merapi22

Kommentare von merapi22

Piratenpartei hat das BGE im Programm - Susanne Wiest auf Liste1

Welches Modell ist das richtige? Ein zu niedriges BGE auf Hartz4 niveau wird die BGE mehr schaden, als wenn man das gar nicht einführt! Warum soll ein hohes BGE scheitern? Es stellt sich eher die Frag mehr

So, 04/07/2013 - 12:46
Die Robotik wird Malocharbeit bald überflüssig machen!

Es wird in 10 Jahren nur noch kreative und schöpferische Arbeit geben! Wir sind mitten in einer Umwälzung, die die industrielle Revolution bei weiten übertrifft. Durch die ersten Mechanisierungsschübe mehr

So, 04/07/2013 - 12:41
Das BGE von 1500 Euro für Alle ist heute bereits finanziert!

Fast schon ein BGE in Japan, nach über 20 Jahren Null Zins Politik, will man die Ursachen der ewigen Krise, die den Nikkei von 39.000 im Jahr 1990 auf heute 12.000 abstürzen ließ,(zum Vergleich der DA mehr

So, 04/07/2013 - 12:36
Warum soll sich was ändern?

Wirklich ändern würde die Steuervereinfachung die Prof. G. W. Werner vorschlägt. Aber wer will das, die Steuerberater genausowenig wie alle die vom komplizierten Steurrecht profitieren. Warum all die mehr

Fr, 04/05/2013 - 01:30
Steuern auf Null, für die Reichen, das wird weiter so bleiben.

Warum die ganze Aufregung, es ist doch bekannt, das Reiche sich um Steuern drücken, dazu ein alter Stern Artikel: "Die Hauptlast des Steuerstaats schultern die Arbeitnehmer, zwei Drittel bis drei Vie mehr

Fr, 04/05/2013 - 01:24
Alles nur ein Sturm im Wasserglas? Von 25% Rendite soll was weg!

In den letzten zwei Jahren konnte man mit Zypern-Anleihen 25% verdienen, in Deutschland nur 2 bis3% bei knapp 5% Inflation in den letzten 24 Monaten! Nun will man das Staatsdefizit damit abbauen, das mehr

Fr, 03/22/2013 - 09:07
49% für Millionäre, aber 80% Spitzensteuer für Hartz4er!

Wenn ich in Deutschland bin erhalte ich heute pro Monat: 340 Regelsatz, 30 Euro werden abgezogen für Miete und Nebenkosten 525 Miet- Nebenkosten 200 Krankenversicherung 250 SED Opferrente =1315 Euro/M mehr

Di, 03/12/2013 - 09:59
Bin wegen Dumpinglonverweigerung auf 90% Sanktioniert!

Ich bin auch nur ein Hartz4er und verweigere jeden DumpinglohArbeit unter 25 Euro die Stunde und wurde aus diesem Grund vom Arbeitsamt mit 90% Sperre belegt, das bedeutet statt den Regelsatz gibt es n mehr

Di, 03/12/2013 - 09:17
Seite 1 / 8