Memphis1968

45 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Memphis1968

Witzige Sache sowas

"hier mal ne Umfrage von Emnid... ...Mehrheit ist für Vorratsdatenspeicherung," Witzige Sache sowas. Wie sah das eigentlich vor einem Jahr aus: Berlin (dts Nachrichtenagentur) – Eine Mehrheit der De mehr

Mi, 04/15/2015 - 13:51
Konsequenz

"Bodycams sind nicht das Ende des Problem, aber sie sind dennoch sinnvoll." Ich habe ja auch nicht deren kurzfristigen Erfolg bezweifelt, ich habe nur angedeutet, dass dies der falsche Ansatz ist. We mehr

Do, 04/09/2015 - 15:09
Wackeldiplome

"wenn aus "Integrationsgründen" ausländische Wackeldiplome aller Art anerkannt werden, während Auszubildende und Studenten hierzulande für gleiche Abschlüsse viel mehr leisten müssen." Woher haben Si mehr

Do, 04/09/2015 - 11:15
Problem

"Nur, was ist das Problem und was das Symtom ? Wenn Polizisten wehrlos Zivilisten erschießen, würde ich das durchaus als Problem bezeichnen und nicht nur als Symtom. " Nein der Schuss ist nur das Fin mehr

Do, 04/09/2015 - 11:02
Na da spricht der Fachmann

"rakische Studiengänge der Radiologie oder des Ingeneurwesens werden hier sowieso nicht anerkannt und daher würde auch eine Arbeitserlaubnis nichts ändern denn arbeiten dürften sie in diesen Bereichen mehr

Do, 04/09/2015 - 10:49
Voraussetzungen

"Was müssen die Polizisten eigentlich für Schulabschlüsse haben? Gibt es da Informationen?" Die Ausbildung in den USA ist nicht einheitlich geregelt, dass heisst es gibt unterschiedliche Voraussetzun mehr

Do, 04/09/2015 - 10:34
Ehrlich ?

"Was ich bei der Diskussion jedoch interessant finde ist das sofortige USA bashing das dabei eintritt." Ist finde das auch total erstaunlich, dass die Leute bei einem Artikel indem es um Polizeigewal mehr

Do, 04/09/2015 - 10:20
Lösung

"Kameras sind tatsächlich eine Lösung des Problems, denn das Problem besteht zu großen Teilen einfach in einer fehlenden wirksamen Kontrolle der Polizei. " Dann sind wir uns aber uneinig worin eigent mehr

Do, 04/09/2015 - 10:06
Seite 1 / 258