Das Profilbild von Messier51

Messier51

11 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Messier51

[empty]

Lieber Herr Fischer, besten Dank für diese Nachlese und dafür, dass Sie sich diesem Bewurf aussetzen. Ich bin ein großer Freund der Gleichberechtigung von Mann und Frau und habe deshalb stets auf der mehr

Di, 07/05/2016 - 15:39
[empty]

Eine Editierfunktion fehlt!!! Drittletzte Zeile ... Strategische Rolle. mehr

Do, 06/02/2016 - 22:02
[empty]

[Zitat]Die Atomkraft wurde in Zeiten des kalten Krieges eingeführt, einer Zeit, in der man sich der Brüchigkeit des Friedens durchaus bewußt war.[/Zitat] Dem könnte man zustimmen, allerdings ging die mehr

Do, 06/02/2016 - 22:01
[empty]

zerprofi: kein Illegaler kann Einkommenssteuer zahlen Stimmt, wohl aber alle möglichen Verbrauchssteuern. mehr

Di, 05/10/2016 - 08:40
[empty]

Die gleichen Abgeordneten, die jetzt "Nein heißt Nein" blöcken, haben ohne mit der Wimper zu zucken die irreversible Verstümmelung männlicher Genitalien zur "elterlichen Sorge" erklärt. Ist aber klar, mehr

So, 05/01/2016 - 08:29
[empty]

Ja stimmt. Aber meine Kernkontakte konnte ich alle zum Wechsel bewegen, tw. mit dem Kauf eines Lizenzschlüssels auf meine Rechnung. mehr

Mi, 04/06/2016 - 14:28
[empty]

Man müsste lachen, wenn es nicht so traurig wäre. 1.) Ing-Studium wird ausgerichtet an der Bewerbersituation, die sich (scheinbar) so darstellt wie in den Zeiten des Studiums der Baby-Boomer. Mithin mehr

Mi, 04/06/2016 - 13:09
[empty]

Genauso ist es. Zunächst wird bestimmt was die Software können soll. Wenn die Software alles kann, kömmen die Beschränkungen rein. Diese können monitäterer Art sein (Modul X nur mit Freischaltcode Y) mehr

Di, 03/29/2016 - 08:41
Seite 1 / 87