Messier51

9 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Messier51

Kein (Innenpolitischer-) Frieden nach knappem Ergebnis

Bei einem so knappen Ergebnis einer Abstimmung, in dem am Ende einige Wenige den Ausschlag geben, kann es egal wie das Ergebnis am Ende lautet keinen dauerhaften innenpolitischen Frieden geben. Solch mehr

Fr, 09/12/2014 - 10:32
Die Bayern, ...

... sollten von Schottland lernen, dann würde der Artikel aus einem fremden Land jenseits von Schengen handeln und wir würden uns wohlig gruseln. mehr

Do, 09/11/2014 - 10:03
Die Geister die ich rief

[Zitat]Hofstetter entwickelt mit ihrem Unternehmen Teramark seit mehr als zehn Jahren intelligente Software-Systeme für die Rüstungsindustrie und für zivile Unternehmen.[/Zitat] Was soll man von dies mehr

Mi, 09/10/2014 - 18:44
Ich bin sehr gespannt...

... auf neue Antworten auf alte Fragen. Mit großem Interesse las ich seinerzeit das Buch "Der eisige Schlaf – Das Schicksal der Franklin-Expedition", welches insbesondere die Exhumierung von zwei früh mehr

Mi, 09/10/2014 - 11:54
Fehlerteufel

[Zitat]Zwar sei noch unklar, ob es sich bei dem Wrack um die HMS Erebu oder die HMS Terror handele.[/Zitat] Hinter "HMS Erebu" feht das *s* mehr

Mi, 09/10/2014 - 11:44
@12. Universum dehne sich aus

[Zitat]Es heisst, das Universum dehne sich aus. Da es ausser ihm nichts gibt - und nichts ist nichts, nicht einmal ein leerer Raum -, kann das nicht stimmen, ausser, es dehne sich in sich selbst aus, mehr

Do, 09/04/2014 - 10:00
Alptraum

Ich träumte in der letzten Nacht zum Tode durch Erschießen verurteilt worden zu sein. Man führte mich zur Exekution in ein Stadion (verdächtig ähnlich dem Düsseldorfer) und stellte mich ins Tor. Als i mehr

Do, 09/04/2014 - 09:46
@63. Sie bieten

Also so weit ich finden konnte: "Uber wird es untersagt, Fahrgäste per App an Fahrer zu vermitteln, die eine entgeltliche Personenbeförderung anbieten ohne im Besitz einer Erlaubnis nach dem Personen mehr

Mi, 09/03/2014 - 17:57
Seite 1 / 72