Das Profilbild von Messier51

Messier51

11 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Messier51

[empty]

Ob die Ministerin als Diplomatin zu gelten hat ist mindestens fraglich. Regierungsvertreter müssen hierzu eingeladen sein und das war sie nicht. Insofern ein eher böser Verstoß seitens der Türkei. Die mehr

So, 03/12/2017 - 08:57
[empty]

Ich hoffe sehr, dass der Autor nicht mit der Beurteilung des konkreten "Mord"-Falles in seinem BGH-Richteramt beschäftigt sein wird und ihm irgendjemand mit dieser Kolumne einen Strick dreht. Zu Wendt mehr

Di, 03/07/2017 - 16:38
[empty]

Anders als die Meinungsfreiheit, die für alle Menschen gilt (Art 5. GG "Jeder hat das Recht, seine Meinung (...) frei zu äußern"), ist die Versammlungsfreiheit auf Deutsche (und EU-Bürger) begrenzt. I mehr

Mo, 02/27/2017 - 08:54
[empty]

Ich habe die Kommentare nicht gelesen, gut möglich, dass Folgendes schon erwähnt wurde. Die Verfassungsrechtslage lässt, anders als von Herrn Greven dargestellt, ein Verbot des Auftritts des Herrn Erd mehr

Sa, 02/25/2017 - 19:37
[empty]

Ich muss bei den rotstichigen Fantsiebildern immer schmunzeln, Sonnenuntergangsstimmung den ganzen lieben langen Exoplanetetentag lang. Tatsächlich ist die Sonne so heiß wie eine normale Glühlampe (30 mehr

Fr, 02/24/2017 - 14:03
[empty]

Ich bin es echt leid, das Rumgejammere der Bayern. Jahrzehnte vom Rest der (West-)Republik gefördert, durch die Insellage Berlins zum Rüstungsstandort geworden, meinen sie jetzt mit "Mia san Mia" den mehr

Mo, 12/12/2016 - 19:25
[empty]

lutpa: "Wir tun unseren Kindern auf jeden Fall keinen Gefallen, wenn wir Ihnen Schulden hinterlassen." Das ist eine Definition von "wir" und wessen Kinder. Wenn ich ein dickes Vermögen habe, von dem mehr

So, 12/11/2016 - 13:00
[empty]

Zuviel zu Zitieren, deshalb bitte oben lesen "Au weia. Darf man zart anfragen nach welchen Kriterien enteignet wird? Und wer in den Genuss der Partei-Wohnungen kommt?" Das Wort "entzieht" ist in der T mehr

Sa, 11/12/2016 - 18:38
Seite 1 / 90