Mepfisto

Kommentare von Mepfisto

Bitte etwas weniger Schwarz/Weiß

Mag wohl sein, dass unseren jüngeren Mitbürgern die "Navis" das wenige eigene Orientierungsvermögen abtrainieren. Ich bin noch mit Karte und Kompass aufgewachsen, und glaube sehr gut damit umgehen zu mehr

Mi, 11/13/2013 - 20:31
Mir steigen die Tränen in die Augen...

Gott sei Dank gibt es höchstintelligente Detektive, die hier eine Möglichkeit der kostenlosen Werbung für ihre Dienste finden. Soll mir doch mal einer dieser Superschlauen sagen, wie man Patente klaue mehr

Do, 05/23/2013 - 22:41
Komische Logik

Unsere liebe, gern in der Öffentlichkeit rauchende, Frau Gräßle, steht hier ganz offensichtlich auf Seiten der Tabaklobby. Wenn es Hinweise auf Korruption, Einflussnahme der Tabaklobby auf politische mehr

So, 04/07/2013 - 04:16
Habe ich den Heidenheimer Dreifachmord übersehen?

In Heidenheim sind am 19. Dezember 2003 von einem 17-jährigen Rechtsextremisten drei russlanddeutsche Jugendliche durch Messerstiche ermordet worden: http://www.alhambra.de/ze... mehr

Mi, 03/20/2013 - 17:36
Sehr interessante Zusammenstellung

Gut, dass die besten Filme, die nach der Wende im Osten über das Leben in der DDR gedreht wurden, mal zusammengestellt wurden. Es gibt oft Kritik, dass viele dieser Filme einseitig und tendenziell sei mehr

Sa, 02/02/2013 - 22:46
Wozu diese "Anstalt"?

Dass das öff.-rechtliche Geld kostet und das auch aufgebracht werden muss ist fast unbestritten. Nur auf Privatfernsehen und -Rundfunk zu setzen wäre kaum zu verantworten. Dass diese Schnüffleranstalt mehr

Sa, 12/29/2012 - 18:57