Metathron80

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Metathron80

Muss man wirklich

jedes Insekt töten? Ich bin jedenfalls seit sehr vielen Jahren davon abgekommen. Insbesondere in Sachen Ameisen war für mich als Heranwachsender der Roman "Die Ameisen" von Bernard Werber ein Augenöff [weiter…]

24.07.2014 - 17:09
[...]

Entfernt. Bitte verlinken Sie nur auf Material, das für alle Leser verständlich ist. Danke, die Redaktion/sg [weiter…]

13.07.2014 - 12:45
Nun ja

Sie verlieren hier aus den Augen das u.a. die Kämpfer der Hamas und anderer terroristischer Gruppierungen aufgrund fehlender Uniformierung nicht als Kombattanten einzuordnen sind. Was übrigens auch ab [weiter…]

11.07.2014 - 13:51
Es wäre

mir lieb wenn wir wieder mehr zum Kern des Themas kommen würden. Wir die Bevölkerung der BRD werden systematisch und unter Mitwissen/Mitarbeit unserer Regierung von Alliierten ausspioniert. Welche [weiter…]

11.07.2014 - 13:21
Absurd

Erstmal geht es immer um Führungspositionen und da muss ich sagen das ich mit meinem Gehalt absolut keine Empathie aufbringe für jemanden dessen Problem darauf basiert ob Er sagen wir mal 50.000 oder [weiter…]

23.06.2014 - 14:58
Nicht so verwunderlich

"Ich wundere mich vor allem immer über die seltsamen Legenden, dass Schwule schlechte Kämpfer, weichlich usw. seien." Finde es nicht so verwunderlich, die meisten Meinungen von Minderheiten beruhen [weiter…]

10.06.2014 - 13:41
Tangiert

mich persönlich gesagt nicht so und Überraschung: Ein Straftäter lässt es sich bevor er geschnappt wird nicht anmerken und grenzt sich von seinen Taten im Vorfeld weitestgehend ab. Mal davon abgesehen [weiter…]

29.03.2014 - 13:47
Ich hoffe

das ist Sarkasmus. Herr Tebartz-van Elst musste von kirchlich höchster Instanz zu diesem Schritt ermutigt werden. Vorbildfunktion hat dieser Mann aufgrund der Art des Vergehens und dem Podest auf dem [weiter…]

28.03.2014 - 19:34
Seite 1 von 30