Mettigelfan

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Mettigelfan

[empty]

Gut, haben wir das geklärt. Die Syrer haben schuld. Hätten einfach nicht 2011 anfangen sollen, zu demonstrieren. mehr

So, 09/17/2017 - 22:37
[empty]

Selbst die Staatsmedien, oder gerade die, berichteten 2013 über Ereignisse, bei denen man sich selber zusammenreimen konnte, daß das Problem nicht begrenzt auf den Nahen Osten bleibt. Das braucht kein mehr

So, 09/17/2017 - 22:16
[empty]

Und Sie waren nicht in der Lage, 2013 zu erkennen, was passieren wird? Da waren die Flüchtlingslaager in Jordanien und Libanon schon hoffnungslos überfüllt und diese Länder stießen an Kapazitätsgrenze mehr

So, 09/17/2017 - 21:07
[empty]

"Da wir nicht wissen können, ob Gott wirklich existiert, können wir nur so handeln, als ob dem so wäre. " Viel näher kann man vermutlich der Begründung für eine Wahlentscheidung zu Gunsten der Unio mehr

So, 09/17/2017 - 20:57
[empty]

Die DDR wäre auch untergegangen, wenn in Leipzig, Berlin oder Dresden die Panzer aufmarschiert wären. Zu dem Zeitpunkt war die Stimmung schon gekippt. mehr

So, 09/17/2017 - 20:54
[empty]

Hä? In einem Artikel, der nicht weiß, was er will und voller Aussagen ist, die nicht belegt werden und bekannte Stereotype wiederholen, finden Sie eine treffende Analyse? Zumindest von mir kann ich mehr

So, 09/17/2017 - 19:29
[empty]

Wenn man es mit der Realität vergleicht, kam sie ja mit der Wortwahl von Christian Ehring bei extra3 noch sehr milde weg. mehr

Sa, 09/16/2017 - 21:59
[empty]

Man hat oft genug mit diesem Land geredet und immer wieder Brüche von Abkommen erlebt. Netterweise hat man die Bevölkerung auch mit Essen versorgt, als die Bevölkerung schon Gras kaute. Regime chang mehr

Fr, 09/15/2017 - 04:33
Seite 1 / 768