meresi

Name:
Andreas

Kommentare von meresi

wenn man den umfragen glauben schenken darf...

...und sich die gesammelten meinungen div.foren zu gemüte führt scheint es tatsächlich so zu sein als ob Fränk das allheilmittel der von korruptionsskandalen gebeutelten alpenrepublik ist. um den sump [weiter…]

03.01.2013 - 16:34
eine kollektive verweigerung wäre noch eine möglichkeit...

wenn jeder 2te die gebühren nicht bezahlt ist das schon mal ein passiver widerstand, völlig gewaltfrei. auf die reaktion des staates können wir mit freude entgegenblicken. ich kann mir nicht vorstelle [weiter…]

02.01.2013 - 03:51
hmm...als ich schneeinseln las dachte ich mir, das ..

..kann nicht richtig sein. in österreich heisst das schneenockerl. ich nehm an in bayern auch, und wenn man sich die form ansieht. egal, wie auch immer, dieses gericht gibt es auch in polen,kroatien, [weiter…]

27.12.2012 - 07:53
danke für den link...

wenn es der wahrheit entpricht,und daran zweifle ich jetzt mal nicht, ergibt das eine ganz andere perspektive [weiter…]

25.12.2012 - 09:05
wenn man solange miteinander lebt...

wird man sich immer ähnlicher... [weiter…]

25.12.2012 - 08:42
ich steh auf deutsche Autoren

...und das Nicht nur zur Weihnachstzeit [weiter…]

25.12.2012 - 08:31