MenschenMensch

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von MenschenMensch

[empty]

Meine Mutter war, als sie mich bekommen hat 39, mein Vater 50. Ich hatte liebe Eltern und auch eigentlich immer ein gutes Verhältnis zu ihnen. Trotzdem muss ich sagen, dass mich der umsorgende und bes mehr

Sa, 11/21/2015 - 14:00
[empty]

Oh mein Gott 8 Millionen Menschen das Leben retten. Und wie viele Menschen sind in Auschwitz und anderen KZs umgekommen? Was haben wir denn für eine andere Wahl, als die Flüchtlinge aufzunehmen? Was mehr

So, 09/27/2015 - 17:56
Beziehungen

"Aber ich habe mir überlegt, wie schön es für ein Kind sein könnte, wenn überhaupt niemals die Gefahr bestünde, dass die Eltern sich trennen – weil sie sowieso nicht zusammen sind." Oder einfach, wei mehr

Sa, 08/01/2015 - 13:59
Gut...

da bin ich aber froh, dass von meiner Hochschule niemand dabei ist. Ich halte doch realtiv viel von meinen Päda-Dozenten-innen und kann mir nicht vorstellen, dass sich jemand von ihnen an so einer Pro mehr

Di, 07/21/2015 - 14:11
Wie hier manch einer,

ohne zu wissen, was eine Hebamme überhaupt ist und tut, diesen die Existenzberechtigung einfach abspricht. Unglaublich. Ich glaube wir brauchen mehr Aufklärung in der Gesellschaft über Geburten. Dies mehr

Di, 07/14/2015 - 20:00
Man kann natürlich auch 100 % ig

intolerant sein. Fastende Muslime geben sicher ihr bestes am Arbeitsplatz, um möglichst so viel wie sonst leisten zu können. Und sollten sie tatsächlich 5% weniger leistungsfähig sein als sonst, kann mehr

Do, 07/09/2015 - 14:13
Wenn Sie so

über das Leben mit Kindern denken, ist das für Sie und Ihre Familie sicher richtig. Bei mir ist es aber anders. Meine Kinder zu erziehen, den Alltag mit ihnen zu verbringen, ihnen die Welt zu zeigen u mehr

Mi, 07/08/2015 - 14:32
Danke für Ihren Kommentar,

manchmal braucht es eine solch drastische Darstellung und zwar dann, wenn Politik gegen die Menschlichkeit und die grundlegenden menschlichen Bedrüfnisse, z.B. nachst im eigenen Bett schlafen zu dürfe mehr

Mi, 07/08/2015 - 14:17
Seite 1 / 18