Membran

Kommentare von Membran

[empty]

Kurz: Antisemitismus und Kapitalentwicklung fallen zusammen. mehr

Sa, 01/21/2017 - 07:17
[empty]

Dieses, davon haben wir nix gewusst, ist nicht exklusiv für das 3. Reich. "wir haben nicht gewusst, dass es solche Lager gibt in denen Kinder uns die Kleidung nähen, Schuhe kleben wir haben nichts ge mehr

Fr, 01/20/2017 - 12:53
[empty]

Für diese These spricht Hanna Arendt in Elemente und Ursprünge totaler Herrschaft: https://de.wikipedia.org/wiki/Elemente_und_Urspr%C3%BCnge_totaler_Herrsc... mehr

Fr, 01/20/2017 - 11:51
[empty]

Gut, nachvollziehbar ;) Ab Seite 70 kommen einige Darstellungen von rechts(-extremen) Aussagen im Vergleich zur Parteienpräferenz. Macht für keine Partei ein sonderlich gutes Bild - auch mit Halbieru mehr

Fr, 01/20/2017 - 10:55
[empty]

Nun, es mag vielleicht sein, dass die 12 Jahre nicht öffentlich zelebriert wurden, aber wie sie an der folgenden Studie sehen können, scheinen die Jahre sehr wohl die Identität geprägt zu haben. http mehr

Fr, 01/20/2017 - 10:43
[empty]

Nein, die moderne Forscung hat die Nazis als relativ frei wahrgenommen. Man musste die Befehle nicht interpretiere, sondern war in seinem Aufgabenbereich relativ frei. Zudem sollte man nach dem Willen mehr

Fr, 01/20/2017 - 10:30
[empty]

GB hat so viele interne Krisen, die sie nicht lösen können. Diese werden sich verschärfen. Allein im Gesundheitswesen, wenn 25% der Ärzte keine Aufenthaltsgenehmigung mehr haben. mehr

Do, 01/19/2017 - 13:45
[empty]

Aber Sie wissen doch gar nicht, ob es unter den Voraussetzungen wie letztes Jahr dieses Jahr nicht genausowenig Probleme gegeben hätte. Die Erwartung war das der Rechtsstaat präsent(er) ist - aber dab mehr

Do, 01/19/2017 - 13:36
Seite 1 / 188