MenschenMensch

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von MenschenMensch

Christliche Symbolik

"Die Krippe wimmelt doch nur so von christlicher Symbolik." Und das macht Ihnen Angst oder Sie sehen das als Angriff auf Ihren Lebensstil? Ich finde, den Anblick einer Krippe im Öffentlichen Raum zu mehr

Fr, 12/19/2014 - 21:10
Erklärungsversuch

Langeweile & Spießbürgertum & Geltungssucht -> Klage gegen Weihnachtskrippen Man, ich finde man sollte sich immer besser FÜR etwas einsetzen, statt gegen etwas klagen. Z.B. für Toleranz und kulturell mehr

Fr, 12/19/2014 - 17:27
Was hat denn

"Wintermarkt" mit einer Islamisierung zu tun? Ich finde diese Umbenennung ja auch ziemlich daneben, aber ich ich glaube nicht, dass die Moslems das gefordert haben. Und gegen die vermeintliche Gefahr mehr

Di, 12/02/2014 - 12:20
Sie haben Recht.

trotzdem glaube ich, dass das Kind bei Misshandlungen unter seinen Eltern leidet. Es hat Angst, negative Gefühle, geht vielleicht nicht gern nach Hause usw. Natürlich ist trotzdem eine Bindung da, die mehr

Sa, 11/29/2014 - 11:01
Ich fnde das Urteil

gut. Ein Sorgerechtsentzug sollte schon stichhaltig begründet sein und nicht auf diffusen Intuitionen oder Resentiments beruhen. Auch finde ich die Sicht des Kindes immer wichtig. Leidet das Kind wirk mehr

Fr, 11/28/2014 - 16:11
Find ich gut!

Manchmal ist die Zeit einfach zu knapp, um schnell noch einen Termin beim Arzt zu bekommen. Oder man ist gerade umgezogen oder im Urlaub und hat noch gar keinen neuen Hausarzt. Das ist viel unkompli mehr

Do, 11/27/2014 - 11:23
Warum?

Immer mehr ausprobieren, immer mehr kennen lernen. Immmer auf etwas besseres zu hoffen? Sich ja nicht festlegen zu wollen. Ich glaube diese Einstellung macht einen auf Dauer nicht glücklich. Wenn man mehr

Mi, 11/19/2014 - 11:23
Herr Müller

scheint ein sympathischer und toleranter Mensch zu sein. Jeder soll das gleuben, was er will. Solange niemand dabei zu schaden kommt, ist nichts dagegen einzuwenden. Aber für mich wäre solch eine Hex mehr

So, 11/16/2014 - 12:40
Seite 1 / 16