Meinungsäußerung

3 Redaktionsempfehlungen
Name:
Meinungsäußerung

Kommentare von Meinungsäußerung

[empty]

Erfahrungen aus Bayern: Ich muss sagen, dass mich die geschilderte Fälle sehr untersuch überraschen. Ich helfe in einer Unterkunft für unbegleitete (!) minderjährige Flüchtlinge (UMF) in Bayern und ma mehr

Sa, 03/05/2016 - 10:44
[empty]

Es geht nicht um maximal ein Jahr, sondern um MINDESTENS ein Jahr, da der subsidiäre Schutz nach einem Jahr verlängert werden kann (und verlängert werden wird, da sich die Lage in Syrien seit fünf Jah mehr

Sa, 11/07/2015 - 16:35
[empty]

Eher Patzer als geheime Agenda. Abgesehen davon, dass de Maizère wohl eher bekannt ist für Patzer, Fehler und das Springen in Fettnäpchen, gehe ich nicht von einer geheimen Agenda der Unionsparteien a mehr

Sa, 11/07/2015 - 11:05
[empty]

Eine Familienzusammenführung ist sogar möglich, wenn Ehepartner bzw. Familienangehörige in einem anderen EU-Land sind (Aufenthaltsstatus bei allen Beteiligten wäre natürlich eine der zentralen Vorauss mehr

Mo, 10/19/2015 - 08:36
[empty]

UNHCR und WFP mussten doch nicht die grundlegende Unterstützung in den Zeltlagern einschränken, weil zu wenig Geld zugesagt wurde, sondern weil nur ein Bruchteil des zugesagten Gelds auch tatsächlich mehr

So, 09/20/2015 - 11:01
[empty]

Sie bringen da zwei Sachen durcheinander, Ghede hat vollkommen Recht, ihr Beitrag ist jedoch auch nicht falsch: Jeder Nicht-EU-Bürger hat zwar das Recht einen Asylantrag zu stellen (egal aus welchem H mehr

Do, 09/17/2015 - 20:00
Fehler?

Ich möchte davon ausgehen, dass beim Hochladen dieses Videos ein Fehler unterlaufen ist und eine falsche Tonspur verwendet wurde. Denn das Video ist so im Originalton zu sehen, ohne eine Übersetzung d mehr

Do, 09/03/2015 - 08:28
Zu der Klarstellung

Sie meinen also, dass die Menschen, denen vorgemacht wurde, sie seien als Kind verloren gegangen und wären "in Tränen aufgelöst [...] wiedergefunden" worden, hätten dies gerne erlebt? Oder beziehen Si mehr

Mi, 09/02/2015 - 10:16
Seite 1 / 14