Meinungsäußerung

3 Redaktionsempfehlungen
Name:
Meinungsäußerung

Kommentare von Meinungsäußerung

aber warum?

Also die Erforschung des Neandertalers fand ich bisher immer relativ interessant. vor allem die Fragen, wo und wieso er sich vom homo sapiens er sich unterscheidet, hat mich immer fasziniert. Aber wi [weiter…]

18.04.2014 - 10:44
Kein Friedensnobelpreis für Obama

Die Vergabe des Friedensnobelpreis an Obama war sicherlich von Euphorie und Hoffnung geprägt und weniger von tatsächlichen Leistungen. Das war schon zu dem Zeitpunkt absehbar, da er noch kein ganzes J [weiter…]

17.04.2014 - 09:44
Tue gutes, aber nur gegen Credits

"soziales Engagement" und "gemeinnütziger Dienst" haben für mich bisher eine ähnliche Bedeutung gehabt wie ein Ehrenamt. Eine gute Tat, für die man eigene Zeit und Kraft opfert und dafür vor allem An [weiter…]

15.04.2014 - 14:07
Rhythmus nicht zufällig verloren

Die Aussagen von Gardiola sind doch wirklich seltsam. Er hat zwar im Gegensatz zum Augsburggspiel seine besten Spieler (soweit man die auf 11 beschränken kann) auf den Platz gestellt, aber er kann kau [weiter…]

13.04.2014 - 11:28
eine sehr gute Frage

Aber auch eine komplexe Aufgabe. Unter den aktuellen Bedingungen ist es nicht möglich. Aus meiner Sicht liegt das vor allem daran, dass die Jugendämter zu wenig Geld zur Verfügung haben. Wie kann ma [weiter…]

12.04.2014 - 11:21
gute Darstellung und jetzt Konsequenzen ziehen!

Zuerst muss ich sagen, dass das eine gute Darstellung des Falls ist. Er wurde von vielen Seiten beleuchtet und dabei wird weniger ein Schuldiger gesucht als die Knackunkte, die eine Eskalation vermied [weiter…]

12.04.2014 - 10:54
Spieler und Fans

Also dass die Spieler sich irgendwann gemerkt haben, dass ManU nicht nach dem zehnten Querpass ihre Abwehrketten aufbrechen, sehe ich auch so. Spätestens nach dem 0:1 haben sie dann auch mal schnell ( [weiter…]

10.04.2014 - 12:50
Woran es krankt

Großartig! Toll zu sehen, dass man alle Kritik wegwischen kann mit einem Satz wie von Herrn Oppermann: Verbesserungen? Änderungen? Kritik? --> Sie stellen die Lage in unserem Land doch viel so schle [weiter…]

09.04.2014 - 18:50
Seite 1 von 10