Mettigelfan

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Mettigelfan

[empty]

Solange sie sich mit den Atompröbchen gegenseitig bewerfen, ist mir das egal. Sollte Trumps unermeßliche Unfähigkeit zur Leadership jedoch Auswirkungen auf mein Leben habe, werde ich richtig sauer. mehr

Do, 07/27/2017 - 23:17
[empty]

Ich dachte eher an Gladiatorenkämpfe. Das schlagendere Argument überlebt. Der andere wird leblos weggezogen. mehr

Do, 07/27/2017 - 22:46
[empty]

und ziehen an einem Strang. Ihr Bild erinnert mich an alte Wortspiele aus meiner Kindheit. Solange man auf der richtigen Seite steht, mag das ja noch gehen.: Alle Kinder sitzen am Galgen, außer Gerl mehr

Do, 07/27/2017 - 21:55
[empty]

Sagen Sie. Ich habe bei einem Foto mal länger drüber sinniert, ob die morgens nach dem Aufstehen einfach die Perücken vertauscht haben. mehr

Do, 07/27/2017 - 21:47
[empty]

Das mag ja fürs Volk gelten, aber bei Champagner rosé in der ersten Reihe ganz nahe am Boxring ist was anderes. mehr

Do, 07/27/2017 - 21:38
[empty]

Entfernt. Bitte bleiben Sie konstruktiv. Danke. Die Redaktion/se mehr

Do, 07/27/2017 - 21:35
[empty]

Kann man für den Endkampf der Trump-Titanen schon Plätze reservieren? mehr

Do, 07/27/2017 - 21:07
[empty]

Ich denke eher, der Senat weiß, was er tut - Trump nicht. Einen Hasardeur muß man kalt stellen und das durfte Donald jetzt nach den Russland-Sanktionen erneut spüren. Not bad. Wenn auch sad für die P mehr

Do, 07/27/2017 - 01:30
Seite 1 / 708