Das Profilbild von mezzoforte

mezzoforte

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von mezzoforte

[empty]

Stimmt nicht. Der FC Bayern ist mit einem sich immer zurückhaltendem und im Hintergrund agierendem Manager (später Presidenten) ja auch nicht über den Provinzverein-Status herausgekommen. mehr

Mi, 05/31/2017 - 11:45
[empty]

Falls der BVB nicht genügend gesunde Spieler hätte aufstellen können, wäre das Spiel abgesagt und 3:0 für Monaco gewertet worden. Das Spiel hätte von Seitens BVB aber auch ohne psychologische Gutachte mehr

Mi, 05/31/2017 - 11:39
[empty]

Was wären ihrer Meinung nach denn das für Mittel? mehr

Mi, 05/31/2017 - 11:25
[empty]

Wenn wir keinen gesunden, leistungsfähigen vollständigen Kader zur Verfügung haben, dann muss verschoben werden. Nein. Dann wäre das Spiel abgesagt und 3:0 für Monaco gewertet worden. Ob es dadurch mehr

Mi, 05/31/2017 - 11:22
[empty]

Glauben sie irgendein Spieler hat durch das Spiel schlimmeren psychologischen Schaden genommen als wenn er nicht gespielt hätte? Vom psychologischen Standpunkt her ist Ablenkung zur Trauma-Bewältigung mehr

Mi, 05/31/2017 - 11:14
[empty]

"BVB-Spieler baten um Verschiebung des Monaco-Spiels" Die Option der Verschiebung gab es aber nicht und es ist kaum glaubwürdig dass Hr. Watzke diese durch eifriges Bitten bei der UEFA erreichen hätt mehr

Mi, 05/31/2017 - 11:04
[empty]

Die 5 Minuten Nachspielzeit haben mich auch vom Hocker gehauen, angesichts der Tatsache, dass ich mich an keine großen Unterbrechungen in der zweiten Halbzeit erinnern kann. Thematisiert worden wäre d mehr

Fr, 04/28/2017 - 12:56
[empty]

7 Punkte :-( "I'm not worthy! I'm not worthy!" mehr

Di, 02/14/2017 - 10:27
Seite 1 / 17