Meinungsschreiber

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Meinungsschreiber

[empty]

Da bin ich anderer Meinung. Gerade im Hinblick, dass die Elektromobilität nicht unumstritten (es wird ja immer noch behauptet, dass die Ressourcen knapp sind, aber wir beuten die Erde trotzdem massiv mehr

Fr, 11/17/2017 - 01:03
[empty]

Die wir angeblich nicht haben... Im Lohndumping sind wir Europameister! mehr

Do, 11/16/2017 - 19:02
[empty]

Bitter für die, die mit Fleiß und Schweiß die Rekordumsätze der vergangenen Jahre ERARBEITET haben. Parallel dazu scheint der eine oder andere Stratege und Manager im Siemens-Konzern im Tiefschlaf gew mehr

Do, 11/16/2017 - 17:57
[empty]

Mir hat sich schon bei den >> Panama Papers mehr

So, 11/05/2017 - 20:46
[empty]

In einem Land, pardon, ich beginne noch einmal von vorne... In Neuland, in dem Smombies wünschten ihren Ursprung gehabt zu haben, können wir frei von klingelnder Renaissance à la Nokia 3310 und Blech mehr

Mi, 11/01/2017 - 20:01
[empty]

Worauf ich hinaus möchte? Nun, damit der heutige Konflikt entstehen konnte, musste erst einmal passieren. Da griff ein Rad ins andere, bevor es eskalieren konnte. mehr

Di, 10/31/2017 - 19:06
[empty]

Sollten wir uns missverstehen, will ich vorsichtshalber noch mal deutlich sagen, dass ich GEGEN einen Staat Katalonien bin. Sie wissen hoffentlich, worin die Wurzel des heutigen Konfliktes liegt? Und mehr

Di, 10/31/2017 - 17:24
[empty]

Sicherlich ist das mitunter ein Ablenkungsmanöver. Der Ausgangspunkt ist und bleibt jedoch ein Urteil über das gemeinsam zwischen Barcelona und Madrid ausgehandelte Autonomiestatut aus dem Jahr 2006, mehr

Di, 10/31/2017 - 16:44
Seite 1 / 111