meinereiner01

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von meinereiner01

[empty]

klar ist es nicht in Chinas Interesse wenn Nordkorea mit eigenen Nuklearwaffen seine Abhängigkeit reduziert - aber das ist wohl vorbei. Gleichzeitig kann China kein Interesse daran haben wenn amerika mehr

Mi, 08/16/2017 - 22:11
[empty]

entschuldigung - ich hatte vergessen, dass Geschichte immer erst beginnt wenn wir fertig sind mit Unfug bauen und jemand antwortet... mehr

Sa, 08/12/2017 - 17:28
[empty]

Hr Joffe hat ganz recht - die Nato hat die Krim nicht besetzt - dort hat Russland die Copyrights der Nato auf die Übernahme von teilen Jugoslawiens verletzt. Anders herum könnte man auch sagen Moska mehr

Sa, 08/12/2017 - 17:27
[empty]

Trump hat inzwischen gelernt, dass das Einzige, was ihm positive Presse bringt Militärschläge sind - macht ihn das jetzt zum Kriegstreiber ? Ich habe vor der Wahl gesagt ich habe Angst vor Clinton un mehr

Sa, 08/12/2017 - 07:01
[empty]

das Problem ist keine Lösung abzusehen ist, bei der beide das Gesicht wahren können - aber keiner von beiden zurückstecken kann ohne nachhaltig schaden zu nehmen. Wenn Trump dem kleinen Nordkorea mit mehr

Fr, 08/11/2017 - 16:46
[empty]

tja - was war zu erst da- die Henne oder das Ei Journalisten die Leser als Putintrolle diffamieren nur weil diese darauf hinweisen, dass die Medaille 2 Seiten hat, von denen die meisten Journalisten mehr

Do, 08/10/2017 - 20:24
[empty]

man kann es als Gerecht empfinden, wenn der ADAC mutmaßich seine gesamt Steuerlast ausschließlich in München zahlt - muss man aber nicht. Und genau so ist es an vielen Stellen, wo die Steuer nicht unb mehr

Mi, 08/09/2017 - 12:53
[empty]

Wir haben doch bei den Banken gesehen, das es zwingend nötig ist Verluste zu sozialisieren und Gewinne zu privatisieren... - warum sollte das bei den Autobauern anders sein ? So ist schließlich das Sy mehr

Di, 08/08/2017 - 20:03
Seite 1 / 149