Messier51

10 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Messier51

Wissenschaftsjournalismus, ...

... ist offensichtlich ein Widerspruch in sich :-( [Zitat]Jede davon ist 150.000 Mal so groß wie die Erde[/Zitat] Was will uns der/die Autor/Autorin damit sagen? Werden künftig Größen von Autos in Erd mehr

Mi, 12/17/2014 - 15:05
Wenn Terroristen, Terroristen Terroristen nennen,...

... wirds kompliziert. Vor einigen Jahren hätte man das Ganze noch als typisches PKK "Ding" abgetan. Türkei EU-Beitrittskandidat, säkularer Staat, Kopftuchverbot, hey PKK, was wills Du? Heute schaut d mehr

Di, 12/16/2014 - 15:25
Nur noch langweilig

Die Bundesliga ist so langweilig. FCB wird Meister, wenigstens jedes zweite Jahr, gerne auch zwei bis dreimal hintereinander. Das ist für die FCB Fans etwa vergleichbar mit harter Drogensucht, der nä mehr

Mo, 12/15/2014 - 11:56
Was der FSM zu einer echten Welt-Religion fehlt...

Was der FSM zu einer echten Welt-Religion fehlt, ist eine ordentliche Portion Hass auf Andere. Erst wenn ich andere mit dem Tod (oder wenigstens mit ewiger Pein in irgend einer Art "Hölle") bedrohe, b mehr

Fr, 12/12/2014 - 14:40
@4. Tja, der Ramelow weiß einfach nicht, was korrekt ist.

[Zitat]Rechtsradikale blockieren, das ist echt böse. Hätte er doch nur, so wie die Regierung Schröder/Fischer, Belgrad bombardiert - das wäre OK gegangen.[/Zitat] Also *den* Zusammenhang sollten Sie mehr

Mi, 12/10/2014 - 09:12
Der Patient ist krank, weil er seine Medizin nicht nimmt!

[Zitat]Mark, Du erinnerst mich an einen Arzt, der nicht zugeben will, dass seine Therapie nicht wirkt, und deshalb immer weiter die Dosis erhöht. Das viele billige Geld hilft nicht, und die Konjunktur mehr

Do, 12/04/2014 - 17:00
@104. Es ist nicht weniger schlimm,

[Zitat] dass er im Westen als Kommunist sein Unwesen trieb. [/Zitat] Bitte belegen Sie ihre Behauptung. Auf der Wikipedia Seite ( http://de.wikipedia.org/wiki/Bodo_Ramelow ) findet sich nichts dazu. mehr

Do, 12/04/2014 - 10:38
Jede(r) soll Leben wie es ihr (ihm) gefällt

Jede(r) soll Leben wie es ihr (ihm) gefällt. Warum das einen Artikel wert ist, verstehe ich nicht, allenfalls aus dem gleichen Grund warum man es (wie ich) kommentiert: Es ist halt so. Singles die Sin mehr

Do, 12/04/2014 - 10:30
Seite 1 / 76