Memphis1968

40 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Memphis1968

Glaskugel

"Die werden - das ist sicher - irgendwann in der näheren Zukunft ihre erste Atombombe fertigstellen während in Genf die Trottelrunde um einen runden Tisch sitzt." Nur einmal im Leben möchte ich die G mehr

Mi, 11/26/2014 - 10:21
Wettbewerb

"Nett finde ich die Argumentation der GroKo, dass dies der Wettbewerbsfähigkeit dienlich wäre. " Die Grundlegende Frage ist doch eigentlich. Was soll der ganze Mumpitz ? Wir reden hier von Aufsichtsr mehr

Mi, 11/26/2014 - 08:03
Warum ?

"Sie dürfen mir aber gerne erklären, wie es diese Flüchtlinge schaffen trotz des Elends tausende von Dollars an Schlepper zu bezahlen und warum trotz des Elends dem sie entflohen sind nicht auch in de mehr

Di, 11/25/2014 - 15:03
Ach so ist das

"Ja, das würde die Menschen abhalten, weil dem Risiko der Reise kein Erfolg mehr mit Aufenthaltsgenehmigung und Sozialhilfe mehr gegenüberstünde. Wenn sie nichts gewinenn könnten, würde sich auch das mehr

Di, 11/25/2014 - 14:58
Kategorien

"Genauso in Syrien - die Armen bleiben in den Lagern, die Mittelstandsfamilien können die Schleuser bezahlen." Und Sie sind der Meinung das die Einteilung in Kategorien in irgendeiner Art und Weise z mehr

Di, 11/25/2014 - 14:51
Kleine Welt

"weil sie ermutigt werden durch die, die es geschafft haben und illegal in Deutschland bleiben können. Diese weltfremde grüne Flüchtlingspolitik erzeugt mehr Elend als das sie hilft." Die Hoffnung au mehr

Di, 11/25/2014 - 14:43
Ehrlich ?

"Wären die Flüchtlinge konsequent zurückgeschickt, würden sich viel weniger Flüchtlinge auf die Reise nach Europa machen. Dies würde viele Leben retten." Meinen Sie das ernsthaft ? Es sind schon hun mehr

Di, 11/25/2014 - 14:26
Meinen sie das wirklich ?

"NICHT GENUG! Für die brutale und gemeine Tötung und die langen Qualen der kleinen Yagmur sind die Strafen des Gerichts viel zu human ausgefallen. Das macht sehr traurig." Viel zu human ? Das Gericht mehr

Di, 11/25/2014 - 13:57
Seite 1 / 214