messem

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von messem

Anachronismus

"Trotzdem wollen die Schotten nun eine neue Grenze ziehen, jedenfalls ein Teil von ihnen. Diese Grenze soll den nördlichen Teil der britischen Insel vom Rest des bisher gemeinsamen Landes trennen. Ein mehr

Mi, 09/17/2014 - 12:20
UdSSR

Glücklicherweise hat niemand das den damaligen Sowjetrepubliken erzählt. Dann gäbe es die UdSSR noch immer. mehr

Di, 09/09/2014 - 15:02
Platini

Das Einzige das sich unter Platini definitv ändern würde ist, dass die WM auf jeden Fall in Katar ausgetragen würde. Unter Blatter besteht zumindest noch ein Hauch Hoffnung, dass dieses unsägliche Sch mehr

Fr, 08/29/2014 - 11:31
Commuter?

Ich bin über folgenden Satz gestolpert: "Er ist das perfekte Commuter-Fahrzeug". Commuter? Ernsthaft? 1. MEIN "Spell-Checking" meckert es an, 2. Soll das ein Versuch sein, es zu ignorieren, dass diese mehr

Sa, 08/23/2014 - 12:31
wölfische Menschennatur

"Die Gegenbewegung, die nun wieder im Namen der Emanzipation den Sexus unter Verdacht stellt, wird gegen die wölfische Menschennatur nichts ausrichten." wölfische Menschennatur? Oder einfach nur Mensc mehr

Do, 08/21/2014 - 16:06
Peinlicher Artikel auf ZEIT Online

Überschrift: "Peinlicher Auftritt auf Siegesfeier ...Einige Spieler verhöhnten den Finalgegner Argentinien." Das Drama mit den ganzen Schlandfans ist, dass sie sonst nie Fußball schauen. [...] Gekürz mehr

Di, 07/15/2014 - 17:22
Nachvollziehbar

Für mich nachvollziehbar. Die IGM verhandelt zuallererst im Auftrag ihrer und für ihre Mitglieder. Der Hauptgrund warum Arbeitgeber Tarifverträge auf Nicht-Mitglieder anwenden ist die Vermeidung eines mehr

Mi, 05/21/2014 - 14:46
Mittelschicht

"Paradoxerweise aber hilft der AfD in der gegenwärtigen "Eurokrise" ausgerechnet der Umstand, dass Deutschland im Vergleich zu anderen Euro-Staaten gesamtwirtschaftlich betrachtet gut da steht." Der mehr

Mi, 05/21/2014 - 14:14
Seite 1 / 14