Mephistoles

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Mephistoles

Klingt gut...

..aber dann die notwendigge Frage: mit Gewehr, Uniform etc. im Schrank? [weiter…]

26.03.2014 - 20:41
Ich weiß zwar nicht...

...welchen Hintergrund Sie haben, aber offenbar haben wir beide die Armee/Bundeswehrzeit anders erlebt. Was "Sauftouren" betrifft, da wird sich dann ja nicht viel im Habitus der Jugend ändern und waru [weiter…]

26.03.2014 - 20:14
Kujat hat recht

Ein Land wie Deutschland braucht eine angemessen große Armee. Hinzu kommt, dass Deutschland, wie mein Vorredner Herr Schepers bereits so treffend bemerkte, seine Armee den neuen strategischen, aber eb [weiter…]

26.03.2014 - 19:56
Schön, dass ...

..die Zeit sich mit dem Thema beschäftigt, deshalb im Voraus ein Dankeschön. Zum Inhalt fällt mir der Spruch ein, dass eben nur Nixon nach China gehen konnte. Meint hier, dass vielleicht ein Saulus zu [weiter…]

26.01.2014 - 10:23
Vielen Dank, liebe Zeit

...für Ihre Serie zum Thema "Europa". Auch wenn ich mit Herrn Möllers nicht übereinstimme, so ist es dennoch wichtig, dass wir Europäer uns mit Europa auseinandersetzten und darüber streiten, wie es w [weiter…]

13.01.2014 - 10:46
Habe ich das richtig verstanden?

"Unserer Ansicht nach ist diese Maßnahme vor allem deshalb rechtsstaatlich problematisch, weil allein die Polizei über ihre Einrichtung und Dauer entscheidet und dabei von niemandem wirklich kontrolli [weiter…]

08.01.2014 - 18:38
Wenn Sie aber...

...ein positives Menschenbild haben, a la Marx/Engels, dann ist eine anarchistische Gesellschaft das Endziel: eben der Kommunismus, der keine Herrschaft mehr braucht, weil sich alle frei und vernünfti [weiter…]

05.01.2014 - 22:07
Erkenntnis

An den Kommentaren erkennt man, wohin die Reise geht: direkt in die Konfrontation. Wenn dann die ersten Toten zu beklagen sind, dann kann man vielleicht wieder über Inhalte sprechen. "Faschistischer P [weiter…]

05.01.2014 - 21:00
Seite 1 von 22