Das Profilbild von merman2

merman2

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von merman2

[empty]

Hitler fehlt in Ihrer Aufzählung noch. mehr

So, 10/22/2017 - 09:49
[empty]

Na toll! Da gibt es sicher bald kostenloses warmes Essen in Kita und Unterstufe der Schule. Und eigentlich brauchen wir ja dann keine Vermögenssteuer, Erbschaftssteuer und Finanztransaktionssteuer. mehr

So, 10/22/2017 - 09:35
[empty]

Die Extremisten-, Faschisten- und Rechten-Welle zur Diskreditierung von Kritikern unkontrollierter Massenmigration ist parteiübergreifend 2015 mit medialer Unterstützung so gewaltig angelaufen, dass e mehr

Sa, 10/21/2017 - 19:44
[empty]

Darüber ärgere ich mich im Rundfunk auch oft. Es werden interessante Musiker zu Gesprächen über sich und die Musik eingeladen und dann wird kein Stück von/mit ihnen gespielt. mehr

Sa, 10/21/2017 - 19:26
[empty]

Schöne saubere Autoscheiben. Den Rest regelt der Markt. Natürliche Fortpflanzung und Bestäubung sind im digitalen Zeitalter sowieso out. Notfalls muss ein Softwareupdate her. mehr

Sa, 10/21/2017 - 14:51
[empty]

Glyphosat verbieten? Nur weil 3/4 der Insekten weg sind? Und weil vielen Vögeln die Nahrung abhanden kommt? Was soll denn der DAX dazu sagen? Und die Anleger? Nach uns bzw. denen die Sintflut! mehr

Sa, 10/21/2017 - 11:45
[empty]

Pinochet, der gute Freund der deutschen und der USA würde so etwas niemals tun. Hat er doch das Volk Chiles vom schrecklichen Allende-Regime befreit, sein Land in die westliche Wertegemeinschaft heimg mehr

Sa, 10/21/2017 - 08:34
[empty]

Und wo könnte ich, oder eine Andere, Sozialleistungen beantragen, mich einkleiden und mit Wohnung vetsorgen lassen? Ach, das geht nicht? Klar. Ist ja jung, modern, digital, hip. mehr

Sa, 10/21/2017 - 08:04
Seite 1 / 356