Memphis1968

47 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Memphis1968

[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. Die Redaktion/lh mehr

Do, 07/09/2015 - 11:30
Geile Lösung

"Man kann also für den Preis von 1 Million Flüchtlinge in Deutschland 10 Millionen im nahen Osten versorgen" Kann man. Wird das aber auch gemacht ? Der Libanon hat ~ 4 Millionen Einwohner und zur Zei mehr

Do, 07/09/2015 - 07:57
Genau wie

"machen es richtig und verteidigen die Interessen ihrer Bürger. Wenn die Migranten erstmal da sind, wird man sie nicht wieder los." Erkundigen Sie sich doch mal bitte was der Unterschied ist zwischen mehr

Do, 07/09/2015 - 07:39
Na das wird lustig

Na das wird lustig werden. Kein einziges EU Land hat eine mehrheitlich Muslimische Bevölerung. Damit nimmt ( die Arme arme EU ) nur noch Christen, Budhisten, Anhänger des Voodoo Kults und Heiden auf. mehr

Fr, 07/03/2015 - 15:05
Mehrheiten

"ch gebe zu, die EU-Verträge und EU-Recht nicht in ausreichender Tiefe zu kennen, doch was immer häufiger hängen bleibt ist der Umstand, dass zu oft Entscheidungen in der EU daran scheitern, dass nich mehr

Fr, 07/03/2015 - 14:48
Asylmissbrauch

"Das Wort "Asylmissbrauch" ist nicht schön. Andererseits ist es unredlich, von "vermeintlichem Asylmissbrauch" zu sprechen." Falsch es ist im Gegenteil völlig unredlich von massenhaften Asylmissbrauc mehr

Mi, 07/01/2015 - 13:52
Letzter Versuch

Lieber M X, da sie ja augenscheinlich völlig argumentationsresistent sind, nur noch ein letzter Versuch. Beantworten Sie folgende Fragen 1) Sind in Deutschland die Preise gestiegen und zwar um ~ 5 mehr

Di, 06/30/2015 - 14:00
Schulden

"Wie senkt man seine Schulden, wenn man sie langsamer zurückzahlt? Ich dachte immer, dazu müsste man diese eher schneller zurückzahlen." Nun die Frage ist eher. Wie senke ich meine Schulden wenn nur mehr

Di, 06/30/2015 - 13:47
Seite 1 / 284