Memphis1968

47 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Memphis1968

Asylmissbrauch

"Das Wort "Asylmissbrauch" ist nicht schön. Andererseits ist es unredlich, von "vermeintlichem Asylmissbrauch" zu sprechen." Falsch es ist im Gegenteil völlig unredlich von massenhaften Asylmissbrauc mehr

Mi, 07/01/2015 - 13:52
Letzter Versuch

Lieber M X, da sie ja augenscheinlich völlig argumentationsresistent sind, nur noch ein letzter Versuch. Beantworten Sie folgende Fragen 1) Sind in Deutschland die Preise gestiegen und zwar um ~ 5 mehr

Di, 06/30/2015 - 14:00
Schulden

"Wie senkt man seine Schulden, wenn man sie langsamer zurückzahlt? Ich dachte immer, dazu müsste man diese eher schneller zurückzahlen." Nun die Frage ist eher. Wie senke ich meine Schulden wenn nur mehr

Di, 06/30/2015 - 13:47
[...]

Entfernt. Bitte beteiligen Sie sich mit sachlichen Beiträgen zum konkreten Artikelthema. Danke, die Redaktion/sam mehr

Di, 06/30/2015 - 13:41
Junge Junge

Erzählen Sie doch nicht so einen kompletten Bullshit. http://energieinitiative.... Lesen bildet. Ach ja. Und nur weil die Stromkosten von 2014 auf mehr

Di, 06/30/2015 - 13:29
Ernsthaft ?

"Nun, Russland setzt seine Energieindustrie nicht zum ersten Mal für politische Zwecke ein. Was das mit dem deutschen Vergleich zu tun hat, ist mir schleierhaft." Den Beweis, dass Russland seine Ener mehr

Di, 06/30/2015 - 13:16
Und ?

Ich verstehe beim besten Willen was diese latent Russlandfeindlichen Artikel immer sollen. "Die Mobilisation begann nach der Ankündigung des Energieversorgers, die Strompreise zum ersten August um et mehr

Di, 06/30/2015 - 12:50
"Volksbefragung": EU entsetzt über neue Entscheidungsmethode

Athen (dpo) - Europa zwischen Schock und Ratlosigkeit! Griechenlands Ministerpräsident Alexis Tsipras hat überraschend angekündigt, sein Land werde eine in der Europäischen Union bislang völlig unbeka mehr

Di, 06/30/2015 - 09:00
Seite 1 / 283