Mettigelfan

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Mettigelfan

[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Sa, 11/18/2017 - 01:19
[empty]

Nein, es ging um unkontrollierte Einwanderung. Diese schwierigen Fälle werden überprüft So wie ich den Artikel verstanden haben, werden die schwierigen Fälle nicht überprüft, sondern können vielleich mehr

Sa, 11/18/2017 - 00:53
[empty]

Ich würde ja Assad noch auf Ihre Liste setzen. Hat sich bildlich gesehen ins Amt geschossen. Das da ein Sohn gefolgt ist, hat man real nicht bemerkt. mehr

Sa, 11/18/2017 - 00:44
[empty]

Zu letzterem wird man vielleicht etwas erfahren, wenn die Dateien aus dem Rusadasitz in Moskau aus den Jahren 2012 -2015 bei der WADA ausgewertet hat. Aber auch hierzulande finde ich die Kritik gerec mehr

Sa, 11/18/2017 - 00:20
[empty]

Weil es Froschfresser heißt. Wenn man dann Niveaulimbo betreiben will. mehr

Sa, 11/18/2017 - 00:16
[empty]

Bei den Italienern gab es auffallend viele frühe Tote. Kann ja jeder für sich selbst entscheiden, ob er neben dem ewigen Vorwurf des Betruges einen weiteren Nachteil in Kauf nimmt. mehr

Sa, 11/18/2017 - 00:11
[empty]

Der Kommentarbereich ist für jeden erlernbar, der den gewünschten IQ-Test eines AfD-Mitgliedes besteht. mehr

Sa, 11/18/2017 - 00:06
[empty]

Dieser Vorschlag der AfD klingt doch ganz vernünftig. Da bei kein leiser innerer Zweifel bei diesem Gedanken (eines einzelnen AfD-Mitgliedes, nicht der AFD insgesamt!) aufkommt, spricht es wahrlich f mehr

Fr, 11/17/2017 - 16:51
Seite 1 / 841