Meinungsäußerung

3 Redaktionsempfehlungen
Name:
Meinungsäußerung

Kommentare von Meinungsäußerung

"Ich weiß es besser als alle anderen"?

Es werden schon unglaublich beschämende Tatsachen beschrieben. Belegt von Personen, die mehr gesehen haben als der durchschnittliche ZEIT-Kommentierer. Verdeutlicht durch Stellungnahmen von Unicef! Un mehr

Mo, 12/08/2014 - 00:30
absolute Zustimmung, sogar noch mehr

Ein sehr schönes, mE richtiges Plädoyer! Neben Maut, Krieg und vermutlich endlosen anderen Beispielen ist die letzte Bundestagswahl ein sehr gutes Beispiel. Sicherlich war Steinbrück nicht sympatisch mehr

So, 12/07/2014 - 11:38
Alle sind schuld. Alle? Nein, einer wird ausgeblendet...

und zwar der gute Bundes-Jogi. Weltmeistertrainer machen keine Fehler, also muss man auch nicht über seine Leistung reden. Dass er bei ersten Verletzungen vor dem Polen-Spiel nicht nachnominiert hat? mehr

Mi, 10/15/2014 - 11:14
Alles für die Wirtschaft. Außer Investitionen,andere Politik etc

Das wundert mich doch schon. Das Herbstgutachten hab ich zwar nicht so ernst genommen, weil 1,2% Wachstum immer noch mehr ist als in den beiden Jahren zuvor (0,7 und 0,4), aber gefordert wurde nicht d mehr

Mi, 10/15/2014 - 10:54
Taktikfehler

"über die Flügel kam zu wenig", man kann sogar sagen "über die Flügel kam gar nichts wie geplant"! Wenn Rüdiger, Durm, Bellarabi oder Podolski sich mal nicht sinnlos anboten, sondern auf den Außenbahn mehr

Mi, 10/15/2014 - 00:25
so viel, so wenig

Vorab: Ich fand den Tatort großartig. Völlig anders als jeder bisherige Tatort und wenn man ihn nicht deswegen ablehnt sondern sich auf Neues, Anderes einlässt, hat man hier ein Meisterwerk auf vielen mehr

Mo, 10/13/2014 - 10:47
mehr für junge Talente

Ich finde es sehr schön, dass auch die jungen Talente sich auf dieser Bühne zeigen können. Das ist lobens- und unterstützenswert. Dass Revolverheld vor ihrer großen Bekanntheit mal Zweiter war, kann n mehr

Mo, 09/22/2014 - 03:17
Die Maut: Vom Zankapfel zur Posse

"CSU-Chef Hor[s]t Seehofer soll angeblich sogar damit gedroht haben, alle Regierungsprojekte zu blockieren, bis es eine Maut-Lösung gibt. Kauder stellte allerdings klar: Die Regierungsarbeit werde gan mehr

Do, 09/04/2014 - 22:49
Seite 1 / 13