte mit Größenwahn zu tun

Dortmund hat letzte Saison einen Überragenden Rekord aufgestellt. Wenn mir jemand vor Beginn der Saison gesagt hätte, dass Bayern den Rekord diese Saison schon wieder einkassiert - das wäre Größenwahn [weiter…]

20.04.2013 - 22:53
Die Revolution verkündet...

hat nur die populäre Presse. Sowohl die Wissenschaftler als auch die Fachmagazine haben es immer so dargestellt, dass es sich vermutlich um einen Fehler im Experiment handelt. Aber wenn man keinen Feh [weiter…]

04.01.2013 - 16:59
Seite 1 von 14