meinereiner01

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von meinereiner01

[empty]

ach ich bin da optimistisch, dass die Russen da noch dazu lernen vom Westen. Die Sportler kriegen dann einfach alle irgend eine Krankheit, die legal mit den Mittelchen, die sie jetzt illegal nehmen be mehr

So, 06/25/2017 - 17:00
[empty]

naja - wir haben jedenfalls heute gelernt, dass wenn in DE die Stadien nicht voll ist Fussballfunktionäre schuld sind und wenn sie in RU nicht voll sind ist Putin schuld. mehr

Sa, 06/24/2017 - 23:14
[empty]

syrischer Beschuss auf einer Pressekonferenz zu sagen stellt meiner Meinung nach keine dezidierte Zuordnung zu einer der vielen Konfliktparteien in Syrien dar. und das mit der Luftwaffe haben Sie si mehr

Sa, 06/24/2017 - 19:49
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Sa, 06/24/2017 - 18:17
[empty]

mich würde ja interessieren wer die Hotelunterbringung zahlt. Nach den Verursacher-Prinzip müsste es wohl der jeweilige Vermieter sein. und zu den Kommentaren zu dem Zeitablauf - es handelt sich hie mehr

Sa, 06/24/2017 - 00:40
[empty]

Wenn ich lese "Das Guthaben könnte auch der Bewältigung sozialer Risiken, wie Arbeitslosigkeit oder Krankheit dienen, oder genutzt werden. " dann heißt das für mich wenn ich das Geld nutze um mich zu mehr

Fr, 06/23/2017 - 23:26
[empty]

Wenn man so ein Gesetz abschaft ist das meist eher ein wir dulden das jetzt straffrei als wir finden das toll. So lange wir das nicht toll finden gibt es aber keinen Grund Kosten für die Allgemeinheit mehr

Fr, 06/23/2017 - 00:28
[empty]

Sie haben übersehen, dass Assad böse ist und daher kein Recht hat eine Abzug der amerikanischen Truppen zu fordern... Die müssen dort schließlich durch ihre Anektion das Völkerrecht schützen. Ich bin mehr

Do, 06/22/2017 - 22:32
Seite 1 / 142