Mergeltal

Kommentare von Mergeltal

[empty]

Ein Gauland als Nachbar würde mir Unbehagen bereiten: Ich müsste immer auf der Hut sein, damit ich nicht in sein Zielvisier gerate. Diese selbstgerechten Nachbarn kennt man; Wenn man nicht genauso tic mehr

So, 05/29/2016 - 09:53
[empty]

Ich will Gauland nicht als Nachbarn haben... mehr

So, 05/29/2016 - 09:38
[empty]

Wenn ich Flüchtling wäre, z-B. in Japan, wäre es für mich selbstverständlich, wenn die Regierung mich nicht im Zentrum von Tokio akzeptieren würde, sondern ich eine zeitlich begrenzte Wohnpflicht in e mehr

Di, 05/03/2016 - 09:41
[empty]

So: Die Standards werden jetzt -falls das Abkommen zustande kommt- vermutlich fixiert werden, aber was ist, wenn wir in unserem Land neue Standards, bessere Gesetze für Tier, Natur und Umwelt einführe mehr

Di, 05/03/2016 - 08:42
[empty]

Ein weiterer Beitrag eines TTIP Befürworters, der ausser Herabsetzung des Andersdenkenden nichts zu bieten hat. (Wie eigentlich fast alle Beiträge der TTIP Befürworter hier in diesem Forum) mehr

Sa, 04/23/2016 - 11:12
[empty]

Ich hatte den Artikel gelesen, da ich mich objektiv mit dem Thema ausseinandersetzen will. Allerdings finde ich hauptsächlich Unterstellungen (Campact gesteuerte Protestler, pauschal antiamerikanisch mehr

Fr, 04/22/2016 - 09:09
[empty]

Vielmehr ist das Abkommen zum Kristallisationspunkt antiliberaler und antidemokratischer Kräfte geworden Die Kommentare in diesem Forum beweisen das Gegenteil: Viele sachlich fundierte und zum Teil g mehr

Fr, 04/22/2016 - 08:39
[empty]

Trotz der bereits ratifizierten Freihandelsabkommen (oder gerade wegen dieser?) klafft die Schere zwischen Arm und Reich in Deutschland immer weiter. Es ist absurderweise sogar eine Zeitungsannonce ei mehr

Fr, 04/22/2016 - 08:30
Seite 1 / 5