messem

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von messem

Peinlicher Artikel auf ZEIT Online

Überschrift: "Peinlicher Auftritt auf Siegesfeier ...Einige Spieler verhöhnten den Finalgegner Argentinien." Das Drama mit den ganzen Schlandfans ist, dass sie sonst nie Fußball schauen. [...] Gekürz [weiter…]

15.07.2014 - 17:22
Nachvollziehbar

Für mich nachvollziehbar. Die IGM verhandelt zuallererst im Auftrag ihrer und für ihre Mitglieder. Der Hauptgrund warum Arbeitgeber Tarifverträge auf Nicht-Mitglieder anwenden ist die Vermeidung eines [weiter…]

21.05.2014 - 14:46
Mittelschicht

"Paradoxerweise aber hilft der AfD in der gegenwärtigen "Eurokrise" ausgerechnet der Umstand, dass Deutschland im Vergleich zu anderen Euro-Staaten gesamtwirtschaftlich betrachtet gut da steht." De [weiter…]

21.05.2014 - 14:14
Kassenpatienten

"Kassenpatienten interessiert sowas mal so gar nicht." Kassenpatienten bezahlen mehr, wenn sie jung sind. Eigentlich logisch. Oder? [weiter…]

10.04.2014 - 18:16
Unendlich

"Verstirbt der Beamte dann sozialverträglich recht früh ..... Verstirbt der Angestellte nach Renteneintritt..." Und lebt der Beamte ewig, dann macht ein Beamter Deutschland bankrott, weil er unendlic [weiter…]

10.04.2014 - 18:13
Mit Verlaub

".... spielen am schönsten." Sie spielen am besten. Klar. Sie spielen am erfolgreichsten. Natürlich. Aber sie spielen nun auch das ultralangweilige Ball-hin-und-hergeschiebe mit dem Barcelona die Wel [weiter…]

25.03.2014 - 13:27
Sesselfurzer

Wer mit 63 Jahren nach 45 Berufsjahren in Rente geht, geht anschließend noch weiterjobben? Da wird es sicherlich Einzelfälle geben, aber der Großteil werden Handwerker oder anders körperlich Arbeitend [weiter…]

24.03.2014 - 18:39
Sie sind keine

"Der ein oder andere Deutsche mag dies als hinterrücks bezeichnen oder als falsch. Ich sehe darin nur Vorteile und bevorzuge diesen respektvollen Umgang." Wenn ich mal überspitzen darf: "Sie sind k [weiter…]

11.02.2014 - 21:02
Seite 1 von 13