MenschenMensch

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von MenschenMensch

[empty]

Genau für solche Paare in dieser Situation fehlt in unserer Gesellschaft die Ermutigung, das Kind zu kriegen! Ich war mit 22 in der gleichen Situation und ich war am Anfang meines Studiums, mein Partn mehr

Mi, 11/29/2017 - 19:48
[empty]

Der Besuch eines KZs kann traumatisierend sein. Nicht alle Menschen können sich die grausamsten Gewaltszenen vergegenwärtigen und sie hinterher wieder vergessen. Manche Schüler würden diese Bilder seh mehr

Do, 11/09/2017 - 14:29
[empty]

Warum hat sie ihm nicht gesagt, was sie will? Wenn man es wirklich ernst meint, sollte man mit offenen Karten spielen und nicht pokern. Auf nichts anderes einlassen, außer einer ernsthaften Beziehung. mehr

Mo, 11/06/2017 - 19:11
[empty]

Weiß nicht, was ich von dem Artikel halten soll. Ich bin der Meinung, dass an einem humanistische auch anthropozentrischen Bildungsbegriff festgehalten werden sollte. Bildung sollte auch vermitteln, W mehr

Mi, 11/01/2017 - 14:08
[empty]

Kann nicht verstehen, dass einen so etwas stört. Ich schaue mir gerne Fotos von Kindern, Reisen und anderen wichtigen Ereignissen meiner Freunde und Bekannten an. Autos und Tiere interessieren mich we mehr

Do, 08/31/2017 - 16:25
[empty]

Religion, Atheismus, alles Konstruktion. Sich mit tiefergehenden Sinnfragen zu beschäftigen finde ich allerdings unabdingbar. Wer das nicht tut ist in meinen Augen oberflächlich. mehr

So, 08/20/2017 - 20:48
[empty]

Warum haben sie sich getrennt? Nur weil sie halt 4 Jahre zusammen waren, sich sehr vertraut waren und sich super gut verstanden haben? Ok, sie hat halt mal keine Lust auf Sex gehabt, kommt bei Frauen mehr

Do, 08/17/2017 - 14:04
[empty]

Wow! So viel Liebe, Mitgefühl und Mut. Beeindruckende junge Eltern! mehr

Mo, 07/24/2017 - 17:55
Seite 1 / 19