merderein

Webseite:

Kommentare von merderein

für alle?

so unsympathisch auch mir pseudo-flatrates sind. lesen sollte man den firmenblog dann aber schon und auch nicht noch verzerrt darstellen. da steht nämlich: "Natürlich ändert sich für bestehende Verträ [weiter…]

22.03.2013 - 19:02
anders?

tolle Aufnahmen sind das. Aber wenn das das andere Deutschland ist - was ist dann das eigentliche? (bei mir -firefox/ubuntu - funktioniert die galerie übrigens. wenn sie nicht funktioniert kann man s [weiter…]

30.11.2012 - 16:18
autoren-blogs

interessant, dass ausgerechnet die autoren-blogs hier fehlen (ich denke z.b. an benjamin stein, oder natürlich alban nikolai herbst): ist das nicht auch social-media-aktivität? [weiter…]

06.02.2012 - 15:08
wp-lizenzen?

wie kauft man denn bitt autoreneinträge von der wikipedia? die stehen unter cc-lizenzen - dafür muss weder facebook noch sonst jemand etwas bezahlen. [weiter…]

06.02.2012 - 15:07
Fehler im Anfang

irgendwas ist da wohl schiefgelaufen: ich nehme an, der zweite absatz ist eigentlich der beginn des textes? dann würde der erste satz auch vollständig sein ... [weiter…]

02.12.2011 - 11:26
alter Hut

Ich dachte, das wäre alles schon längst erledigt. Schließlich gab es schon 1968 die "Gesammelte Scheiße" von Dieter Roth. Und "Nochmehr Scheiße". [weiter…]

30.10.2011 - 16:35
Genauigkeit?

- "Jetzt kehrt sie zurück – als Hotelbauerin." das hotel - das sie übrigens nicht "gebaut" hat - ist seit über drei jahren in betrieb. da kann man wohl kaum mehr von "jetzt" sprechen. - "Mittelstad [weiter…]

20.10.2011 - 18:46
Journalismus oder PR?

Ich bin enttäuscht. Noch stärker hätten Sie die PR des Börsenvereins wohl kaum übernehmen können? Vielleicht könnten Sie mal erklären, was die angeblichen inkompatiblen Begriffe von Kultur der hier so [weiter…]

15.10.2011 - 14:11
Seite 1 von 2