Messier51

9 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Messier51

DFB ist unsolidarisch

Der DFB verhält sich unsolidarisch, statt tatsächlich was gegen Gewalt und die entsprechende Drohkulisse zu unternehmen, wird jetzt das Spiel "wo ist's am Billigsten" gespielt. Hoffentlich folgen mögl [weiter…]

25.07.2014 - 15:03
4. Gegenwelt

[Zitat]Auch interessant: Fernseher im Stundenhotelzimmer. Geht dort wirklich jemand zum TV schauen hin ?[/Zitat] dachte ich zunächst auch, aber evtl. braucht jemand eine "Anregung" oder was zum "aufw [weiter…]

25.07.2014 - 14:00
[...]

Entfernt. Der Ausgangskommentar wurde entfernt. Die Redaktion/sam [weiter…]

24.07.2014 - 17:04
[…]

Entfernt. Wir wünschen uns eine konstruktiv geführte Debatte. Die Redaktion/dgw [weiter…]

24.07.2014 - 15:49
Gutes Urteil, nützt nur nichts

Es ist ein Lichblick für die Menschenrechte, dass so eine Verletzung verurteilt wird. Die Summe ist ein Witz. Außerdem sollte die EU jetzt die Auslieferung betreiben, mit allem was dazugehört. Leid [weiter…]

24.07.2014 - 13:05
Toller Vorschlag, einfach noch ein bisschen erweitern...

Toller Vorschlag, einfach noch ein bisschen erweitern, auf alle Bundesländer die an Außengrenzenliegen, bzw. die an solche Länder angrenzen. [weiter…]

19.07.2014 - 17:35
Korrektur

Ich habe auch die die gegenwärtige Regierung gewählt und darf deshalb auch gerne etwas intensiver rumnörgeln. sollte heißen gegenwärtige Regierung *nicht* gewählt [weiter…]

18.07.2014 - 10:43
Das Beste kam zum Schluss

Danke Herr Hansen und alles Gute für die Zukunft. Sie haben uns oft den Spiegel vorgehalten, leider war er selten so gut geputzt wie im obigen Beitrag. Ja es stimmt, Deutschland verdient gut mit de [weiter…]

18.07.2014 - 10:42
Seite 1 von 69