melaw will die another day

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von melaw will die another day

[empty]

Besser, Wütende zünden hin und wieder ihr Eigentum an statt fremdes... mehr

Fr, 12/15/2017 - 13:28
[empty]

Geht freilich, wenn der Pocher Erbschuld geltend machen kann. mehr

Fr, 12/15/2017 - 13:23
[empty]

Und doch wird im Geschichtsunterricht gefühlt ausschließlich über den Holocaust gepredigt. Dann Antisemiten mitten in Berlin gewähren zu lassen wirkt da schon leicht skurril. mehr

Fr, 12/15/2017 - 13:21
[empty]

Und damit ein fairer Deal. Juden ins Gas zu brüllen ist auch strafbar, wurde nicht verfolgt, da können wir auch dicke noch Flaggenverbrennen verbieten und genauso nicht verfolgen. mehr

Fr, 12/15/2017 - 13:18
[empty]

Israel hat die mächtigeren Freunde. Ohne internationale Unterstützung hätte sich der jüdische Staat nicht lange verteidigen können. mehr

Di, 12/12/2017 - 16:13
[empty]

Das hätte die arabischstämmige Bevölkerung Ende der 40er Jahre verhindern können, indem sie friedlich einen Staat gegründet hätten, der dann vermutlich international als solcher anerkannt worden wäre. mehr

Di, 12/12/2017 - 16:11
[empty]

Ich habe nie gesagt dass der Plan gerecht oder legitim war. Die Nazis und die Araber waren sich relativ einig, die Juden von der Erdoberfläche zu fegen. Dass die internationale Gemeinschaft hier einsc mehr

Di, 12/12/2017 - 16:09
[empty]

Geändert hat sich, dass viele Regionen Afrikas nun den Bach hinunter gehen, da sich die Kleptokraten die Klinke in die Hand geben. Eine moderne Form des Kolonialismus könnte Afrika helfen. Ist freilic mehr

Di, 12/12/2017 - 13:45
Seite 1 / 154