Meinungsäußerung

3 Redaktionsempfehlungen
Name:
Meinungsäußerung

Kommentare von Meinungsäußerung

Warten auf den nächsten Akt

Die Sportschau meldete sich gestern noch über Twitter "wir werden das Thema Doping weiter ausführlich begleiten, aber die Sendung heute hatte nun mal den Schwerpunkt DFB-Pokal." (https://twitter.com/s mehr

Mi, 03/04/2015 - 15:05
Bezüglich der Arbeitsplätze wohl sehr optimistisch...

Also werden nach Russwurm bestimmte Arbeitsplätze überflüssig, vor allem bei bei der direkten Produktion und neue Stellen in der Arbeitsvorbereitung entstehen oder wenn Sonderfälle eintreten? Einersei mehr

So, 02/08/2015 - 22:02
Etwas mehr Infos

Ich bin auf den Nocebo-Effekt vor einem Jahr durch ein Youtube-Video gestoßen. Bevor sich jetzt jemand über unsichere Quellen auslässt, darf ich auffordern "This Video will hurt" zu suchen (da ich bef mehr

Sa, 02/07/2015 - 12:30
"Ich weiß es besser als alle anderen"?

Es werden schon unglaublich beschämende Tatsachen beschrieben. Belegt von Personen, die mehr gesehen haben als der durchschnittliche ZEIT-Kommentierer. Verdeutlicht durch Stellungnahmen von Unicef! Un mehr

Mo, 12/08/2014 - 00:30
absolute Zustimmung, sogar noch mehr

Ein sehr schönes, mE richtiges Plädoyer! Neben Maut, Krieg und vermutlich endlosen anderen Beispielen ist die letzte Bundestagswahl ein sehr gutes Beispiel. Sicherlich war Steinbrück nicht sympatisch mehr

So, 12/07/2014 - 11:38
Alle sind schuld. Alle? Nein, einer wird ausgeblendet...

und zwar der gute Bundes-Jogi. Weltmeistertrainer machen keine Fehler, also muss man auch nicht über seine Leistung reden. Dass er bei ersten Verletzungen vor dem Polen-Spiel nicht nachnominiert hat? mehr

Mi, 10/15/2014 - 11:14
Alles für die Wirtschaft. Außer Investitionen,andere Politik etc

Das wundert mich doch schon. Das Herbstgutachten hab ich zwar nicht so ernst genommen, weil 1,2% Wachstum immer noch mehr ist als in den beiden Jahren zuvor (0,7 und 0,4), aber gefordert wurde nicht d mehr

Mi, 10/15/2014 - 10:54
Taktikfehler

"über die Flügel kam zu wenig", man kann sogar sagen "über die Flügel kam gar nichts wie geplant"! Wenn Rüdiger, Durm, Bellarabi oder Podolski sich mal nicht sinnlos anboten, sondern auf den Außenbahn mehr

Mi, 10/15/2014 - 00:25
Seite 1 / 13