Memphis1968

40 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Memphis1968

Moment mal

"Wo sind die Heerscharen von Besserwissern, die uns versichert haben, dass wäre niemals EU-konform und wo bleibt der Widerstand all derer, die uns vorgerechnet haben, dass doch ohnehin nichts übrigble mehr

Do, 10/30/2014 - 13:42
Interessant

"Zumindest kann man davon ausgehen, dass solche Menschen nach zehn, zwanzig Jahren im Knast auch nicht weniger radikal-religiös werden. Im Gegenteil." Kann man davon ausgehen ? Warum ist das so ? Hab mehr

Do, 10/30/2014 - 13:29
Nicht sicher

"Wann werden denn die Schergen der PKK angeklagt, die von Deutschland in den Kampf in Syrien ziehen, und sich der terroristischen PKK anschließen? Die Gesetze unseres Landes sind für alle Einwohner b mehr

Do, 10/30/2014 - 11:44
Hier die "ruhigere" Antwort

""Islam-nahe" ist ironisch gemeinte Reaktion auf das Unwort "bildungsfern" was die politisch geprägt haben , besser wäre und eigentlich meinte ich "Koran-nahe Schichten", also Moslems aller Schattieru mehr

Do, 10/30/2014 - 10:32
Oh mein Gott

Verdammt Axt, wo ist die Zensur wenn man Sie mal dringend braucht. Ihr Kommentar ist ja dermassen schwachsinnig und hirnverbrand das es fast unmöglich ist darauf halbwegs vernünftig zu antworten. 1. mehr

Do, 10/30/2014 - 07:58
[...]

Entfernt. Der Kommentar, auf den Sie sich beziehen, wurde von uns entfernt. Die Redaktion/lh mehr

Mi, 10/29/2014 - 11:10
[...]

Entfernt, da Ausgangskommentar entfernt. Die Redaktion/lh mehr

Mi, 10/29/2014 - 11:03
Interessant

"Danke für den Tipp! Wer viel Zeit hat, schreibt Strafanträge. Ich habe Zeit. Verleumdung oder Üble Nachrede? Na, der StA wird's schon wissen." Ja mit der Zeit ist das so eine Sache. Zeit zum Anlege mehr

Mi, 10/29/2014 - 10:49
Seite 1 / 207