Mettigelfan

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Mettigelfan

[empty]

Die Frohe Botschaft: der Kirchentag ist vorbei. Die schlecht: es hat viel Geld von Nicht-Religiös-Abhängigen gekostet. Die noch schlechtere: sie nehmen weiterhin fremdes Geld als wäre es ihres, mehr

Mo, 05/29/2017 - 00:39
[empty]

Bei denen er gute Chance auf eine zweite Amtsperiode hat Kreisch, gacker, brüll, prust. Falls er es bis dahin geschafft haben sollte, sich inhaltlich zu positionieren und auf die Reihe zu kriegen. H mehr

Mo, 05/29/2017 - 00:28
[empty]

Der Polizeiruf hat auch eine andere Vorgeschichte, nähert sich aber inzwischen dem Tatort an - ist nur noch eine Frage, ob man Coke oder Pepsi lieber mag. Inhaltlich schon lange nicht mehr. mehr

Mo, 05/29/2017 - 00:09
[empty]

Soap - damit ist das Krimi-Genre in ARD und ZDF bestens charaktisiert. Viel fremdes Geld für Nichts. Abends auf dem Balkon einen lauen Sommerabend genießen war - wie meist sonntags - offenbar eine be mehr

Mo, 05/29/2017 - 00:04
[empty]

Natürlich gibt es finanzielle Grenzen. Die man dann als ausgereizt betrachten kann, wenn Amazon und Co reguläre Steuern in Deutschland bezahlen und jede Einkommensform gleich besteuert wird und es den mehr

So, 05/28/2017 - 23:53
[empty]

"Der Preis der Jury ging an den Film Loveless des russischen Regissseurs Andrej Swjaginzew." Gründlich lesen hilft, die Schnappatmung zu verringern. Falls das mit Dauerhaft-Empört-Modus vereinbar sei mehr

So, 05/28/2017 - 23:31
[empty]

Ja, die Frage habe ich mir auch gestellt. Warum möchte man jetzt nicht mehr zahlen? Was ist die Begründung? Politischer Natur, überhöhte Preise, ... man weiß es nicht. Abgesehen davon, 4h am Tag nur mehr

Sa, 05/27/2017 - 01:28
[empty]

Das klingt so, als ob die letzten 12 Jahre Merkel mit Irgendwas-an-ihrer-Seite der Segen waren. mehr

Sa, 05/27/2017 - 01:23
Seite 1 / 661