Memphis1968

54 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Memphis1968

[empty]

"Würde mich mal interessieren, welchen Stand derart steile Thesen, samt unterirdischer Videopräsentation, dort hätten. Das ist propagandistischer Müll, keine Fachdiskussion." Erleuchten Sie die Dumme mehr

Fr, 02/24/2017 - 14:16
[empty]

"Wenn die SPD wieder soziale Politik macht - wofür dann die Linke? Und wenn die SPD das nicht will, wird es auch keine Koalition geben." Selbst wenn die SPD 32% einfährt. Welche realistischen Koalit mehr

Fr, 02/24/2017 - 13:57
[empty]

"Man kann sich Wagenknecht gut vorstellen als fahnenschwingende Amazone, die - flammende Reden schwingend und die Fahne der linken Umverteilungsrhetorik vor sich herträgt und dabei wilde marxisistisch mehr

Fr, 02/24/2017 - 13:51
[...]

Entfernt. Bitte bleiben Sie sachlich. Die Redaktion/ee mehr

Fr, 02/24/2017 - 13:08
[empty]

"Aber es ist für uns Europäer dann trotzdem recht interessant, wie weit man es in Amerika mit dem Nichtwissen bringen kann." Ich glaube kaum dass dies auf Amerika beschränkt ist. Die Vorgehensweise d mehr

Fr, 02/24/2017 - 13:06
[empty]

"Na, ich hoffe doch, dass die Mannschaft um Trump Kontakte mit Russland hält. Das nennt man Diplomatie. Es ist die normalste Sache der Welt, die hier das FBI g e g e n ihren Auftrag versucht zu skand mehr

Fr, 02/24/2017 - 13:03
[empty]

"Zudem sind seit einiger Zeit ziemlich bösartige Clowns unterwegs ... Stephen Kings "It" wird gerade rechtzeitig neu verfilmt." Wird ja auch Zeit. Ich fand die alte mit John Boy Walton in der Hauptro mehr

Fr, 02/24/2017 - 12:48
[empty]

"Trump hatte das dementiert. "Wir haben nicht versucht, die Geschichte zu unterdrücken. Wir haben sie [die Mitarbeiter des FBI] gebeten, die Wahrheit zu sagen", sagte der Sprecher der US-Regierung, Se mehr

Fr, 02/24/2017 - 12:05
Seite 1 / 509