messem

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von messem

Zusammenfassung

Das Fazit wäre also "Seit sechs Uhr wird zurückgelogen". Habe ich das richtig verstanden? Hätten die westlichen Medien (besonders die Angelsächsischen) sich im letzten Jahrzehnt nicht vor den Karren s mehr

Mi, 11/19/2014 - 10:57
Stimmt

"Eigentlich ist es eine Diskriminierung der Frau. Mann kann es auch Nötigung zur Ehe nennen." Man kann es gar nicht oft genug betonen. Ein Urteil, das ausdrücklich zur Ehe "nötigt", also Mann UND Frau mehr

Di, 11/18/2014 - 16:43
Danke

1. Danke für die Information. 2. Blöd, dass Netflix die Rechte hat. (Danke an SFMP). Ich habe "nur" Sky und Amazon. 3. Ein Hinweis darauf die Serie "unbedingt" im Original anzusehen, ohne weitere Be mehr

Do, 11/06/2014 - 15:24
Deutschland?

Sehr schön. Und wann und wo läuft die Serie nun in Deutschland? Habe ich das überlesen? mehr

Do, 11/06/2014 - 13:12
Drohung

Anfangs wollte ich es ja noch ignorieren, aber da im weiteren Verlauf wieder davon gesprochen wurde, "muss" ich darauf hinweisen, dass "Ich hoffe, du stirbst vergewaltigt" keine Drohung ist! Eine Droh mehr

Fr, 10/31/2014 - 20:59
Bild 8

Bild 8 zeigt natürlich Pumpen, keine Bohranlagen. Ich hätte mich über einen Artikel gefreut. Die Bilder sind doch eher wenig aussagend. mehr

Do, 10/23/2014 - 18:42
Money, Money, Money

"Eine der besten Definitionen des Snobs ist bekanntlich "einer, der die FAZ wegen ihres Sportteils liest". Die ZEIT und ZO sind in diesem Sinne nicht weit weg von der FAZ. Die CL ist also langweilig? mehr

Mi, 10/22/2014 - 18:43
Früher war halt alles besser,

Früher war halt alles besser, sogar die Zukunft. mehr

Do, 10/16/2014 - 18:53
Seite 1 / 15