memoe

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von memoe

[empty]

Ich öffne Zeit Online und lese: "... Wirtschaftsminister Sigmar Gabriel hat private Schiedsgerichte für Investoren bisher kritisiert. Ein internes Papier zeigt nun: Er wirbt für ihren Erhalt. ..." Ic mehr

Mi, 05/18/2016 - 15:04
Sehr treffend haha!!

Die Achse des Bösen! Der ist gut! Genau den Eindruck bekommt man bei der Zeit. Bundespropagandablättchen anstatt kritischer Auseinandersetzung! mehr

So, 02/22/2015 - 21:53
Missstände müssen immer angeprangert werden...

Ich finde es gut, daß der Artikel eventuelle Missstände im Verfahren von fair-trade aufdeckt. Natürlich gibt es auch in diesem Bereich Ineffizienz, Geldgier ausufernde Bürokratie etc. Allerdings muß m mehr

Mo, 08/18/2014 - 10:57
Ja, ich finde es auch traurig..

... daß vielen Menschen ein inneres, geistiges Leben abhanden gekommen ist in den letzten Jahrzehnten/Jahrhunderten! Aber ist das nicht gerade die Folge von inhaltsleer gewordenen Ritualen und Langewe mehr

Mo, 06/23/2014 - 00:21
Oh das sieht ja gleich im ersten Spiel..

.. nach Korruption des Schiedsrichters aus. Irgendwie geht einem da der Glaube, daß die Entscheidungen nur durch den Kampf zweier Mannschaften auf dem Spielfeld fallen, leider verloren. Nach all den mehr

Fr, 06/13/2014 - 00:00
Gratuliere (gähn)

Die Meisterschaft im März: sicher eine Leistung! Trotzdem wär es schön die Liga wäre ausgeglichener und damit spannender! mehr

Di, 03/25/2014 - 22:12
Abgehoben

Vieleicht sollte der Schreiberling mal auf die Straßen in Spanien schauen, wie viele Menschen da inzwischen im Müll wühlen, bevor er die Sparmaßnahmen preist. Oder in die Krankenhäuser gehen und schau mehr

Do, 09/12/2013 - 01:27
Genau das habe ich auch gedacht

Hollywoodklatsch als wichtigste Meldung! Was sagt uns das über das Niveau dieses Nachrichtenportals? Daß sie mitmacht bei der Propaganda von Brot und Spielen?! Bei anderen Nachrichtenseiten kommt di mehr

Fr, 08/23/2013 - 13:47
Seite 1 / 16