Das Profilbild von Messier51

Messier51

11 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Messier51

[empty]

[Zitat]Ansonsten sind auch die GRÜNEN nur eine kleine Partei wie alle anderen. Mittlerweile weniger gefragt als die Konkurrenz, wenn die Umfragen aussagekräftig sind.[/Zitat] Laut letzter Umfrage auf mehr

Fr, 01/29/2016 - 22:19
[empty]

Die islamistischen Muslim-Brüder mit ihrem Präsidenten Mursi haben es versaut. Statt wie in Tunesien, eine solide Mehrheit mit den Säkularen zu suchen und ähnlich wie die CDU in Deutschland nach dem E mehr

Mo, 01/25/2016 - 12:39
[empty]

[Zitat]Dann muss man [...] nur bekannte Substanzen nehmen die seit 50 Jahren auf dem Markt sind (Penicilline, Aspirin, etc...).[/Zitat] Vor ein paar Jahren gab es mal einen Artikel hier auf ZON (http: mehr

Do, 01/21/2016 - 08:25
[empty]

Ich empfehle dringend die Lektüre der ZON Kolumne zum Thema. http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2015-02/sexuelle-gewalt-se... Wie Herr Fischer - für mich nachvollziehbar - ausfüh mehr

Di, 01/19/2016 - 12:32
[empty]

@Alfons Bast [Zitat].......Natürlich sind Pumpspeicherwerke eine feine Sache..... Fragt sich nur, warum wir die nicht bauen! Da könnten die Grünen doch mal nach vorne preschen.[/Zitat] Ich denke das mehr

Fr, 01/15/2016 - 09:43
[empty]

Genau, im Osten "gab" es ein AKW und im übrigen Land sind die schlimmsten Blöcke abgeschaltet worden. Insofern geht mMn vom Regelbetrieb in Deutschland (anders als in Belgien oder Frankreich u.a. Fes mehr

Fr, 01/15/2016 - 09:39
[empty]

Mich tät mal interessieren, wo den die erlauchten Atomkraftbeführworter unter den Kommentatoren, ihren Wohnsitz haben (u.a. Ihr Haus, ihren Arbeitsplatz, etc.), nur so ganz grob. Da wir ja häufig West mehr

Do, 01/14/2016 - 21:39
[empty]

VW hatte versucht die globale Nummer 1 zu werden, jeder Konzern der sich in diesen Regionen bewegt, sollte wissen, dass man da keinen (oder nur noch einen kleinen Teil) mit der Konkurenz kämpft, sonde mehr

Mi, 01/13/2016 - 23:11
Seite 1 / 85