Meinungsäußerung

3 Redaktionsempfehlungen
Name:
Meinungsäußerung

Kommentare von Meinungsäußerung

Islamkritik

Ich weiß, um dieses Thema geht es nicht. Der Artikel handelt von einem scheinbaren Gegenteil. Aber trotzdem ist auffällig, dass die Bild bei ZeitOnline gescholten wird wegen ihrer Islamhetze und dann [weiter…]

29.07.2014 - 10:22
Bitte Text korrigieren

Ist eigentlich noch niemandem aufgefallen, dass es in einer Zwischenüberschrift heißt: Uruguay-Kapitän nennt Suárez "Heulsuse"? Ich hab mich schon auf einen handfesten Skandal und Auseinandersetzunge [weiter…]

25.06.2014 - 10:34
Schwach, schwächer, diese Fußball-Analogie

"Wir befinden uns im Verhandlungsprozess in der ersten Halbzeit" Wir können wohl zurecht von einem internationalen Spitzenspiel ausgehen (auch wenn man nicht sagen kann, dass EU und USA gegeneinander [weiter…]

13.06.2014 - 11:56
ja toll

Also das Argument des einen sind die Emotionen und das des anderen sind die Emotionen!^^ Aber abgesehen davon finde ich die Relegation dumm. Wer sich Entscheidungsspiele anschauen will, kann das ganz [weiter…]

18.05.2014 - 14:46
Eine Überraschung nach der andere

Während sich viele über so manche Nominierung überrascht zeigen, habe ich hier doch noch eine gefunden: Volland zu nominieren finde ich gut, auch wenn er längst nicht der einzige vielversprechende Ne [weiter…]

08.05.2014 - 16:02
Wo ist Justin Bieber??

Also eine Twittritik, die ohne die zahlreichen Verweise auf den jungen Assistenten und Justin Bieber auskommen, verpassen nicht nur großartige Witze, sondern sind schlicht unvollständig! ;) [weiter…]

05.05.2014 - 14:58
aber warum?

Also die Erforschung des Neandertalers fand ich bisher immer relativ interessant. vor allem die Fragen, wo und wieso er sich vom homo sapiens er sich unterscheidet, hat mich immer fasziniert. Aber wi [weiter…]

18.04.2014 - 10:44
Kein Friedensnobelpreis für Obama

Die Vergabe des Friedensnobelpreis an Obama war sicherlich von Euphorie und Hoffnung geprägt und weniger von tatsächlichen Leistungen. Das war schon zu dem Zeitpunkt absehbar, da er noch kein ganzes J [weiter…]

17.04.2014 - 09:44
Seite 1 von 11