Mergeltal

Kommentare von Mergeltal

[empty]

Und leider bekommen wir statt der in dieser Beziehung liberalen Jamaika—Koalition wohl wieder die rückwärtsgewandte, altbackene Cognac—,Whisky— und Rotwein—GroKo. mehr

Do, 01/11/2018 - 17:11
[empty]

Genau! Wir brauchen eine heile Welt. Wir sollten auch zu schlimme Filme verbieten und den Kindern diese grausamen Märchen nicht mehr erzählen, dann wird bestimmt alles gut. mehr

Do, 01/11/2018 - 17:07
[empty]

Langsam freunde ich mich mit dem Gedanken an Neuwahlen an: Statt der angedachten Veränderung der Politik und des Politikstils scheint es in den Sondierungen auf ein dickes „Weiter so“ hinauszulaufen. mehr

Do, 01/11/2018 - 14:40
[empty]

Die FDP hätte doch einige ihrer Positionen durchsetzen können. Dass sie absolut nichts erreicht hätte und ihre Positionen von den anderen ignoriert worden wäre, halte ich für ein Märchen der FDP. Den mehr

Do, 01/11/2018 - 14:34
[empty]

Die FDP hat verhindert, dass wir eine andere Politik mit einer anderen Gewichtung bekommen. Ich bin immer noch wütend über Lindners Alleingang, den Gerhard Baum entschieden kritisiert. mehr

Do, 01/11/2018 - 13:37
[empty]

Wer hat denn eine „Selbstaufgabe“ von der FDP verlangt, ihr quasi das Messer an die Brust gesetzt? Können sie das belegen? mehr

Mo, 01/08/2018 - 09:13
[empty]

„Und die Liberalen üben sich durchaus noch in Demut.“ Das ist mir bisher wirklich nicht aufgefallen; ganz im Gegenteil. Würden sie das belegen? „Leider wollten die anderen Parteien....keine Veränder mehr

Mo, 01/08/2018 - 09:09
[empty]

Wenn man als 10%+Partei angemessen eigene politische Visionen in die Realität umsetzen kann, hat das nichts mit „Steigbügelhalter“ zu tun. mehr

Mo, 01/08/2018 - 09:05
Seite 1 / 25