MenschLeute

Kommentare von MenschLeute

Wer kennt es nicht,

dass Borowka-Supergen, welches ihm einige Stunde nach exessivem Alkoholsprint ermöglicht, wieder nüchtern und ohne Kater zu trainieren (Fußball). Die Leber baut schneller Alkohol ab, als sie damit ver mehr

Fr, 01/04/2013 - 15:52
Betriebsfeier

Als ich mir gerade die Neujahrsansprache von Frau Merkel, unserer Chefin, angeschaut habe, hatte ich das Gefühl bei einer Betriebsfeier zu sitzen, darauf wartend, dass die unmotivierte, geheuchelte un mehr

Mo, 12/31/2012 - 17:39
2/3 > 1/2

Das war wohl doppelt gemoppelt. Doch vom Inhalt richtig, da zwei Drittel mehr als die Hälfte sind. mehr

Mo, 12/03/2012 - 18:06
Warum er überhaupt so lange durchgehalten hat

Es waren bestimmt viele Überstunden und auch unfreundliche Kollegen, doch fällt es mir schwer zu glauben, dass dies, in diesem Ausmaß, die wirklichen Umstände Slavens Arbeit gewesen sind. In den meist mehr

Fr, 11/30/2012 - 12:46
Fußball ist für alle da

Ich finde den Umschwung zum familientauglichem Fußballevent zeitgemäß und lobenswert. Jeder, ob groß oder klein, soll, wenn er möchte, die "sichere" Gelegenheit bekommen ins Stadion gehen zu können. A mehr

Mi, 11/21/2012 - 10:19
Kritik verstehen können

Ich finde es okay, wenn einige Fans sich mit Pfiffen Frust wegblasen. Und die Charakterzüge des Robben haben über die entscheidenen Spiele gezeigt, dass er sich überschätzt und in den wichtigsten Situ mehr

Mi, 05/23/2012 - 13:55