MenschenMensch

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von MenschenMensch

[empty]

Kann nicht verstehen, dass einen so etwas stört. Ich schaue mir gerne Fotos von Kindern, Reisen und anderen wichtigen Ereignissen meiner Freunde und Bekannten an. Autos und Tiere interessieren mich we mehr

Do, 08/31/2017 - 16:25
[empty]

Religion, Atheismus, alles Konstruktion. Sich mit tiefergehenden Sinnfragen zu beschäftigen finde ich allerdings unabdingbar. Wer das nicht tut ist in meinen Augen oberflächlich. mehr

So, 08/20/2017 - 20:48
[empty]

Warum haben sie sich getrennt? Nur weil sie halt 4 Jahre zusammen waren, sich sehr vertraut waren und sich super gut verstanden haben? Ok, sie hat halt mal keine Lust auf Sex gehabt, kommt bei Frauen mehr

Do, 08/17/2017 - 14:04
[empty]

Wow! So viel Liebe, Mitgefühl und Mut. Beeindruckende junge Eltern! mehr

Mo, 07/24/2017 - 17:55
[empty]

Meine Mutter war, als sie mich bekommen hat 39, mein Vater 50. Ich hatte liebe Eltern und auch eigentlich immer ein gutes Verhältnis zu ihnen. Trotzdem muss ich sagen, dass mich der umsorgende und bes mehr

Sa, 11/21/2015 - 14:00
[empty]

Oh mein Gott 8 Millionen Menschen das Leben retten. Und wie viele Menschen sind in Auschwitz und anderen KZs umgekommen? Was haben wir denn für eine andere Wahl, als die Flüchtlinge aufzunehmen? Was mehr

So, 09/27/2015 - 17:56
Beziehungen

"Aber ich habe mir überlegt, wie schön es für ein Kind sein könnte, wenn überhaupt niemals die Gefahr bestünde, dass die Eltern sich trennen – weil sie sowieso nicht zusammen sind." Oder einfach, wei mehr

Sa, 08/01/2015 - 13:59
Gut...

da bin ich aber froh, dass von meiner Hochschule niemand dabei ist. Ich halte doch realtiv viel von meinen Päda-Dozenten-innen und kann mir nicht vorstellen, dass sich jemand von ihnen an so einer Pro mehr

Di, 07/21/2015 - 14:11
Seite 1 / 18