meresi

Name:
Andreas

Meine Interessen

Bücher:
Satire, Schwarzer Humor, Englische Literatur
Musik:
Jazz, Jazz-Rock-Fusion, Blues, Funk
Kunst:
Malerei
Hobbies:
Golf, Radfahren, Gym, Malerei, Schach

Kommentare von meresi

[empty]

ziemlich spannend dieses Thema aus der Sicht eines Österreichers. ich würd mal sagen: lasst diese Truppe mal ein paar Spiele absolvieren. Dann kann man noch immer vom Leder ziehen. Aus meiner Sicht al mehr

So, 07/24/2016 - 12:37
[empty]

Sie liegen mit ihrer Antwort vollkommen richtig. mehr

So, 07/24/2016 - 12:29
[empty]

Der traut sich was...und das ist gut so. Endlich einer der nicht um den heißen Brei herumredet sondern das Kind beim Namen nennt. Denn es kann nicht sein, dass außerhalb der Türkei die mit Religion g mehr

So, 07/24/2016 - 12:13
[empty]

ja...erstaunliche Parallelen zur Geschichte die noch nicht solange her ist. Sieht so aus als ob er mit dem Buch unterm Kopfpolster geschlafen hat. Hab auch schon versucht herauszufinden ob er vielleic mehr

Do, 07/21/2016 - 22:40
[empty]

ha...der war gut...so ist es. auf der einen Seite sollen sich die Sportler aus der Politik raushalten, auf der andern...naja...ich würd's nicht anders machen. Persönliche Sicherheit geht vor. mehr

Do, 07/21/2016 - 22:25
[empty]

Schlechte Berater ?? könnte sein...ich war u. bin ein Fan vom BVB...die spielten unter Klopp zeitweise einen faszinierenden Fußball, auch letzte Saison war zum Großteil ziemlich gut. Wenn er sich vor mehr

Do, 07/21/2016 - 22:20
[empty]

ob es realisierbar ist entzieht sich meiner Kenntnis. Jedenfalls hat sich Außenminister Kurz zu diesem Thema gemeldet. nachzulesen auf DerStandard.at... mehr

Do, 07/21/2016 - 22:03
wenn man den umfragen glauben schenken darf...

...und sich die gesammelten meinungen div.foren zu gemüte führt scheint es tatsächlich so zu sein als ob Fränk das allheilmittel der von korruptionsskandalen gebeutelten alpenrepublik ist. um den sump mehr

Do, 01/03/2013 - 15:34
Seite 1 / 2