Metathron80

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Metathron80

Das "Erziehungs- und Familienarbeit"

als Arbeit anzusehen ist deckt sich mit meiner Meinung, habe hier auch in keinem von mir gelesenen Kommentar eine gegenteilige Aussage lesen können. Sehe hier keinen Grund zu implizieren das man nicht mehr

Do, 11/06/2014 - 08:30
Warum engagiert

sich der Mann denn vermehrt im Beruf, und was passiert denn mit dem verdienten Geld? Richtig, es fließt in die Ehe, nicht der Mann profitiert davon individuelle sondern die geschlossene Gemeinschaft. mehr

Mi, 11/05/2014 - 09:05
Also, weil

das selbst gewählte Lebenskonzept einer Altersgruppe von Frauen nicht aufgeht soll nun der Staat etwas aufbessern was die Gleichbehandlung gewährleistet? "Das heißt: Einen Anspruch für Geschiedene au mehr

Mi, 11/05/2014 - 08:40
Basierend

auf den Zusammenschnitt kann ich keine Belästigung erkennen die eine rechtliche Relevanz hätte. Ich empfinde die Dame als attraktiv und viele Männer im Video anscheinend ebenfalls. Wie dies von Männer mehr

Do, 10/30/2014 - 20:53
[...]

Entfernt, da Doppelposting. Danke, die Redaktion/sw mehr

Mi, 09/17/2014 - 18:52
Ein simples

"ja" reicht eben nicht mehr, wenn man den Fall oder die Links die hier geposted wurden verfolgt. Vor allem wenn zuvor einvernehmlich vollzogener Geschlechtsverkehr im nachhinein je nach Bedarf als nic mehr

Mi, 09/17/2014 - 18:51
Das hier:

"Es gibt an den US-Universitäten eine Kultur des Casual Sex, bei dem es ohne großes Kennenlernen oder langes Vorspiel zur Sache geht. Alkohol spielt oft eine Rolle, schon weil er es den Teilnehmern hi mehr

Mi, 09/17/2014 - 16:45
"Sehe ich das richtig? "

Nein, das sehen Sie nicht richtig, Sie implizieren etwas was niemand in der Form artikuliert hat. mehr

Mi, 09/17/2014 - 15:06
Seite 1 / 31