Memphis1968

45 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Memphis1968

Aber immer doch

"Wer die Pisa Studien liest, kommt zum Schluss, die Lehrer streiken immer." Stimmt die Lehrer sind schuld. Die einfachsten Lösungen sind doch auch immer noch die besten. mehr

Fr, 02/27/2015 - 14:50
Na so was

"Der Club Med macht sich einen lauen Lenz, wie immer schon, kümmert sich nicht ums Haushalten, verschwendet, korrumpiert - wie immer schon. " Genau, alle doof ausser mich. Die Welt muss wahrhaft schö mehr

Fr, 02/27/2015 - 13:05
Aber immer doch

"Ist also laut Ihnen ok, wenn es um das Zeigen von Solidarität geht, wenn es dagegen um Ablehnung geht, ist das Kampagnenjournalismus/Hetze/am besten noch Volksverhetzung?" Klar wenn der Titel gelaut mehr

Do, 02/26/2015 - 15:09
Ehrlich jetzt ?

"Griechenland überhaupt zu helfen war von Anfang an ein großer Fehler" Griechenland ist niemals geholfen worden. Geholfen wurde vor allem Deutschen und Französischen Banken. "dads Geplärre, daß es d mehr

Do, 02/26/2015 - 14:54
Kann man nicht gegen ankommen

"Schade, daß es nicht 316 Abgeordnete sind , die gegen die Griechenlandhilfen sind. Diese Regierung in Athen ist ein Ansammlung von Hasadeuren." Keine Ahnung wie man gegen so eine handfeste knallhart mehr

Do, 02/26/2015 - 13:59
Strategiepaiere

"Was wäre hier los, wenn ein ähnliches Papier der Nato geleakt wäre? Die Russlandfreunde würden hier abgehen wie Schmidts Katze, garantiert!" Diese gibt es in ähnlicher Art und Weise bzgl. dutzdender mehr

Do, 02/26/2015 - 13:28
Vorbild

"Katja Kipping hat in Interviews diesbezüglich klar ihren Wunsch geäußert, daß das Vorgehen der Syriza Vorbild für andere linke Regierungen sein sollte." Sollte es auch. Aber fassen wir mal zusammen. mehr

Do, 02/26/2015 - 11:20
Na aber hoppla

"Es ist eine einmalige Gelegenheit die Griechen aus der EU los zu werden." Genau, raus mit dem Pack. Nurzen wir die Chance. Warum eigentlich und mit welchem Recht ist das eigentlich genau vereinbahr mehr

Do, 02/26/2015 - 11:11
Seite 1 / 252