meresi

Name:
Andreas

Meine Interessen

Bücher:
Satire, Schwarzer Humor, Englische Literatur
Musik:
Jazz, Jazz-Rock-Fusion, Blues, Funk
Kunst:
Malerei
Hobbies:
Golf, Radfahren, Gym, Malerei, Schach

Kommentare von meresi

[empty]

Nun, irgendwie verständlich. Als Athlet muss ich mich auf den Wettkampf konzentrieren, wenn ich mich dann mit desolaten Zuständen auseinander setzen muss, wird wahrscheinlich meine Konzentration darun mehr

Sa, 07/30/2016 - 12:03
[empty]

war vor 3 Jahren beruflich in Israel. Unsere Baustelle wurde vom Iron Dome geschützt. Ein Sicherheitsexperte der israelischen Armee erzählte mal in einer schwachen Stunde dass bei Angriffen auf Stellu mehr

Sa, 07/30/2016 - 11:56
[empty]

naja, irgendwie verständlich, da haben die verlorenen Söhne der Türkei endlich eine Vaterfigur gefunden...die offensichtlich alles verkörpert was Deutschland ihnen nicht bieten kann. Eine neue Identit mehr

Sa, 07/30/2016 - 11:34
[empty]

ziemlich spannend dieses Thema aus der Sicht eines Österreichers. ich würd mal sagen: lasst diese Truppe mal ein paar Spiele absolvieren. Dann kann man noch immer vom Leder ziehen. Aus meiner Sicht al mehr

So, 07/24/2016 - 12:37
[empty]

Sie liegen mit ihrer Antwort vollkommen richtig. mehr

So, 07/24/2016 - 12:29
[empty]

Der traut sich was...und das ist gut so. Endlich einer der nicht um den heißen Brei herumredet sondern das Kind beim Namen nennt. Denn es kann nicht sein, dass außerhalb der Türkei die mit Religion g mehr

So, 07/24/2016 - 12:13
[empty]

ja...erstaunliche Parallelen zur Geschichte die noch nicht solange her ist. Sieht so aus als ob er mit dem Buch unterm Kopfpolster geschlafen hat. Hab auch schon versucht herauszufinden ob er vielleic mehr

Do, 07/21/2016 - 22:40
[empty]

ha...der war gut...so ist es. auf der einen Seite sollen sich die Sportler aus der Politik raushalten, auf der andern...naja...ich würd's nicht anders machen. Persönliche Sicherheit geht vor. mehr

Do, 07/21/2016 - 22:25
Seite 1 / 3