Metamaterial

Kommentare von Metamaterial

Sättigung der Luft

Sehr geehrter Volkmar84, ihre These: "Mehr Verdunstung -> mehr Regen" ist nur korrekt, wenn die Temperatur konstant bleibt. Aber mit steigender Temperatur steigt auch die Kapazität der Luft Wasser mehr

Mo, 04/13/2015 - 17:21
Ungemach

Lieber "thomaskarl", na ich hoffe doch das noch nachgeliefert wird. Aber es erregt durchaus ungemacht in mir , wenn eine schwache Argumentation geführt wird, die ähnlichkeiten zu Verschwörungstheore mehr

Do, 03/19/2015 - 00:40
Unsportlich

Liebe Zeit Online Redaktion, ich finde es ausgesprochen unsportlich von euch, dass ihr eure fehlerhafte Berichterstattung nicht einseht und stattdessen impliziert das vielleicht Böhmermanns Behauptun mehr

Do, 03/19/2015 - 00:27
Rechtliche Seite

In Deutschland ist es strafbar, deutsche Staatsangehörige „zugunsten einer ausländischen Macht“ „zum Wehrdienst in einer militärischen oder militärähnlichen Einrichtung“ anzuwerben (§ 109h StGB). Fe mehr

Mi, 02/25/2015 - 09:12
Kosten für Wissenschaft

Hallo, ihre Frage ist mit einem einfachen Vergleich zu beantworten. Wenn Sie sich heute ein handelsübliches Fernrohr kaufen, können Sie keine ernstzunehmende Astronomie mehr betreiben. Damals mit Gal mehr

Sa, 02/21/2015 - 17:44
Bild am Artikelanfang

Hallo, ja das Tafelbild ist tatsächlich normale Ingenieursmathematik. Wenn mich nicht alles täuscht ist das Technische Mechanik 2, also noch zu Beginn des Studiums. Inhalt: Verformung eines Balkens b mehr

Mi, 11/05/2014 - 23:18
[...]

Entfernt. Bitte kehren Sie zur Diskussion des Artikelthemas zurück. Die redaktion/ums mehr

Sa, 10/25/2014 - 09:48
Selbsterfüllende Prophezeihung?

In der Psychologie kennt man den Waffeneffekt: Aus dem Lexikon der Psychologie: "Berkowitz und LePage haben in einem sehr frühen Experiment zeigen können, dass das Vorhandensein von Waffen im Versuchs mehr

Mi, 09/03/2014 - 12:45
Seite 1 / 5