Memphis1968

35 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Memphis1968

Proffesionell ?

"Hier nur ein Beispiel, wie man in diesem Fall mit einer ECHTEN Bedrohung ohne Waffe professionell handeln kann:" Das nennen Sie professionell ? Das war enorm dumm und hätte auch tödlich enden können mehr

Fr, 08/22/2014 - 14:19
Gelernt umzugehen ?!?

"Die müssten aber gelernt haben, mit sowas umzugehen, ohne zu schießen." Gelernt haben mit was umzugehen ? Fassen wir noch mal die Fakten zusammen, obwohl schon 1000 mal getan. - Die Polizisten kame mehr

Fr, 08/22/2014 - 13:53
Kommisch

"einsteigen und zurückfahren, die Polizisten hatten genug Zeit mit dem Auto zurückzusetzen und eine Warnmeldung rauszugeben per Lautsprecher bzw Warnschuss. Sie standen direkt neben ihrem Fahrzeug, be mehr

Fr, 08/22/2014 - 12:43
Beweises

". Wenn es noch eines Beweises bedurft hätte... ...dass amerikanische Polizisten waffengeile Rambos sind, dann wurde er mit diesem Video erbracht. Er hätte seinen Taser, seinen Pfefferspray oder auch mehr

Fr, 08/22/2014 - 12:29
Gefahr ?

"Derartiger Schusswaffeneinsatz ist nur dann gerechtfertigt wenn eine Akute Gefahr für das Leben der Polizisten bestanden hätte, dem scheint nicht so gewesen zu sein." Aufgrund des Notrufes mussten d mehr

Fr, 08/22/2014 - 12:17
Antwort

Ok ein Paar Antworten "Es handelt sich um eine urbane Legende weil nur die erfahrensten Messerkämpfer gegen eine Laien in der Lage wären so etwas zu schaffen. " Ja aber hierbei handelt es sich um 21 mehr

Fr, 08/22/2014 - 12:13
21 Foot Rule

"Es handelt sich um eine urbane Legende. " Wie kommen Sie darauf ? http://www.policeone.com/edged-weapons/articles/102828-Edged-Weapon-Defe... http://www.po mehr

Fr, 08/22/2014 - 11:36
Entfernungen

"iemand kann behaupten - auch die waffentechnisch versierten unter uns - dass einen 12 Schüsse in die Beine nicht auch gestoppt hätten. Von 12 Kugeln hätten mindestens 6 ihr Ziel getroffen. Und mit 6 mehr

Fr, 08/22/2014 - 10:37
Seite 1 / 178