Menschlichschwerokay

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Menschlichschwerokay

[empty]

okay, dann frage ich sie anders, liebe Western Gold rush(sorry, der nick ist an sich sehr maskulin, also nicht bös sein, wenn ich das falsche Personalpronom benutzt habe ^^), was unterscheidet eine Co mehr

Mi, 10/18/2017 - 00:37
[empty]

lieber Western Gold rush, Wenn damals, als Frau Love die berühmten Worte auf die Frage einer Reporterin zum Thema "Was können sie einer jungen Schauspielerin raten" antwortete "Wenn dich Harvey Wein mehr

Di, 10/17/2017 - 23:42
[empty]

Tja, als vor einigen Jahren die Schauspieler Corey Haim, macauly culkin usw. Diese Thema angeschnitten hatten und auch auf den Couchs der Talkshows über ihr Erlebnis in ihre Karrieren referiert hatte mehr

Di, 10/17/2017 - 21:21
[empty]

Oder um es etwas unverschwurbelter auszudrücken: in einer Tracht ist das "Kopftuch" nicht die Tracht, sondern ein Teil der Tracht, die eben nicht nur aus "Kopftuch" besteht, sondern aus dazu passende mehr

Sa, 10/07/2017 - 14:22
[empty]

Nettes Beispiel, aber das ist kein "Kopftuch" wie ja auch im letzten Satz des Artikels steht, sowie im ersten (nicht gelesen?) Entweder als Linzer Tuch oder als Flügeltuch wird es bezeichnet und auch mehr

Sa, 10/07/2017 - 13:48
[empty]

Nennen sie mir bitte eine einzige Tracht dir ein Kopftuch als "Teil der tracht" beinhaltet, bitte. Danke MfG mehr

Fr, 10/06/2017 - 15:26
[empty]

Bitte recherchieren, WIESO "hier" Kopftücher getragen wurden. Grund eins: man war Bäuerin und da früher 99,95% der Damenwelt lange (teilweise sehr lange Haare wie meine Großmutter, also bis zu den Kn mehr

Mi, 10/04/2017 - 16:28
[empty]

Oder es geht Ihnen wie mir vor zwei Jahren in einer Kasseler Notaufnahme nach einem Arbeitsunfall(Nachts) mit zwei gebrochenen handwurzelknochen /Schädelhirntrauma und Anfahrt mit dem Rettungswagen sa mehr

Do, 08/31/2017 - 14:16
Seite 1 / 105