Memphis1968

39 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Memphis1968

Zweierlei Maß

Zugegeben die Äußerungen des Schamil Tarpischew sind gemschmacklos und extremst sexistisch, allerdings kann ich wie viele andere auch hier keinen Rassismus ausmachen. Wo ich allerdings massivst Rassis mehr

Mo, 10/20/2014 - 08:21
Falsch verstanden

Lieber bichweiler, Sie haben den Text falsch verstanden. Es geht nicht darum jemanden die Staatsangehörigkeit zu entziehen, es geht darum jemanden den Ausweis zu entziehen. Dieses ist nicht mal eine mehr

Fr, 10/17/2014 - 14:16
Genau

""Die Deutsche Einheit war nämlich an das Versprechen gekoppelt die Nato nicht weiter nach Osten zu verschieben." Das gilt vielleicht unter Diktatoren und Potentaten solche Abmachungen zu treffen, ab mehr

Do, 10/16/2014 - 10:23
Unterschied....

"US-Soldaten in Litauen sind dort auf Bitten Litauens. An das Schwarze Meer grenzt eine Reihe von NATO-Staaten an (Türkei, Bulgarien, Rumänien), damit gehört etwa die halbe Schwarzmeerküste zu NATO-Mi mehr

Do, 10/16/2014 - 08:15
Hochrechnung

"wenn jeder Patient innerhalb 30 Tagen 2 andere ansteckt - ist das Ziel nach 2 Jahren erreicht" Ebola ist aber kein Kettenbrief und auch kein Schneeballsystem. Abgesehen davon ist die Rechnung an sic mehr

Mi, 10/15/2014 - 15:28
Die Socke

"Wer bitte legt seine Socken zusammen? Sollte man sie womöglich noch bügeln?" Die Socken an sich, zumindest immer ein Paar, legt man sehr wohl zusammen. Ob das nun jeder macht kann ich nicht beurteil mehr

Mi, 10/15/2014 - 15:17
Alle......

"Spätestens der 51. Patient stecke alle Anderen an." Alle anderen 80 Millionen ( minus 1 ) ? Da hat der gute Mann ( Frau ) ja eine Menge zu tun. Glauben Sie ernsthaft mit solchen Panikattacken ist mehr

Mi, 10/15/2014 - 14:37
Logik ?

Was ist den das für eine difuse Logik ? "Wenn aus all den toten Kindern explizit die Toten durch Schusswaffe hervorgehoben werden, muss man sich Fragen stellen. Würden diese Kinder auch sterben, wenn mehr

Mi, 10/15/2014 - 14:31
Seite 1 / 195