Metathron80

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Metathron80

Basierend

auf den Zusammenschnitt kann ich keine Belästigung erkennen die eine rechtliche Relevanz hätte. Ich empfinde die Dame als attraktiv und viele Männer im Video anscheinend ebenfalls. Wie dies von Männer mehr

Do, 10/30/2014 - 20:53
[...]

Entfernt, da Doppelposting. Danke, die Redaktion/sw mehr

Mi, 09/17/2014 - 18:52
Ein simples

"ja" reicht eben nicht mehr, wenn man den Fall oder die Links die hier geposted wurden verfolgt. Vor allem wenn zuvor einvernehmlich vollzogener Geschlechtsverkehr im nachhinein je nach Bedarf als nic mehr

Mi, 09/17/2014 - 18:51
Das hier:

"Es gibt an den US-Universitäten eine Kultur des Casual Sex, bei dem es ohne großes Kennenlernen oder langes Vorspiel zur Sache geht. Alkohol spielt oft eine Rolle, schon weil er es den Teilnehmern hi mehr

Mi, 09/17/2014 - 16:45
"Sehe ich das richtig? "

Nein, das sehen Sie nicht richtig, Sie implizieren etwas was niemand in der Form artikuliert hat. mehr

Mi, 09/17/2014 - 15:06
Kleiner Nachtrag

um die Absurdität der Diskussion in den Staaten aufzuzeigen sollte man sich folgendes Plakat aus einer Uni in Florida zu Gemüte führen. https://i.imgur.com/XzY6Sbr.jpg mehr

Mi, 09/17/2014 - 13:28
Und wann

ist ein "Nein" ein "Nein"? Da verschwimmen nämlich die Grenzen auch recht häufig ohne das wir bei Spielarten wären wie Consensual Nonconsent. mehr

Mi, 09/17/2014 - 13:06
Solange

Kritik an Israel mit Judenfeindlichkeit gleichgesetzt oder vermischt wird finde ich es überaus schwierig mich diesbezüglich politisch zu betätigen. Wobei ich auch dazu tendiere für israelische Belange mehr

Fr, 09/12/2014 - 14:58
Seite 1 / 31