Das Profilbild von Messier51

Messier51

11 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Messier51

[empty]

"Zigeuner" = "ziehender Gauner" wird immer wieder kolportiert ist aber sicher falsch, denn das Wort "Gauner" als Ableitung des Französischen Wortes für Spieler ist erst später im Deutschen nachweisbar mehr

Sa, 11/11/2017 - 00:13
[empty]

Der Zug Nordkorea zu entwaffnen ist schon lange abgefahren. Ursächlich ist mangelnde finanzielle Mittel Südkoreas eine Wiedervereinigung zu stemmen, strategische Probleme und allgemeiner Unwille der u mehr

So, 11/05/2017 - 14:13
[empty]

§12 STVO Abs. 3b: "Mit Kraftfahrzeuganhängern ohne Zugfahrzeug darf nicht länger als zwei Wochen geparkt werden. Das gilt nicht auf entsprechend gekennzeichneten Parkplätzen." Also ganz klar ein eins mehr

Do, 10/05/2017 - 11:38
[empty]

"Ich werde Bundeskanzler der Bundesrepublik Deutschland sein." Schulz und der SPD fehlt der Wille zur Macht. Schulz könnte Kanzler werden, wenn er Grüne, Linke und FDP an einen Tisch brächte und versu mehr

Do, 10/05/2017 - 08:04
[empty]

1045, laut Wikipedia eher ein ruhiges Jahr. Einziges nennenswerte Ereignis war, dass Papst Benedikt IX. auf sein Amt verzichtete und es für 1.000 Pfund Silber an den Geistlichen Johannes Gratianus Pie mehr

Di, 08/15/2017 - 19:06
[empty]

Also was denn nun? Laden zusammen halten, oder Freiheit des Mandats? Was würde der Kommentator davon halten, wenn nach der Wahl alle Abgeordneten der Partei X zur Fraktion der Partei Y über laufen? Wä mehr

Mo, 08/07/2017 - 08:04
[empty]

Vor einiger Zeit zeigte die ARD (meine ich) eine Dokumentation über Elisabeth Käsemann. Sie wurde Opfer der sadistischen Folterer. Insbesondere der deutsche Botschafter Jörg Kastl, ein strammer Rechte mehr

Mo, 07/31/2017 - 09:30
[empty]

Sorry, aber "Netzfrauen" als Quelle diskreditiert jeden Beitrag! mehr

So, 07/23/2017 - 12:46
Seite 1 / 93