metamorphit

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
metamorphit

Kommentare von metamorphit

Wo zieht man die Grenze?

Ich bin wahrscheinlich nichtmehr geeignet um einschätzen zu können, ob man sich dieser Gräuel bewusst ist, wenn man keinerlei Bilder dazu gesehen hat. Das liegt schlicht daran dass ich bereits derlei mehr

Mo, 07/21/2014 - 21:02
Man findet die Bilder doch, wenn man es möchte

Nahezu jeder weiß, dass ein Unfallort/Kriegsgebiet nicht nur aus Trümmern besteht. Und dank Google, Twitter, etc kann auch jeder, der sich ein vollständigeres Bild machen möchte, innerhalb von Sekunde mehr

Mo, 07/21/2014 - 17:05
Irrsinn kaum zu überbieten = Absicht

Gebiete die von der FSA kontrolliert sind gibt es kaum noch. Da gibt es also auch nichts zu stabilisieren. Der Aufstieg von ISIS wurde hier in den Kommentaren schon seit mehr als einem Jahr angesproch mehr

Fr, 06/27/2014 - 01:04
Luftangriff

Es scheint sich tatsächlich um einen Luftangriff durch eine Suchoi Su-25 zu handeln. Hier ist das Flugzeug beim Abschuss der Waffen zu sehen: http://www.liveleak.com/view?i=14a_1401735495 mehr

Di, 06/03/2014 - 01:39
Warum zieht es die Menschen in die Berge?

Sie haben traurigerweise wahrscheinlich recht. Ich denke dennoch, dass sich die Rangordnung der Marketingfaktoren auf kurz oder lang ändern wird. Events und Entertainment kriegt man auch im Flachland mehr

Fr, 05/23/2014 - 13:09
Wieso denkt man in so kurzen Zeitabschnitten?

Mir ist diese kurzfristige Denkweise ein Rätsel. Wenn in ein paar Jahrzehnten der Schnee und die Temperaturen nichtmal mehr für die aktuell gebauten Beschneiungsanlagen ausreicht, dann steht das jewei mehr

Fr, 05/23/2014 - 12:19
Zugzwang

Allein der Zugzwang in den man durch das Projekt gerät, wird die eigentliche Selbstfindung verhindern. Selbstfindung geschieht doch oft nach dem trial-and-error Prinzip in dem man solange umherirrt bi mehr

Mi, 05/21/2014 - 11:55
Krieg gegen das eigene Volk?

Nun könnte man mir bitte erklären, wieso die Einwohner nach Homs zurückkehren können, wo doch Assad angeblich einen Krieg gegen das eigene Volk führt. *hust* Wieder einmal wird offensichtlich wer die mehr

Di, 05/13/2014 - 19:44
Seite 1 / 6