Mesa

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Mesa

Wie wärs erstmal...

...mit ein bisschen mehr Verantwortung zu Hause im Fall NSA? Dort schweigen sich unsere sogenannten Volksvertreter (oder war es Verräter?) nämlich zu Tode. mehr

Do, 10/03/2013 - 15:28
Schade nur, dass die Fragesteller

vorab vom Umfrageforschungsinstitut infratest ausgewählt wurden. So wurde meines Erachtens schonmal sichergestellt, dass keine "unangenehme" Fragen gestellt werden, die nicht in das gewollte Image der mehr

Di, 09/10/2013 - 00:32
Ein weiterer Autor der seine Hausaufgaben nicht macht

und obligatorisch das Thema in einem Atemzug mit Verschwörungstheorien, Akte-X und einer ganzen handvoll anderer, total zusammenhangsloser Häppchen nennt. Bevor man sich nun die Mühe macht den Stuss mehr

Fr, 08/16/2013 - 23:54
Wenn die Linke

nun das gesellschaftlich sehr relevante Thema Peak Oil und die Implikationen davon in ihr Wahlrprogramm aufnehmen würde... Keine Partei bisher erkennt das Thema an, wohl auch weil alle Parteien um bie mehr

Mi, 08/07/2013 - 18:00
Ich kann nur zustimmen

Bevor ich meine Souveränität an Politikschauspieler abtrete, vertrete ich mich lieber selbst. Das Volk ist der Souverän - aber nicht, wenn er das selbstständig Denken und Handeln auslagert. Überdies mehr

Di, 07/30/2013 - 14:01
Parteien - doch eher eine Art Fußballverein?

Ich hab hier echt meine Probleme zu unterscheiden, was eine politische Partei von einem Fußballverein trennt. Man liest von Fan-Tshirts für Bayern, Witzen, Personenkult. Zwischendurch fällt sogar der mehr

Fr, 07/19/2013 - 23:38
Das ist Kapitalismus im Endstadium

Die Handelskrisen, die in ihrer periodischen Wiederkehr immer drohender die Existenz der ganzen bürgerlichen Gesellschaft in Frage stellen. In den Handelskrisen wird ein großer Teil nicht nur der erze mehr

Fr, 07/19/2013 - 00:57
Ein weiteres Beispiel für

Leute, die hochrangig in der EU unterwegs sind, aber natürlich hauptberuflich Lobbyisten sind. Neelie Kroes, Aufsichtsratmitglied bei Ballast Nedam, ABP-PGGM, NIB, McDonald's Netherlands, Royal P&O Ne mehr

Di, 07/16/2013 - 00:10
Seite 1 / 14