messem

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von messem

[empty]

1. Wir akzeptieren Trumps Sieg. 2.-9. Ich habe es mir anders überlegt. Tun wir doch nicht. Außerdem: "Vielleicht wird er seinen Untergesetzten nie befehlen, illegale Maßnahmen zu treffen." Unter mehr

Fr, 11/11/2016 - 13:48
[empty]

Weiße Führung, weiße Wähler, weißes Programm Eigentlich hätte man da aufhören sollen zu lesen. Es ist ein gerne benutztes Klischee. Mehr aber auch nicht. Als die Vorwahlen begannen waren die drei Fav mehr

Di, 11/08/2016 - 13:25
[empty]

"New York Times ..., ein als relativ neutral geltendes Blatt" Die NYT ist immer noch ein Qualitätsprodukt. Das macht sie aber nicht neutral. Es ist 60 Jahre her, dass die NYT das letzte Mal einen Rep mehr

Di, 10/04/2016 - 21:41
[empty]

CDU, CSU, SPD, FDP, Grüne, Linke(teilweise). Macht 5,5 mehr

Di, 10/04/2016 - 21:34
[empty]

"Dennoch üben (aus den genannten und anderen Gründen) die inzwischen in der Minderheit befindlichen weißen, europäisch-stämmigen Amerikaner nach wie vor einen übergroßen Einfluß auf Politik und Verwal mehr

Di, 09/20/2016 - 12:16
[empty]

Seed Kapital ... VC ... BA ... CI Genau! Häh? mehr

Mo, 09/05/2016 - 13:28
[empty]

"Da spricht man dauernd von Spannung im Meisterschaftsrennen," Wer tut denn so was? Also ich und alle die ich kenne sprechen nur von der Langeweile im quasi nicht vorhandenen Meisterschaftsrennen. mehr

Sa, 08/27/2016 - 12:07
[empty]

Und dennoch steht in der Bilderstrecke "Der federne Ball". Also echt jetzt. Wenn ich im Garten kicke, ist das Fußball. Auch wenn es ein lustig dilettantischer Zeitvertreib ist. Die Diskussion ist alb mehr

Mi, 08/17/2016 - 17:17
Seite 1 / 21