Memphis1968

41 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Memphis1968

Und die Russen ?

""Bei mir kommt die Nato da bei monatelanger Beobachtung jedenfalls kein Stück besser weg als die Russen." Welchen Landesteil hat die NATO in den letzten Jahren denn annektiert?" Und welchen die Rus mehr

Do, 12/18/2014 - 09:16
Na wie putzig

"Kritik Ist da A und O. Während ich hier munter schreiben darf das Bush ein Idiot ist, die USA ein Schurkenstaat, Merkel eine Marionette so sollte man dies bei den russischen Medien mal probieren." A mehr

Do, 12/18/2014 - 08:48
Na dann

"Meine Frage wäre, warum Zeit Online hier erneut nur den der eigenen Position genehmen Teil veröffentlicht?" Aber das kann man doch ändern. Bitteschön. http://www.ipg-journal.de/rubriken/aussen-und- mehr

Do, 12/18/2014 - 08:40
[...]

Der Kommentar, auf den Sie sich beziehen, wurde zwischenzeitlich entfernt. Die Redaktion/lh mehr

Do, 12/18/2014 - 07:40
Ernsthaft ?

"Heute aber ist das wirtschaftliche Umfeld ein völlig anderes. Die Konjunktur in der Währungsunion nimmt – auch dank des billigen Öls – wieder Fahrt auf. Auch in den Krisenländern geht es langsam berg mehr

Mi, 12/17/2014 - 13:14
Warum ?

"dann bitte aber nach dem Vererben beim Wirtschaften mit dem Vererbten, aber nicht beim Vorgang des Vererbens." Warum das den Bitte ? Erbmasse ist ein leistungsloses Einkommen und Einkommen wird und mehr

Mi, 12/17/2014 - 13:09
Das Haus der armen Oma

"Die Erbschaftssteuer berücksichtigt übrigens durchaus den Faktor Familie." Das wurde schon immer berücksichtig, sogar noch zu Zeiten bevor unsere Politiker den Reichen und Superreichen Milliardenges mehr

Mi, 12/17/2014 - 13:05
Belastung ?

"Zwei Familien, gleicher Job: Die eine Familie spart, die andere Familie verprasst alles. Die eine Familie kann vererbern, die andere Familie hat nichts zum Vererben." Darum geht es in dem Urteil in mehr

Mi, 12/17/2014 - 12:55
Seite 1 / 221