messem

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von messem

Finde den Fehler

"Deutschland steht derzeit recht gut da: .... Gleichzeitig sind die Reallöhne in Deutschland über Jahre gesunken." Wer den Fehler findet, darf ihn behalten. mehr

Fr, 09/26/2014 - 12:26
Zeitraum

Der Autor scheint mir ein bisschen zu goldkritisch zu sein. Der Artikel ist aber eine Wohltat gegenüber früherer Artikel großer Zeitungen, die alle die Gold gekauft haben am liebsten hätten einweisen mehr

Do, 09/25/2014 - 21:59
Tennet?

Was mich persönlich viel mehr interessiert: Wer kassiert die Profite aus diesen Leitungen. Tennet plant und baut die Leitungen. Der Stromkunde bezahlt sie mit der EEG-Zulage. Wer wird sie betreiben un mehr

So, 09/21/2014 - 12:10
Anachronismus

"Trotzdem wollen die Schotten nun eine neue Grenze ziehen, jedenfalls ein Teil von ihnen. Diese Grenze soll den nördlichen Teil der britischen Insel vom Rest des bisher gemeinsamen Landes trennen. Ein mehr

Mi, 09/17/2014 - 12:20
UdSSR

Glücklicherweise hat niemand das den damaligen Sowjetrepubliken erzählt. Dann gäbe es die UdSSR noch immer. mehr

Di, 09/09/2014 - 15:02
Platini

Das Einzige das sich unter Platini definitv ändern würde ist, dass die WM auf jeden Fall in Katar ausgetragen würde. Unter Blatter besteht zumindest noch ein Hauch Hoffnung, dass dieses unsägliche Sch mehr

Fr, 08/29/2014 - 11:31
Commuter?

Ich bin über folgenden Satz gestolpert: "Er ist das perfekte Commuter-Fahrzeug". Commuter? Ernsthaft? 1. MEIN "Spell-Checking" meckert es an, 2. Soll das ein Versuch sein, es zu ignorieren, dass diese mehr

Sa, 08/23/2014 - 12:31
wölfische Menschennatur

"Die Gegenbewegung, die nun wieder im Namen der Emanzipation den Sexus unter Verdacht stellt, wird gegen die wölfische Menschennatur nichts ausrichten." wölfische Menschennatur? Oder einfach nur Mensc mehr

Do, 08/21/2014 - 16:06
Seite 1 / 14