Mergeltal

Kommentare von Mergeltal

[empty]

Ich finde dieses Herumreiten auf den Nazivergleichen auch etwas seltsam: Die roten Linien sind doch auch so längst überschritten. Ministerin von der Leyen argumentierte gestern bei Maischberger, man mehr

Do, 03/16/2017 - 15:50
[empty]

"Sehenden Auges in den Untergang" Selbst in den Talkshows bei Anne Will oder Sandra Maischberger darf der erdoganfreuundliche Gast unwidersprochen behaupten Erdogan würde nur falsch und verzerrt ziti mehr

Do, 03/16/2017 - 15:38
[empty]

Mein Eindruck ist, die Ängstlichen kaschieren ihre Angst vor Konfrontation hinter der Larve scheinbar kluger und überlegener Zurückhaltung. Immer wieder lese ich recht überhebliche Kommentare, die "wi mehr

Do, 03/16/2017 - 15:26
[empty]

Dann tut man eben all jenen, die selbst leiden, ausgegrenzt werden, ihre Ansichten verstecken müssen oder in Gefängnissen Folter ausgesetzt sind, Unrecht. Sippenhaft eben. mehr

So, 03/12/2017 - 19:33
[empty]

Ich empfinde das türkische Volk schon als befreundetes Volk. mehr

So, 03/12/2017 - 19:20
[empty]

Die türkische Familienministerin war in Deutschland eingereist, um in Essen eine Rede zu halten: Diese Veranstaltung wurde erst in letzter Sekunde abgesagt. http://www.focus.de/politik/deutschland/mi mehr

So, 03/12/2017 - 19:19
[empty]

Die Türkei hat unter den heutigen Umständen mit der jetzigen Regierung nichts in der EU zu suchen. Nicht vergessen: Wir hatten auch einmal so eine Regierung und haben diese überwunden. Die Hand bleibt mehr

So, 03/12/2017 - 19:14
[empty]

Nein. mehr

So, 03/12/2017 - 19:12
Seite 1 / 11