MenschenMensch

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von MenschenMensch

Find ich gut!

Manchmal ist die Zeit einfach zu knapp, um schnell noch einen Termin beim Arzt zu bekommen. Oder man ist gerade umgezogen oder im Urlaub und hat noch gar keinen neuen Hausarzt. Das ist viel unkompli mehr

Do, 11/27/2014 - 11:23
Warum?

Immer mehr ausprobieren, immer mehr kennen lernen. Immmer auf etwas besseres zu hoffen? Sich ja nicht festlegen zu wollen. Ich glaube diese Einstellung macht einen auf Dauer nicht glücklich. Wenn man mehr

Mi, 11/19/2014 - 11:23
Herr Müller

scheint ein sympathischer und toleranter Mensch zu sein. Jeder soll das gleuben, was er will. Solange niemand dabei zu schaden kommt, ist nichts dagegen einzuwenden. Aber für mich wäre solch eine Hex mehr

So, 11/16/2014 - 12:40
Ich stimme Ihnen vollkommen zu

die Berichterstattung sollte sich vielmehr um die Opfer drehen als um die "armen Täter." Diese Berichterstattung über die "armen" Pädophilen suggeriert doch irgendwie, dass ein Pädophiler, der seine mehr

Mo, 03/17/2014 - 10:31
[...]

Entfernt. Sie beziehen sich auf einen inzwischen entfernten Kommentar. Die Redaktion/sam mehr

Mo, 03/17/2014 - 10:26
..................

"Achja, und dass es für Sie, wenn jemand versucht sich ethisch korrekt zu verhalten weil er ein GEWISSEN hat, Grund genug ist, um die Leute einen Bogen zu machen, was soll man dazu noch sagen... Das i mehr

So, 02/23/2014 - 15:38
Antwort

Ja ich gebe Ihnen Recht, das war wirklich sehr verallgemeinert. Ich kenne einige Veganer, die es allerdings nicht sehr genau nehmen mit ihrem veganen Lebensstil und deshalb auch nicht der Auffassung s mehr

Sa, 02/22/2014 - 10:50
Super Artikel!

Das ist genau das, was mich an Veganern so stört, diesen Widerspruch nicht aushalten zu können, dieser narzistische Wunsch, ein guter Mensch sein zu wollen. Deshalb mache ich einen großen Bogen, um di mehr

Sa, 02/22/2014 - 09:43
Seite 1 / 15