merderein

Webseite:

Kommentare von merderein

[empty]

warum denn ausgerechnet die ersten 10 Plätze? Im Sinne der olympischen Bewegung hätten die ersten 8 ja noch einen Grund (die erhalten schließlich noch ein olympisches Diplom). Aber 10? warum nicht gle mehr

Mo, 08/08/2016 - 18:46
[empty]

weiß eigentlich jemand, ob stagefright für irgend etwas wirklich ausgenutzt wurde, also nicht nur im labor? ich konnte auf die schnelle nichts finden ... mehr

Mo, 12/21/2015 - 19:45
[empty]

die korrekte form wäre wohl "land's end" gewesen, wimre hatte ein schildermaler das zu "lands' end" verunstaltet und die besitzer haben den namen behalten. wie der korrekte englische genitiv von "land mehr

Do, 11/12/2015 - 15:59
[empty]

beim Genitiv wird es in der Tat knifflig. Ihre Lösung wäre wohl möglich (oder vielleicht doch "Lands' Ends"?), die bessere Variante aber wohl, den Genitiv einfach zu vermeiden (wie der Autor es hier j mehr

Do, 11/12/2015 - 12:24
[empty]

der hier wohl gemeinte Textilhänder schreibt sich allerdings ausdrücklich "Lands' End" (auch wenn das nicht den Regeln der englischen Grammatik & Orthographie entspricht (und noch nie tat)) mehr

Do, 11/12/2015 - 09:48
verbannung?

der Artikel hinterlässt mich etwas ratlos: was heißt es denn, wenn der Club einen Journalisten aus dem Stadion "verbannt"? Er ist wohl nicht mehr als Presse akkreditiert und verliert die entsprechen B mehr

Do, 08/20/2015 - 11:05
Fehler

Leider stimmt das überhaupt nicht, was hier steht: "Sie sieht vor, dass bei einer Neuvermietung die Miete nur maximal um zehn Prozent im Vergleich zur ortsüblichen Miete steigen darf." - das ist einfa mehr

Mi, 10/01/2014 - 16:28
verschlüsselung

ich verstehe die behauptung, dass google (d.i. android) in sachen vershclüsselung hinterherhinkt, nicht: android lässt sich doch schon ziemlich lange komplett verschlüsseln. der unterschied ist doch w mehr

Mo, 09/22/2014 - 18:26
Seite 1 / 3