Messier51

7 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Messier51

Wann wird der Unabhängigkeitskampf...

...der Bajuwaren endlich anerkannt? Seit Jahrzenhnten will dieses Volk, bestehend aus Oberbayern, Niederbayern und Oberpfalz raus aus den Joch der Unterdrückung, (allein schon damit der FCB *immer* Me [weiter…]

17.04.2014 - 10:22
Warum kein "Handicap"?

Noch schöner wäre es, der Klassenunterschied würde sich in einem "Handicap" niederschlagen. Pro Klasse Unterschied liegt der bessere Verein eben mit 0:1, 0:2 oder 0:3 bei Spielbeginn hinten. D.h. bei [weiter…]

16.04.2014 - 16:57
@7. Der Witz des Jahres!

[Zitat]Ein Wort: Tibet![/Zitat] So böse das Einverleiben Tibets war (und die de-facto Anerkennung durch Helmut Kohl), so lange ist es eben auch schon her. Für die gegenwärtige Politik ist der Satz s [weiter…]

16.04.2014 - 08:41
Krieg gegen den Terror

[Zitat]Wenn der Geheimdienst die Lücke kannte und nichts gegen unternahm, hat er damit Hunderte Millionen Nutzer schutzlos gegen mögliche Angriffe von Online-Kriminellen dastehen lassen. [/Zitat] S [weiter…]

11.04.2014 - 22:53
@25. Es wäre noch viel sinnvoller,

[Zitat]dem 1% - oder besser den 10% der oberen sagen wir 10% mehr zu nehmen, das dem Staat zu geben der das dann wieder investiert[...][/Zitat] Der Artikel bezog sich auf die Aktionen der EZB, näml [weiter…]

10.04.2014 - 14:05
Es gäbe ein Mittel

Es wurde schon an anderer Stelle gesagt, dass die Deflation auch deswegen akut werden kann, weil diejenigen die von der derzeitigen geldschwemme profitieren, keine Konsumenten sind, und die Konsumente [weiter…]

10.04.2014 - 10:11
@24. Re: @15. Flugzeug definitiv im Indischen Ozean abgestürzt?

>> Ein 10ms Ton pro Sekunde bei 37.5 kHz ± 1kHz. Das sind >> dann ca. 375 Schwingungen, dann wieder Ruhe. > Hängen Sie noch zwei Nullen an die "Schwingungen" dran, > dann wird es sogar richtig. [weiter…]

09.04.2014 - 17:30
@15. Flugzeug definitiv im Indischen Ozean abgestürzt?

[Zitat]Würden Sie aus der Ortung der Ultraschallsignale ableiten, dass die Maschine definitiv im Südindischen Ozean abgestürzt ist? Kann man nun zumindest DIES mit Sicherheit sagen? Das wäre doch scho [weiter…]

09.04.2014 - 12:15
Seite 1 von 61