Memphis1968

49 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Memphis1968

[empty]

"Und eben kein Ausdruck der Herabsetzung der Frau, tlw. bis hin zur Degradierung zum reinen Sexualobjekt." Weil es nichts erotischeres gibt als eine Frau in einer Burka. Hmmm lecker. Und erklären Si mehr

Fr, 08/26/2016 - 14:20
[empty]

""Mag sein. Trotzdem Schwachsinn." Ja klar, das ist natürlich im Gegensatz zu der Erklärung von "joaber" sehr schlüssig. Man sieht schnell mit wem man es zu tun hat. Wie schreiben Sie noch gleich wei mehr

Fr, 08/26/2016 - 14:13
[empty]

Eine Sache ist mir doch völlig entgangen die auch eine völlig humoristische Note hat. "Putin hätte es in der Hand. Er könnte diesen Plan durchsetzen. Aber natürlich will er auch nicht. Er braucht die mehr

Fr, 08/26/2016 - 14:03
[empty]

"„....einfach keinen Bock mehr, ein Symbol einer seit Jahrhunderten kaum reformierten Religion zu sehen, deren extremistische Ausläufe in Frankreich in letzter Zeit schon Dutzende Tote gefordert haben mehr

Fr, 08/26/2016 - 13:55
[empty]

"Dann führen Sie bitte den Nachweis, dass Burka & Co religiöse Dinge sind." Sie werden ja immer besser. OK Burka und Co sind keine religiösen Symbole. Dann sind sie nichts weiter als Kleidungsstücke mehr

Fr, 08/26/2016 - 13:51
[empty]

"Es gibt keinen Grund, religiöse Fundamentalisten, die die Demokratie bekämpfen und Grundrechte ihrer Mitbürger abschaffen wollen, zarter anzufassen als Neonazis. Religionsfreiheit braucht Religionsfr mehr

Fr, 08/26/2016 - 13:32
[empty]

"Wieso "Lebensziel"? Er hat die selbstgestellte Aufgabe doch längst erfüllt." Verdammt wo doch die Rebellen auf der anderen Seite alles dafür getan haben um das Land und seine Weltkuturgüter zu erhal mehr

Fr, 08/26/2016 - 13:29
[empty]

"Eine UNO-Truppe von 500,000 Mann müsste den Krieg beenden" Und diese 500.000 soll wer stellen ? "Eine "No-Fly Zone", in die sich die Menschen zurückziehen könnten, um vor den Bomben Assads und der mehr

Fr, 08/26/2016 - 13:16
Seite 1 / 372