merderein

Webseite:

Kommentare von merderein

schwach

Ganz schön schwach, was hier unter dem Namen der "Zeit" erscheint ... Die "Mechanical Turks" von Amazon als "Freiwillige" zu bezeichnen, ist reichlich zynisch - das sind schließlich bezahlte Arbeitsk [weiter…]

19.04.2014 - 13:30
für alle?

so unsympathisch auch mir pseudo-flatrates sind. lesen sollte man den firmenblog dann aber schon und auch nicht noch verzerrt darstellen. da steht nämlich: "Natürlich ändert sich für bestehende Verträ [weiter…]

22.03.2013 - 19:02
anders?

tolle Aufnahmen sind das. Aber wenn das das andere Deutschland ist - was ist dann das eigentliche? (bei mir -firefox/ubuntu - funktioniert die galerie übrigens. wenn sie nicht funktioniert kann man s [weiter…]

30.11.2012 - 16:18
autoren-blogs

interessant, dass ausgerechnet die autoren-blogs hier fehlen (ich denke z.b. an benjamin stein, oder natürlich alban nikolai herbst): ist das nicht auch social-media-aktivität? [weiter…]

06.02.2012 - 15:08
wp-lizenzen?

wie kauft man denn bitt autoreneinträge von der wikipedia? die stehen unter cc-lizenzen - dafür muss weder facebook noch sonst jemand etwas bezahlen. [weiter…]

06.02.2012 - 15:07
Fehler im Anfang

irgendwas ist da wohl schiefgelaufen: ich nehme an, der zweite absatz ist eigentlich der beginn des textes? dann würde der erste satz auch vollständig sein ... [weiter…]

02.12.2011 - 11:26
alter Hut

Ich dachte, das wäre alles schon längst erledigt. Schließlich gab es schon 1968 die "Gesammelte Scheiße" von Dieter Roth. Und "Nochmehr Scheiße". [weiter…]

30.10.2011 - 16:35
Genauigkeit?

- "Jetzt kehrt sie zurück – als Hotelbauerin." das hotel - das sie übrigens nicht "gebaut" hat - ist seit über drei jahren in betrieb. da kann man wohl kaum mehr von "jetzt" sprechen. - "Mittelstad [weiter…]

20.10.2011 - 18:46
Seite 1 von 2