Messala

Name:
...so leicht rück ich diesen nicht heraus
Wohnort:
aus dem Süden der Republik

Mein Kurzporträt

Über mich:

"Mich erstaunen Leute, die das Universum begreifen wollen,
wo es schwierig genug ist, in Chinatown zurechtzukommen."

Woody Allen....

Kommentare von Messala

[empty]

Also 2003 bei "Männer sind Schweine, ..." - habe ich noch gelacht, 2004 bei "Langenscheid -...." stellte ich fest - das ist doch immer noch das Gleiche - immer nur die gleichen Klischees. Also vor j mehr

So, 12/04/2016 - 18:25
Sehr richtig: Almosen für Betreuung in der Familie

Welche Frau entscheidet sich wegen 150 € im Monat auf ihre Berufstätigkeit zu verzichten und zuhause zu bleiben?? Wenn Frauen zuhause bleiben, dann sicherlich nicht wegen diesem Taschengeld. Wenn un mehr

Mi, 07/22/2015 - 00:30
Das löst das demographische Problem nur mittelfristig

Das stimmt, dass sich durch Einwanderung jüngerer Menschen das demographische Problem Deutschland lösen lässt. Aus meiner Sicht jedoch nur MITTELfristig. Denn solange wir keine familienfreundliche A mehr

Di, 07/07/2015 - 09:29
Ein guter Einwand

Zugegeben, ich ertappte mich die Tage auch dabei, vor der Glotze zu sitzen und zwischen den Kanälen zu zappen. Ich wollte immer gleich aufstehen und gehen, aber dann kam doch immer der Gedanke: "Na j mehr

Fr, 03/27/2015 - 10:10
Satire sollte erkennbar sein

Eine seriöse Parodie, Satire etc. sollten auch als solche leicht erkennbar sein. Und das war hier nicht der Fall. Es zeigt auch, dass das Internet immer weniger als zuverlässige Quelle dient. Der mehr

Do, 03/19/2015 - 14:12
Unfassbar

Das kann doch nicht wahr sein! 5000 Euro und Tschüß! Das doch ein Schlag ins Gesicht der kleinen Jungen, die irgendwo in Rumänien, Bulgarien oder anderen armen Ländern für pornografische Aufnahmen mi mehr

Mo, 03/02/2015 - 13:04
Fast wäre ich drauf reingefallen :-)

Ha ha ha. Guter Gag! Fast wäre ich drauf reingefallen. Habe gute 2 Min gewartet, bis sich der Artikel aufbaut. :-) :-) mehr

Di, 02/24/2015 - 12:40
Glühwein- und Lebkuchen-Lobby

Hat jetzt vielleicht auch schon die Glühwein- und Lebkuchen-Lobby Einfluss genommen? ;-) Eine sehr unglückliche WM. Aber ist es nicht immer so, wenn man auf Biegen und Brechen etwas aus dem natürlich mehr

Di, 02/24/2015 - 12:34
Seite 1 / 32